Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Könnt ihr nicht einfach alle auf Odin wechseln? :ugly:

:pfft:

Übrigens - gute Nachrichten: Habe heady heute bei einer Flasche Rotwein dazu überredet, sich Final Fantasy XIV zu kaufen - und zwar noch heute :circle:... so dass er nach seinem Südafrika-Aufenthalt gleich loslegen kann :circle:

:thumbsup:

Geschrieben
:pfft:

Übrigens - gute Nachrichten: Habe heady heute bei einer Flasche Rotwein dazu überredet, sich Final Fantasy XIV zu kaufen - und zwar noch heute :circle:... so dass er nach seinem Südafrika-Aufenthalt gleich loslegen kann :circle:

also mittlerweile sollten wir wirklich genug leute für die LG-gilde zusammenhaben. wer setzt den gründungsantrag auf?

Geschrieben
also mittlerweile sollten wir wirklich genug leute für die LG-gilde zusammenhaben. wer setzt den gründungsantrag auf?

To create a Free Company players need to be level 25 or higher and be part of a Grand Company. You need to pay 15,000 gil along with signatures from 3 other players to create a Free Company.

:cookie:

wäre natürlich schon nice wenn wir unsere eigene free company hätten. :circle:

Geschrieben
jup währ auch dabei, können wir heute Abend erstellen. GIL sind genug vorhanden

Name: Lostgamers Abkürzung: LG ?

Bin ab morgen abend auch dabei :mercury:

Auf welchem Server?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
jup währ auch dabei, können wir heute Abend erstellen. GIL sind genug vorhanden

Name: Lostgamers Abkürzung: LG ?

Ja, die 99'999 Gil sollten reichen :ugly:

bin heute abend auch online.

bräuchten wir also nochmals zwei leute für die unterschrift.

Wäre dabei :mushy:.... kann allerdings erst so gegen 22.00 - 23.00 Uhr online kommen :/

Bin ab morgen abend auch dabei :mercury:

Auf welchem Server?

Cerberus!

Geschrieben

bin heute abend auch online.

bräuchten wir also nochmals zwei leute für die unterschrift.

würde gerne unterschreiben, gil habe ich jedoch auf diesem server keines, bin erst lvl 2.

name meines chars: Norman Lux.

Geschrieben
würde gerne unterschreiben, gil habe ich jedoch auf diesem server keines, bin erst lvl 2.

name meines chars: Norman Lux.

So wie ich das jetzt verstanden habe, braucht man einfach total 15'000 Gil?

Geschrieben (bearbeitet)
sehr schön. dann haben wir ja genug leute zusammen!

lg free company incoming!

61880-George-Michael-its-happening-i-dNrF.gif

clint-nodwwj0u.gif

Machen wir mal zur Sicherheit 23.00 Uhr? Kann sein, dass ich vorher online sein kann... ich hoffe, das Sound of Hollywood geht nicht all zu lange in Basel. -> Sollte ich entgegen meiner Hoffnung nicht anwesend sein können, ersetzt ihr mich halt einfach :ugly:...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
clint-nodwwj0u.gif

Machen wir mal zur Sicherheit 23.00 Uhr? Kann sein, dass ich vorher online sein kann... ich hoffe, das Sound of Hollywood geht nicht all zu lange in Basel.

bin um 23.00 uhr drin.

Geschrieben
kein Ding, die 15000 Gil übernehme ich schon. Ihr müsst nur schön brav unterschreiben und lv

vielen dank! :heil:

du übernimmst damit natürlich auch gleich die verantwortung

für unseren kaputten haufen. :circle::ugly:

Fickel hat mich vor ein paar Jahren mit den genau gleichen Worten betr. Grindelwald gewarnt :ugly: Passt schon :ugly:

Geschrieben
wenn ich da an das Fondue denke ist das eher Radis job :ugly:

:rofl::ugly:

Fickel hat mich vor ein paar Jahren mit den genau gleichen Worten betr. Grindelwald gewarnt :ugly: Passt schon :ugly:

Wir werden die Herrschaft über Eorzea an uns reissen :pfft::sabber:

Geschrieben
Ist eigentlich überhaupt jemand Heiler? Oder Tank? Als Tank könnte ich teilweise dienen, Paladin ist meine 2. höchste Klasse.

Fickel hat noch eine Zweit- respektive Drittklasse als Magier/Heiler. Hat bei den kleinen Schafen schon ganz gut funktioniert :rofl:...