Issy Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Oh man, ich kann die 1080p gegen 900p Diskussion langsam nicht mehr hören. Der Unterschied fällt beim Spielen schlussendlich eh nicht auf. Das würde man nur bei einem Direktvergleich sehen. Für mich ist das Schnäbivergleich im Millimeter-Bereich.... Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Oh man, ich kann die 1080p gegen 900p Diskussion langsam nicht mehr hören. Der Unterschied fällt beim Spielen schlussendlich eh nicht auf. Das würde man nur bei einem Direktvergleich sehen. Für mich ist das Schnäbivergleich im Millimeter-Bereich.... Mir ist's im Grunde e egal. Ich hab ja auch dazumals bei der PS3 nach Möglichkeit immer zur PS3-Version gegriffen statt zur 360, auch wenn es wohl häufiger die schlechtere Version gewesen ist. Aber ist halt einfach ein Fakt, den man schreiben sollte bei solchen Spielen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Oh man, ich kann die 1080p gegen 900p Diskussion langsam nicht mehr hören. Der Unterschied fällt beim Spielen schlussendlich eh nicht auf. Das würde man nur bei einem Direktvergleich sehen. Für mich ist das Schnäbivergleich im Millimeter-Bereich.... 1920 x 1080 = 2073600 Pixel, 1600 x 900 = 1440000 Pixel Das sind 50% mehr Pixel. Also Millimeter sind das jetzt nicht Ausserdem sieht 900p einfach nie so gut aus wie 1080p. Sieht man bei Battlefield (PS4) und Ryse. Ist einfach etwas unscharf. Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Unabhängig, ob man es sieht oder nicht, sollte dies erwähnt werden. Der Fairness halber... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 je grösser der bildschirm, desto mehr fällt das auf. mit beamer ist der unterschied def sehr gross! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Unabhängig, ob man es sieht oder nicht, sollte dies erwähnt werden. Der Fairness halber... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 wer den unterschied nicht sieht, zockt wohl noch auf einem röhrenfernseher. Zitieren
Issy Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Okay, das mag stimmen. Aber der grösste Teil der Endverbraucher spielt ziemlich sicher in Kombination mit einem normalen Fernseher und nicht mit Beamer und halber Kinoleinwand.... Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 In ner Woche ist das Spiel draussen, schon vorgekauft auf Steam, freue mich extrem. Hoffe nur, dass ich bis dahin Shadow of Mordor durchhabe, sonst hab ich n kleines Zeitproblem. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Heiliger Kuhmist... das kommt ja auch noch .. ist ja schon fast Ende Oktober. Also kein Binary Domain und kein Manhunt... die gibt's ja immer mal wieder in einem Angebot ... Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Keine Ahnung, was da geschwafelt wird, aber die Entwickler beziehen in einem Video Stellung zu Kritik, die Lords of the Fallen zuteil wurde: Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Heiliger Kuhmist... das kommt ja auch noch .. ist ja schon fast Ende Oktober. Also kein Binary Domain und kein Manhunt... die gibt's ja immer mal wieder in einem Angebot ... Hab mir extra nächste Woche freigenommen um mal wieder etwas aufzuholen. Bayonetta 2, Lords of the Fallen, Transistor, Dust und das Oddworld Remake werden durchgesuchtet. Glaub ich fang mit dem schlechtesten Spiel zuerst an. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab mir extra nächste Woche freigenommen um mal wieder etwas aufzuholen. Bayonetta 2, Lords of the Fallen, Transistor, Dust und das Oddworld Remake werden durchgesuchtet. Glaub ich fang mit dem schlechtesten Spiel zuerst an. Transistor? Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Transistor? Nee, glaub das wird das 4. Spiel. Oddworld natürlich. Aber ich will nun einfach auch mal ein Oddworld-Spiel beenden. Schlimm genug, dass ich mir den ersten Teil damals noch im Laden gekauft hab und nie beendet habe. Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab's heute mal vorläufig abbestellt; keinen Bock mehr auf einen riesen Stapel ungespielter Games Zitieren
DeftOne Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab's heute mal vorläufig abbestellt; keinen Bock mehr auf einen riesen Stapel ungespielter Games Du noch viel lernen müssen. Drum hab ich aufgehört mit MMO's suchten wie blöde. Da verpasst man fast eine ganze Generation. Die verpassten PS2-Spiele konnt ich wegen meiner WoW-Zeit heute noch nicht nachholen. Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Die verpassten PS2/NGC/XB/PS3/XB360/Wii/PSP/PSV/DS/3DS/Steam-Spiele konnt ich wegen meiner WoW-Zeit heute noch nicht nachholen. dito!! :ugly: Ach... ich spiels ja immer noch... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich hab's heute mal vorläufig abbestellt; keinen Bock mehr auf einen riesen Stapel ungespielter Games du musst mir dann bei unserem weekend zu einem glas wein versuchen zu erklären, was den reiz ausmacht, mit japanoiden gestalten auf einem violetten riesenhuhn durch die landschaft zu reiten? und dazu auf games wie diablo, alien, evil within etc. zu verzichten. ich kenn dich irgendwie doch nicht so gut wie ich dachte Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 du musst mir dann bei unserem weekend zu einem glas wein versuchen zu erklären, was den reiz ausmacht, mit japanoiden gestalten auf einem violetten riesenhuhn durch die landschaft zu reiten? und dazu auf games wie diablo, alien, evil within etc. zu verzichten. ich kenn dich irgendwie doch nicht so gut wie ich dachte Es ist alles meine Schuld Zitieren
