Deadman Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hab's nun auch 2-3 Stunden gezockt und bin bis lvl 13 gekommen. Spielt sich eigentlich toll auf der One, nur schade dass die Framerate öfter mal den Keller runter rasselt - und zwar nicht zu knapp. Habe auch gerade zuletzt noch ein paar Runden "Last Titan Standing" gespielt. Toller Modus. Das Team ist enorm wichtig sonst wird das nichts... Am Besten hat mir aber der Capture the Flag Modus - keine Ahnung wie er da bei Titanfall heisst - gefallen. Den werd ich wohl noch des öfteren zocken.... Ich freu mich drauf. Später im Büro dann mal bei WoG vorbestellen... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hard Point Domination oder so Das Spiel ist einfach "one love" Zitieren
aemjay Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 am weekend mit Kumpels die Maps (zwei warens ja nur) unsicher gemacht. Einfach nur geil das Spiel. Wenn man das Movement ein bisschen drinn hat, hat man fast keine Hindernise mehr auf den Maps muahahaha. Mittlerweile bin ich fast nur noch mit der Sniper unterwegs. Wenn mein Tank Titan Ready ist wird er geholt und dann auf Guard Mode hingestellt. Meist geht das ganze so ganz gut. Aber auch immer mal wieder einsteigen und mitten rein ins getümmel macht einfach nur spass. Die Map im Grünen ist einfach nur geil in die hab ich mich ab der ersten Minute verliebt. Freu mich auf die Vollversion, is ja ned mehr lange bis die kommt. 12 März glaub ich OLE OLE hoffe es kommen viele viele Maps und noch viel mehr knarren udn all das Zeug. Woohoo! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 lol kanns kaum erwarten heute Abend noch 'ne Session durchzugeben. Und läuft ja noch bis Mittwoch! Zitieren
David Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Mir gefällt richtig gut wie die Grunts ein Schlachtfeld-Feeling vermitteln. Einmal bin ich in ein Gebäude gerannt in dem einer seinen schwer verletzten Kameraden hinter eine Deckung zerrte. Habe die beiden dann mit einem Powerkick umgehauen Zitieren
Hege Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Heute auch ein paar Runden gezockt. Haut mich jetzt nicht vom Hocker muss ich sagen. Auch grafisch doch einige Jahre zurück wenn man es mit Battlefield 4 vergleicht. Die Texturen sind verwaschen.. Schade eigentlich. Zudem ist die Autolock-Pistole irgendwie OP ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Heute auch ein paar Runden gezockt. Haut mich jetzt nicht vom Hocker muss ich sagen. Auch grafisch doch einige Jahre zurück wenn man es mit Battlefield 4 vergleicht. Die Texturen sind verwaschen.. Schade eigentlich. Zudem ist die Autolock-Pistole irgendwie OP ^^ Einige der Texturen sind verwaschen und sehen ganz übel aus, da stimme ich dir zu. Ich muss jedoch anfügen, dass dies den Spielspass überhaupt nicht schälert und du bis auf den Moment wo du in den Titen einsteigst eh keine Zeit hast dich darauf zu achten. Die Handgun ist stark, braucht aber etwas übung, ich benutze sie nicht, da ich gerne slber ziele Die Begründug warum es die Gun gibt ist aber ein wenig „Jason (West, Mitbegründer von Respawn, Anm. d. Redaktion) wollte unbedingt eine Waffe für alte Männer, die man taktisch einsetzen kann ohne zwingend die Reflexe eines 20-Jährigen zu haben“ Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Einige der Texturen sind verwaschen und sehen ganz übel aus, da stimme ich dir zu. Ich muss jedoch anfügen, dass dies den Spielspass überhaupt nicht schälert und du bis auf den Moment wo du in den Titen einsteigst eh keine Zeit hast dich darauf zu achten. Die Handgun ist stark, braucht aber etwas übung, ich benutze sie nicht, da ich gerne slber ziele Die Begründug warum es die Gun gibt ist aber ein wenig Hast wohl grad an was an was anderes gedacht als du das geschrieben hast.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Wieso ich gerade in dem Moment an Tinte gedacht haben sollte ist mir schleierhaft. Zitieren
Hege Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Das stimmt schon was du sagst reQ! Das Spiel ist enorm schnell und immer läuft was, soll aber keine Entschuldigung sein für das Andere imo Bf4 hat viele Mängel, da wiederspreche ich nicht, aber punkto Action und Grafik sollte es ein Vorbild sein. Ich denke ich muss noch paar Runden spielen und dann mein Urteil nochmal überdenken Zitieren
