Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der mit der roten Haube erinnert an Krieg. Ned? :ugly:

Erinnert mich grad an War aus Darksiders... :sabber:

Charakter hed was vo Darksiders oder meini da nume?

Ich glaube es ähnelt Darksiders.

• 1 month later...
  • 4 weeks later...
Geschrieben
Hab ja schon immer gesagt, das ist eindeutig ne Hand, glaubt ihrs jetzt?

Du bisch letschti scho chli pussy?

Ausserdem war ich vor dir :coolface:

[spoiler= ]Ich mach nur Spass ':ugly: . Hoffe auf ein tolles Game, das eh bei wog geholt wird :fap:

• 4 months later...
Geschrieben

Lords_of_the_fallen_2-1152x648.jpg

Lords_of_the_fallen_1-1152x648.jpg

:fappyduck::fappyduck:

Laut der letzten M-Games konzentriert man sich übrigens auf harte Zweikämpfe... respektive ein bis maximal zwei Gegnern, die dafür sehr herausfordernd sein sollen...

• 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Hm ja sieht nicht schlecht aus, die Next-Gen Partikeleffekte sehen auch cool aus. Vom Artdesign her erinnert es mich irgenwie sehr an Darksiders, liegt wohl an den kräfitgen Farben...und joa, ich finde es wirkt ein wenig nach "Standard Fantasy", da finde ich Dark Souls vom Design her wesentlich geiler und unverbrauchter.

Die Animation erinnern extremst an Dark Souls. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Hmm, die ersten Minuten waren wirklich nicht berauschend - bezogen aufs Gameplay. Aber der Kampf gegen den First Warden hat gleich wieder Lust auf mehr gemacht... die verschiedenen Phasen des Gegners, die zerstörbaren Rüstungsteile - das hat wirklich super und taktisch-spassig ausgesehen. Hätte mir aber gewünnscht, dass auch die normalen Gegner etwas herausfordernder wären.. analog Dark / Demon's Souls. Da wird wohl irgend ein Kompromiss gesucht. Und der Entwickler sagte es ja: Es ist etwas arcadiger. Trotzdem... Lords of the Fallen wird auf dem Radar behalten :).

Geschrieben

"Etwas acradiger"

Sorry wenn ich einen Endboss mit knapp 10 Treffern besiege, ist das doch nur noch Arcade? :rex:

Schon als er den ersten Gegner mit 2.5 Schlägen kaputt macht, blieb mir die Spucke im Hals stecken. Da hat Darksiders schon rein optisch einen viel anspruchsvolleren Eindruck gemacht.

Geschrieben

Ich war nie ein grosser Demon/Dark Souls Fan (ja, lyncht mich :ugly: )

Aber das hier gefällt mir ganz gut. Klar scheint es weniger Anspruch zu haben, aber es ist immernoch besser als wild durch die Horden schnetzeln.

Mal schauen was da noch kommt

:kitteh:

Geschrieben

Wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Darksiders 1 fand ich recht geil, auch wenn vieles kopiert war (Zelda, Portal, etc. ^^), aber sie habens gut gemacht.

Das hier ist ne Pre-Alpha, weiss nicht, ob dann im Endgame die Gegner immer noch so einfach down gehen. Aber es ist klar Arcade-lastig und eigentlich gefällt mir das. ^.^

Geschrieben

Ich denke der ganz grosse Sprung in Optik und Epik wird schon noch kommen.

Dark Souls und Zelda in den Mund nehmen find ich bissl schwierig. Abwarten.

Es haut mich nicht um, aber wird im Auge behalten. Auch hier schaue ich gespannt auf Juni und E3.

Geschrieben

Weiss nicht was euer Problem ist mit dem pre-alpha footage wo gegner schnell downgehen...das wird sicher noch ein bisschen nach oben angepasst und man wird ja wohl noch den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben können, wenn einem die Gegner zu schnell down gehen.

• 1 month later...