Bull3t Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Der mit der roten Haube erinnert an Krieg. Ned? Freue mich auch auf mehr, weiss aber nicht was man vom Studio erwarten soll. Zitieren
Heady Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Jesses, was für geile Pics! Trotz mässigen Infos über das Game freue ich mich jetzt schon abartig drauf! Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Erinnert mich grad an War aus Darksiders... Gefällt! Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 :fap: Sieht ja mal endlos geil aus...läck du mer! Charakter hed was vo Darksiders oder meini da nume? Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Der mit der roten Haube erinnert an Krieg. Ned? Erinnert mich grad an War aus Darksiders... Charakter hed was vo Darksiders oder meini da nume? Ich glaube es ähnelt Darksiders. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gibt es eigentlich schon einen Veröffentlichungstermin für das Spiel? Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Jesses :sweetjesus: http://www.youtube.com/watch?v=oAdlielLLhY#at=84 Wenn's nur im Ansatz die Qualität von Dark Souls erreicht.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hab ja schon immer gesagt, das ist eindeutig ne Hand, glaubt ihrs jetzt? Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Hab ja schon immer gesagt, das ist eindeutig ne Hand, glaubt ihrs jetzt? Zitieren
Heady Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Äs wird der Hammer, für mich neben DS 2 der meist erwartete Titel fürs 2014. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Hab ja schon immer gesagt, das ist eindeutig ne Hand, glaubt ihrs jetzt? Du bisch letschti scho chli pussy? Ausserdem war ich vor dir [spoiler= ]Ich mach nur Spass ' . Hoffe auf ein tolles Game, das eh bei wog geholt wird Zitieren
radiant Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 :fappyduck::fappyduck: Laut der letzten M-Games konzentriert man sich übrigens auf harte Zweikämpfe... respektive ein bis maximal zwei Gegnern, die dafür sehr herausfordernd sein sollen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 DAS WARTEN HAT EIN ENDE! Gameplay: http://www.allgamesbeta.com/2014/02/lords-of-fallen-seven-minutes-of.html Zitieren
Moek Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Hm ja sieht nicht schlecht aus, die Next-Gen Partikeleffekte sehen auch cool aus. Vom Artdesign her erinnert es mich irgenwie sehr an Darksiders, liegt wohl an den kräfitgen Farben...und joa, ich finde es wirkt ein wenig nach "Standard Fantasy", da finde ich Dark Souls vom Design her wesentlich geiler und unverbrauchter. Die Animation erinnern extremst an Dark Souls. bearbeitet 10. Februar 2014 von Moek Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 macht mich gar nicht an, das gameplay scheint mir ziemlich mässig Zitieren
radiant Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hmm, die ersten Minuten waren wirklich nicht berauschend - bezogen aufs Gameplay. Aber der Kampf gegen den First Warden hat gleich wieder Lust auf mehr gemacht... die verschiedenen Phasen des Gegners, die zerstörbaren Rüstungsteile - das hat wirklich super und taktisch-spassig ausgesehen. Hätte mir aber gewünnscht, dass auch die normalen Gegner etwas herausfordernder wären.. analog Dark / Demon's Souls. Da wird wohl irgend ein Kompromiss gesucht. Und der Entwickler sagte es ja: Es ist etwas arcadiger. Trotzdem... Lords of the Fallen wird auf dem Radar behalten . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 "Etwas acradiger" Sorry wenn ich einen Endboss mit knapp 10 Treffern besiege, ist das doch nur noch Arcade? Schon als er den ersten Gegner mit 2.5 Schlägen kaputt macht, blieb mir die Spucke im Hals stecken. Da hat Darksiders schon rein optisch einen viel anspruchsvolleren Eindruck gemacht. Zitieren
David Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ich war nie ein grosser Demon/Dark Souls Fan (ja, lyncht mich ) Aber das hier gefällt mir ganz gut. Klar scheint es weniger Anspruch zu haben, aber es ist immernoch besser als wild durch die Horden schnetzeln. Mal schauen was da noch kommt Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten. Darksiders 1 fand ich recht geil, auch wenn vieles kopiert war (Zelda, Portal, etc. ^^), aber sie habens gut gemacht. Das hier ist ne Pre-Alpha, weiss nicht, ob dann im Endgame die Gegner immer noch so einfach down gehen. Aber es ist klar Arcade-lastig und eigentlich gefällt mir das. ^.^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Geschrieben 11. Februar 2014 Ich denke der ganz grosse Sprung in Optik und Epik wird schon noch kommen. Dark Souls und Zelda in den Mund nehmen find ich bissl schwierig. Abwarten. Es haut mich nicht um, aber wird im Auge behalten. Auch hier schaue ich gespannt auf Juni und E3. Zitieren
Limality Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Weiss nicht was euer Problem ist mit dem pre-alpha footage wo gegner schnell downgehen...das wird sicher noch ein bisschen nach oben angepasst und man wird ja wohl noch den Schwierigkeitsgrad nach oben schrauben können, wenn einem die Gegner zu schnell down gehen. Zitieren
Recommended Posts