Liam Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hast wohl grad an was an was anderes gedacht als du das geschrieben hast.... Zitieren
maruso Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Hat sonst noch jemand bereits den Titanfall Controller von WoG erhalten? War ziemlich überrascht dass der schon angekommen ist. Zitieren
Empty Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Jo, hab nicht damit gerechnet. War am überlegen den abzubestellen Kann aber jetzt so tun als würde ich One spielen bearbeitet 17. Februar 2014 von Empty Zitieren
Nakira Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Jup und schon im härtesten Einsatz geht natürlich viel besser mit dem neuen Stylischer jedenfalls Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Heute konnte ich auch mal loslegen, bin aber erst bei Level 6. Aber teilweise gehts schon ziemlich ab. Evtl. rüste ich dann noch meinen PC auf, wäre wieder mal nötig^^ Freu mich schon auf die Vollversion, wer braucht da noch ein Dark Souls 2 Zitieren
greeny Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Die Frames gehen auf der One zeitweise derb in den Keller wenn viel Action ist, daher hab ich nun meine Bestellung auf die PC-Version geändert. Shooter gehören eh auf den PC :lamy:Aber noch soooo lange warten Zitieren
ushan Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 ...daher hab ich nun meine Bestellung auf die PC-Version geändert. sicher auch nicht gerade das was MS primär mit Titanfall erreichen will Es sieht aber schon verdammt cool aus wie man durch die Levels gleitet (hab ein paar Videos geguckt). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Boah gestern mit Assassin + Stim (Geschwindigkeitsschub für kurze Zeit) + verbessertes Movement/Walljumping... heilige Maria kann man da innert wenigen Sekunden durch die ganze Map fetzen, schon sehr geil Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Heute Abend jemand für ein paar Runden dabei? Zitieren
Deadman Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Heute Abend jemand für ein paar Runden dabei? Laut Titanfall page düfte die Beta inzwischen Geschichte sein: Ende = 18.02.2014 0600pm PST = 18.02.2014 0300am CET... Zitieren
xerxes Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Gestern Abend mit Raphy, Blinky und Lima ein Paar Runden gespielt. Geht schon noch recht gut ab, macht Spass mit nem Titan andere Titans wegzuboxen oder als normaler Soldat zwischen den Häusern hin und herzuhüpfen. Hat durch die relativ hohe Geschwindigkeit die man zu Fuss hat ein bisschen was von Quake oder UT. Gefällt. Bin aber noch etwas unschlüssig was die Auto Pistol angeht. Klar ist die da um Primär Grunts "farmen" zu können, aber es fühlt sich halt schon leicht wie cheaten an als sonst was anderes. Wenn du einen Treffer mit dieser landest kannst du davon ausgehen dass der Grunt davon stirbt und einfach weiterrennen, bei einer anderen Waffe musst du erst noch gucken ob du in tatsächlich erwischt hast oder nicht, entweder ob er umfällt oder ob am unteren Bildschirmrand die entsprechende Einblendung erscheint. Das brauchts bei der Auto Pistol nicht. Zudem schlucken sie mit anderen Waffen gefühlt mehr Munition als nötig, während sie mit der Pistol direkt mit einem Schuss umfallen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Mein Urteil bezüglich dieser Pistol steht auch noch aus Muss sie wohl selber mal ein wenig benutzen Bei mir hat Origin gesagt, die Beta läuft bis am 19. um 17:00? Würde heute schon noch gerne ein paar Runden rocken Zitieren
xerxes Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Dachte auch bis dem 19, aber kann sehr gut sein dass Raphy Mist gelabert hat. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Die Testphase läuft offiziell noch bis zum 18. Februar 2014, könnte allerdings um ein oder zwei Tage verlängert werden, wie Vince Zampella von Respawn Entertainment via twitter.com andeutete. Quelle: Gamestar Zitieren
Recommended Posts