BliNkEr] Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Das geniale an CS ist aber, dass man IMMER selbst schuld ist, wenn man ihn nicht getroffen hat. Ausser natürlich man hatte eine ausserirdisch schlechte Verbindung. :userious: Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ke Ahnig hesch, Blubbi. :foreveryao: Aber CS:S >>> CS:GO Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 ;151684'] :userious: Ist doch so, wenn man scheisse war, war man selbst schuld. Die Hitdetection war doch super Zitieren
KNET Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Welches Spiel hast du denn gespielt? Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Welches Spiel hast du denn gespielt? 1.3 bis 1.6 Naja, ist jetzt schon einige Jahre her, seit ich das letzte Mal gespielt habe. Aber irgendwie hat mich das ganze fairer gedünkt als die heutigen Shooter. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Push Bin nun Level Silber 4 Ich habe heute mit byali von Virtus Pro gespielt via Matchmaking Der hat einfach mal alles weggeräumt, aber übelst. Am Ende hatte er über 50 Kills. Was für Crosshair Settings nutzt ihr? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Spielt hier noch jemand? Ich habe nun mein Crosshair angepasst und ist mein Aim besser. Dazu noch die Maus gewechselt auf eine Zowie FK1. Zitieren
Arthas Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 http://www.hltv.org/news/17499-cs-legends-in-throwback-tournament Zwar schön wieder mal den alten Hasen zuzuschauen, aber da es auf CS:GO ist, sind sie auch nicht die aimstärksten. ^^ https://www.twitch.tv/iostudios Zitieren
lithium Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Moin moin Wie viele hier spielen noch CS:GO? Und welcher rank habt ihr? Ich wär Gold Nova 2, hab also noch einiges vor mir. Zitieren
lithium Geschrieben 9. Januar 2017 Geschrieben 9. Januar 2017 Gibt es hier noch Counter Strike Spieler? Suche noch Kollegen für Matchmaking. Zitieren
Recommended Posts