ushan Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 du musst mir dann bei unserem weekend zu einem glas wein versuchen zu erklären, was den reiz ausmacht, mit japanoiden gestalten auf einem violetten riesenhuhn durch die landschaft zu reiten? und dazu auf games wie diablo, alien, evil within etc. zu verzichten. ich kenn dich irgendwie doch nicht so gut wie ich dachte :lol: Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 du musst mir dann bei unserem weekend zu einem glas wein versuchen zu erklären, was den reiz ausmacht, mit japanoiden gestalten auf einem violetten riesenhuhn durch die landschaft zu reiten? Genau hier beginnt das Grundproblem; ihr habt das Spiel nicht verstanden, denn ich habe die ersten 50 Stunden im Game keine Sekunde auf einem Reittier verbracht Und ja Radi ist Schuld Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Stehts zu Diensten Nächste Woche erscheint es ja schon, ich werde es dann gleich absuchten und wohl zusammen mit Defti hier ein paar Eindrücke wiedergeben @Toxic: Es dürfte eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich entschärft sein gegenüber Dark Souls - zumal es jeweils vor einem Obermotz einen Checkpoint gibt. Du musst also nicht ständig nochmals alles wiederholen beim Ableben. Aber ja, taktisches Vorgehen dürfte auch bei Lords of the Fallen einer der Grundpfeiler sein. Du kämpfst ja nie gegen Gegnerhorden - sondern glaube ich immer höchstens gegen zwei oder drei - die haben's dann dafür aber entsprechend in sich. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Stehts zu Diensten Nächste Woche erscheint es ja schon, ich werde es dann gleich absuchten und wohl zusammen mit Defti hier ein paar Eindrücke wiedergeben @Toxic: Es dürfte eigentlich vom Schwierigkeitsgrad her ziemlich entschärft sein gegenüber Dark Souls - zumal es jeweils vor einem Obermotz einen Checkpoint gibt. Du musst also nicht ständig nochmals alles wiederholen beim Ableben. Aber ja, taktisches Vorgehen dürfte auch bei Lords of the Fallen einer der Grundpfeiler sein. Du kämpfst ja nie gegen Gegnerhorden - sondern glaube ich immer höchstens gegen zwei oder drei - die haben's dann dafür aber entsprechend in sich. Nach Dark Souls 2 sind meine Anforderungen an solche Spiele zum Glück drastisch gesunken. Und so ein mittelmässiges Spiel wie Bound by Flame hab ich dieses Jahr auch beendet, also kann's nur besser werden. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Nach Dark Souls 2 sind meine Anforderungen an solche Spiele zum Glück drastisch gesunken. Und so ein mittelmässiges Spiel wie Bound by Flame hab ich dieses Jahr auch beendet, also kann's nur besser werden. Ich habe gewarnt bezüglich Bound by Flame ... aber da warst du hier gerade etwas inaktiv Ich habe bei Lords of the Fallen aber ein ziemlich gutes Gefühl. Ich hab's noch nie gespielt, aber das, was es zu sehen und lesen gab, stimmt mich grundsätzlich sehr positiv. Selbst wenn es wohl nie an Dark Souls (1) heranzureichen mag - ich denke, hier kommt was grundsolides auf uns zu. Schätze mal, dass sich das durchschnittliche Wertungsthermometer bei 70-75 Grad einpendeln wird .. Kkönnt mich dann immer noch an diese Schätzung nageln, wenn's "schlimmer" kommt .. Zitieren
DeftOne Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich habe gewarnt bezüglich Bound by Flame ... aber da warst du hier gerade etwas inaktiv Ich habe bei Lords of the Fallen aber ein ziemlich gutes Gefühl. Ich hab's noch nie gespielt, aber das, was es zu sehen und lesen gab, stimmt mich grundsätzlich sehr positiv. Selbst wenn es wohl nie an Dark Souls (1) heranzureichen mag - ich denke, hier kommt was grundsolides auf uns zu. Schätze mal, dass sich das durchschnittliche Wertungsthermometer bei 70-75 Grad einpendeln wird .. Kkönnt mich dann immer noch an diese Schätzung nageln, wenn's "schlimmer" kommt .. Bound by Flame ist meiner Meinung nach kein schlechtes Spiel und hatte seine Stärken, nur ist's Trash in Reinstform. Da sind die Dialoge bei Resident Evil 1 noch anspruchsvoll. Und joa, ist auch meine Einschätzung. Ich hoff natürlich auf das beste. Will halt auch die guten Spiel für die PS4 zocken, wenn sie denn erscheinen.Geht ja nicht mehr lange. Zitieren
Recommended Posts