mainimum Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich benutze es, kann ja die Karten die ich mehr als doppelt besitze eh nicht brauchen. Und du kannst nur neue Karten herstellen, sonst nix. Aber kannst normale und goldige herstellen, wobei die Goldigen ziemlich kostspielig sind: 3.2k für eine goldene Legendary Ich hab mir mal die 2/3er Common Minions gecraftet, welche so ziemlich die sind, welche am gängisten sind (Harvest Golem, Ironbreak Owl, Leper Gnome, Loot Hoarder) Zitieren
Detoee Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Scho guet Mister Ansturm-Alzheimer . Bade in deinem Luckersieg @Thread Nutzt ihr das Staubdingens? Ich hab Schiss Karten zu verheizen. Und kann man damit ausschliesslich Karten herstellen oder auch Bestehende mit etwasem craften? Ja klar, viele Karten kannst du ja sowieso nur max. 2 mal in ein Deck einbauen. Daher lohnt es sich gar nicht mehr 3 und mehr Karten zu haben Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Was steckt eigentlich für ein Sinn dahinter, die gleiche Karte in Gold und Normal zu haben wenn die eine gar nicht besser ist als die andere? Mein Druide hat einen 8/8 Spott (Eisenborkenbeschützer), der hat Bull3t gestern beim stand von 1 vs 21 den Gar ausgemacht und ich habe die Runde noch gewonnen.... [spoiler=""]Sorry Bull3t, musste es nochmals erwähnen...... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Sie sind viel schöner und animiert! Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Sie sind viel schöner und animiert! Animiert? Schöner sind sie..... Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Animiert? Muesch halt aneluege! Ah ne, wart. Machsch bi Aschturm und Charteteggscht jo au nid Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Muesch halt aneluege!Ah ne, wart. Machsch bi Aschturm und Charteteggscht jo au nid Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Muesch halt aneluege!Ah ne, wart. Machsch bi Aschturm und Charteteggscht jo au nid Zitieren
shambles Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 lol, wollte meine 3 budget-turnier decks ein bisschen ausprobieren und bin mal kurz ohne auch nur 1x zu verlieren von lvl 25 auf 16 aufgestiegen... Macht euch auf was gefasst (hatte zwar bis lvl 18 praktisch auch nur spackos als gegner ) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 lol, wollte meine 3 budget-turnier decks ein bisschen ausprobieren und bin mal kurz ohne auch nur 1x zu verlieren von lvl 25 auf 16 aufgestiegen... Macht euch auf was gefasst (hatte zwar bis lvl 18 praktisch auch nur spackos als gegner ) Ich hab gestern mit meinem Deck welches ich für das Turnier gebastelt habe im ersten Spiel kassiert, dann ein anderes Deck genommen welches ich knapp 30min davor gebastelt hab und dann ists schon ganz gut gelaufen... mit ner Klasse welche ich gar nicht mag Zitieren
mainimum Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hab gestern mit meinem Deck welches ich für das Turnier gebastelt habe im ersten Spiel kassiert, dann ein anderes Deck genommen welches ich knapp 30min davor gebastelt hab und dann ists schon ganz gut gelaufen... mit ner Klasse welche ich gar nicht mag HUNTER :biglaugh: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 HUNTER :biglaugh: Nein Zitieren
Floke™ Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Weiss grad jemand wie das mit den ungerankten Spiele funktioniert? Wenn da steht "würdiger Gegner", heisst das, dass er den gleichen Rang hat wie ich? bearbeitet 18. Februar 2014 von Floke™ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 So muss sich Lima gestern gefühlt haben: :biglaugh: Zitieren
mainimum Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 So muss sich Lima gestern gefühlt haben: :biglaugh: Hast du Priest gespielt? Ich find Priester ganz lustig Zitieren
justTobi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 grüäzi liebi Lüüt! bin wegem komische reQu1Em da. Er het mi fast zwunge imfall! Bin en Hunter only Player und aktuell Rank 2 mit me untypische NON RUSH Deck....stellt sich das eine vor (git imfall!) Sötet ihr dr Englische Sprach mächtig si chönters da mal go aluege: http://www.hearthpwn.com/decks/31167-arthak-2-0 Söt mir mal würkli super langwillig si stream ich sogar: http://www.twitch.tv/justtobi Han leider voll verhängt mich fürs Turnier azmelde x) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Geschrieben 19. Februar 2014 Han leider voll verhängt mich fürs Turnier azmelde x) Hoi Tobi! Und das obwohl ich dich am Sunntig ganz lieb druf hiigwise han ---> Wird aber wird bald s'nächschte Turnierli gäh. Zitieren
justTobi Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hoi Tobi! Und das obwohl ich dich am Sunntig ganz lieb druf hiigwise han ---> Wird aber wird bald s'nächschte Turnierli gäh. jo de Chrigi au!...aber...jo...ehm <insert good reason here> Zitieren
Limality Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 So muss sich Lima gestern gefühlt haben: :biglaugh: Schon so naja, hatte es selten mit Priests zu tun und mit dem Priest selbst habe ich auch noch nicht so oft gespielt. hätte ich gewusst, was für fiese tricks der drauf hat hätte ich evtl ein bisschen anders gespielt... Zitieren
mainimum Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Schon so naja, hatte es selten mit Priests zu tun und mit dem Priest selbst habe ich auch noch nicht so oft gespielt. hätte ich gewusst, was für fiese tricks der drauf hat hätte ich evtl ein bisschen anders gespielt... Priest ist ziemlich... WÄH! und hinterhältig, aber macht Spass zum spielen Zitieren
Geist Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Sie sollten Blizzard nicht noch auf Ideen bringen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Geschrieben 21. Februar 2014 Hossa Tobi, jetzt hät sogar Hearthpwn en Bricht über dich und dis Deck gschribe http://www.hearthpwn.com/news/339-deck-spotlight-tobis-no-rush-hunter-mg-tournament ---> Schisshunter Zitieren
Recommended Posts