Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Willkomen auf der dunklen Seite. Du hast dich richtig entschieden Jüngling. Sei Willkommen im Kreis der auserwählten die ab heute Titanfall auf der One geniessen können. Höre nicht auf das helle Licht, den wir sind die guten. Und jetzt hau rein :) wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

Geschrieben
Willkomen auf der dunklen Seite. Du hast dich richtig entschieden Jüngling. Sei Willkommen im Kreis der auserwählten die ab heute Titanfall auf der One geniessen können. Höre nicht auf das helle Licht, den wir sind die guten. Und jetzt hau rein :) wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

:waltz:

Geschrieben

Würde mir in den nächsten Tagen das Titanfall Bundle bestellen. Ist das mit der Sprache gleich aufgebaut wie bei der 360? Sprich wenn bei der Konsole als Sprache Englisch eingestellt ist, dass dann auch die Spiele auf Englisch abgespielt werden? Oder müsste ich mir separat die englische Version des Spiels kaufen?

Geschrieben
Jupp, musst die Sprache der Konsole wechseln. Habe mir die englische Version von Titanfall geholt, aber da ich die Konsole auf deutsch hatte, war das Spiel auch deutsch.

kann ich so auch bestätigen yapp!

Geschrieben
Immer diese verdammten Kollegen :)

Das Problem kenn ich :) Dank meinen Kollegen bin ich vom PC weg und hab mir damals ne 360er gekauft hehehe :P

Worst decision ever.

Was für ein Downgrade von der Masterrace her :whyohwhy:

:crazytroll:

Geschrieben

Von wegen was zum Teufel:

1912445_817815754914789_878892732_n.jpg

:lol::lol::lol:

Später als gedacht :lol:

Das Warten auf News hat ein Ende – die Xbox One wird ab September endlich auch offiziell in der Schweiz verfügbar sein. Uns ist klar, dass es schwierig ist ohne Neid in die Nachbarländer zu schielen und das darum viele von euch bereits über Xbox One Konsolen verfügen. Doch wir freuen uns im September die Schweiz in die nächste Generation von Xbox begleiten zu können und hoffen, dass ihr zahlreich dabei sein werdet. Weitere News zum Xbox One Launch folgen im April. Bis es soweit ist, werden wir euch weiterhin mit Posts, Gewinnspielen und News zur Xbox 360 auf Zack halten, denn auch auf der 360 warten Dark Souls 2, South Park: Der Stab der Wahrheit, Trials Fusion und weitere hochkarätige Titel darauf von euch gespielt zu werden. Wir danken unserer Community für die Geduld und ihre Treue!

Euer Xbox Schweiz Team

Das "Warten hat ein Ende" - ja, in einem halben Jahr :lol:

Geschrieben

+ 25 andere Länder

[spoiler=XONE]• Argentina

• Belgium

• Chile

• Colombia

• Czech Republic

• Denmark

• Finland

• Greece

• Hungary

• India

• Israel

• Japan

• Korea

• Netherlands

• Norway

• Poland

• Portugal

• Russia

• Saudi Arabia

• Singapore

• Slovakia

• South Africa

• Sweden

• Switzerland

• Turkey

• UAE

Geschrieben
Von wegen was zum Teufel

Da bin ich langsam gespannt wer für die E3 überhaupt noch übrig bleibt. Nicht nur dass zwei fehlen werden - die anderen dürfen dann lächelnd auf der Bühne stehen (:ugly:).

Der Launch und die ganze 180-Sache ist einfach ein desaströser Fail. Wenn MS nicht bald tief in die Tasche greift und mit Qualität winkt weiss ich auch nicht.