Somnium Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Der eingefleischte Dark Souls Jünger Eddi erzählt auch noch ein wenig zu Lords of the Fallen ab 8min 30s: [video=youtube_share;NgAp1TzpfVs] Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Da kein Ton im Büro: Kannst du kurz zusammenfassen, was er meint? Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 - Entwickler hatten nicht wirklich Freude an dem Dark Souls-Vergleich, auf den Eddy oft hinwies - viele "Parallelen" (Speicherpunkt füllt Heiltränke wieder auf, Nebelwand vor den Bossen, Stamina-Balke, Gewicht beinträchtigt Movement etc.) - aber gibt Speicherpunkte, mehr als in DS - Erfahrungspunkte kann man ungebraucht lassen, sind dann dafür später "mehr Wert" (dadurch natürlich das Spiel schwieriger) - Grafisch gut - Steuerung nicht ganz so gut/direkt wie DS - rundes Ding - evtl. gut für Leute denen Dark Souls "zu viel" ist - stutzig machte ihn Angabe von Entwickler "20 Stunden Spielzeit" - gibt NG+ - Spiel ist gut, auch wenn vielleicht nicht die Dark Souls Genialität vorhanden Zwei Daumen hoch, Empfehlung für Souls-Spieler Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 :sabber: Sehr gut, danke dir! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Sie sagen ja, der Fokus liegt nicht auf Bestrafung .. aber war ja seit Anbeginn der Zeit klar, dass Lords of the Fallen in Richtung Dark Souls gehen wird . ah ok... dachte das ginge so richtung castlevania/god of war. *von liste streich* Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 *von liste streich* Kleine Pandababies weinen wegen dir Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) hä? Wenn du das Spiel von deiner Liste streichst.... machst du Pandababies damit sehr traurig. DU QUÄLGEIST!! Lass das jetzt gefälligst auf deiner Liste bearbeitet 21. August 2014 von radiant Zitieren
Heady Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ah ok... dachte das ginge so richtung castlevania/god of war. *von liste streich* Weisst du eigentlich, wieviel geile Games, welche eigentlich zu 150% genau deine Baustelle sind, nicht in Frage kommen, nur weil du das DS Syndrom nicht aus deinem Hirni bringsch? Kein Bloodborne, kein Lord of the Fallen..Come on, das chas doch für dich nit sii? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 naja, wenn ich sehe wie sehr videospiele spass machen können (tomb raider, last of us, diablo, abe, etc.) dann kann ich gut verzichten. klar ärgert es mich, da wie du schon sagst, das setting 150% meins wäre. aber wenn ich mich einfach nur abnerve bei einem spiel, dann ist das imo nicht mehr der sinn des spielens. da hab ich dann def zu wenig ehrgeiz, sowas überhaupt noch weiter zu zocken. und wenn von anfang an der schwierigkeitsgrad verglichen wird mit dark souls, dann weiss ich einfach, dass ich die hände davon lassen muss. und für mich sind spiele ohne einstellbare schwierigkeit ein absolutes "no go". Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 und für mich sind spiele ohne einstellbare schwierigkeit ein absolutes "no go". Du kannst ja bei DS nach einmaligem Durchspielen wählen, ob du's noch eine Spur härter haben willst Nein, was Lords of the Fallen betrifft, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Kämpfe zwar fordernd sein werden und taktisch angegangen werden müssen, der Schwierigkeitsgrad aber nicht "auf Bestrafung" im Sinne von "pass nächstes Mal besser auf, hier, geh zurück an den Anfang" ausgelegt sein wird. Und wie beschrieben, wird es vor den Bossen ja einen Speicherpunkt geben. Ich kann's dir dann spätestens Ende Oktober / Anfang November sagen, wie es sich gegenüber Dark Souls verhalten wird. Ich hol mir das Ding zu 100%! Zitieren
radiant Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 https://www.youtube.com/watch?v=AT4FN6Xy7oo Die Share-Taste wird glühen Zitieren
Heady Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Fahnen im Wind, die Feuerfunken und das Setting, boah Wenn noch das Gameplay, das Monsterdesign und der Schwierigkeitsgrad stimmt, kann da einfach nix mehr schiefgehen. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Fahnen im Wind, die Feuerfunken und das Setting, boah Wenn noch das Gameplay, das Monsterdesign und der Schwierigkeitsgrad stimmt, kann da einfach nix mehr schiefgehen. Deine Fahne rieche ich manchmal auch im Wind Zitieren
radiant Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Gemäss WoG offenbar stark limitiert Must... resist Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Gemäss WoG offenbar stark limitiert Must... resist uii sieht wirklich geil aus, aber kaufe mir (zum Glück) keine Special Edition mehr Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Meh, 08/15 Inhalt. Die Büste ist zudem auch nicht grad die schönste. Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die Büste ist zudem auch nicht grad die schönste. Der generische Protagonist hilft hald auch nicht. Zitieren
Moek Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Bin eh sehr skeptisch was das Spiel anbelangt. Ich frag mich wenn WoG die CE von Witcher anbietet, mittlerweile sind solche Editionen bei WoG ja super schnell ausverkauft... Zitieren
Arthas Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ne, mir reicht die Pre-Order Edition von Steam, auch da ist der Soundtrack und die elektronischen Goodies dabei. Eh keinen Platz mehr für Büsten oder Figuren und so Zeug. Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Erste Stunde vom Spiel (PS4) Das Screen-Tearing ist angeblich ein Resultat vom Aufnahmegerät...naja, warte mal ab und entscheide nach Release für welches System ich's hol. Sieht sonst aber echt super aus. Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Bleibt weiterhin vorbestellt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Erscheint ja auch schon Ende Okt. Habs nun auch mal vorbestellt. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Auch bestellt - ein Dark Souls light in schön! Hatte ja keine Ahnung Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 1080p auf PS4 - Keine Full-HD-Auflösung auf Xbox One Die Auflösung von Lords of the Fallen beträgt 900p auf Xbox One und 1080p auf PlayStation 4, das bestätigt Creative Director Tomasz Gop im Gespräch mit Videogamer.com. Bis auf die Auflösung sollen sich beide Versionen von Lords of the Fallen nicht voneinander unterscheiden. "Beide Versionen sind ziemlich gleich", kommentiert der Entwickler. http://www.pcgames.de/Lords-of-the-Fallen-XboxOne-257518/News/1080p-auf-PS4-Keine-Full-HD-Aufloesung-auf-Xbox-One-1136928/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+PCGamesde+%28PCGames.de%29 Wohl ein weiterer Schlag ins Gesicht für die One-Anhänger, wobei es bei dem Titel noch verschmerzbar ist. Zitieren
Recommended Posts