Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre cool mit euch zu fetzen aber nene:

1. überhaupt keine Zeit momentan

2. MMO auf Konsole? hmm

3. Ich und MMO Motivation über längere Zeit... ich kenns :ming: hab deshalb auch ESO ausgelassen ^^

Aber weiterhin viel Spass ^^

Geschrieben

wir haben ja kein Stress, wir werden uns diese Nacht schon finden. Ich mache zuerst mein Serverumzug, erstelle die Gilde und dann schaue ich das wir 4 Stück zusammenbekomme. Werde ca 19.00 am Start sein und alles weitere , Namen usw hier im Forum Posten und euch auf dem laufenden halten, damit ihr mich anschreiben könnt für die Aufnahme. Auf der PS4 werden wir dann auch einen Partychat am laufen haben wo jeder beitreten kann.

@ Radi wir warten auch dich beim Sonnenuntergang rechts auf der Bank :rofl::lamy:

Bis später....... wird eine lange Nacht :mushy:

Geschrieben (bearbeitet)
Kurz in einen Stream reingeschaut. Das HUD ist ja völlig überladen. :nervous:

War auch mein allererster Eindruck. Sobald man es spielt, hat alles seine Ordnung und Richtigkeit. Zudem kannst du das komplette HUD per Knopfdruck ausschalten.

wieso nicht ? musst einfach die PS4 auch noch laufen lassen :biglaugh: Problem gelöst

:cookie:

Ich hoffe, ich bin um Mitternacht herum anwesend :circle:.. freu mich auf romatische Sonnenunter-/aufgänge mit euch :mushy:

1979193_562273073889220_4485904529051584687_o.jpg

Und noch zwei:

Giant Enemy Crabs (ich bin der "schwänzige Typ" vorne :lamy:)

10382329_562273183889209_5579423242366094691_o.jpg

Es ist so weitläufig :mushy:

10383856_562273293889198_3994353960479890104_o.jpg

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Umzug hat funktioniert :)

Aber irgendwie kann ich auch auch nicht in die Freundesliste nehmen. Komisch.....

Ploher hat es bei Dir zwischenzeitlich geklappt?

PSN Nakira. Partychat offen

Ingame. Nakira Tasaru

Geschrieben
Umzug hat funktioniert :)

Aber irgendwie kann ich auch auch nicht in die Freundesliste nehmen. Komisch.....

Ploher hat es bei Dir zwischenzeitlich geklappt?

PSN Nakira. Partychat offen

Ingame. Nakira Tasaru

ich konnte bisher noch keinen einladen. ich probiers gleich mal mit dir

Geschrieben (bearbeitet)

Da will man wieder mal ein Game im Laden kaufen und dann hat es einfach niemand. :jackie: (Ex Libris, ID, Manor)

Naja, vielleicht kauf ich es mir direkt über den PS Store.

Edit:

wp_20140517_002b4zy9.jpg

:ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

so nach einer langen Nacht wieder unter den lebenden:biglaugh: Phuu wie viele Stunden FF wahren das gestern Nacht ...??

Gilde steht heute Abend, wir hatten gestern noch einen 24h Bann, und konnten die Gilde noch nicht erstellen. Wenn man aus einer Gilde austritt muss man 24h warten bis man eine neue gründen kann. Aber ab heute Abend sollte alles im trockenen sein ..... melde mich wenn es so weit ist

Geschrieben

Bin auch wieder wach :circle:

War ja gestern, als ich um Mitternacht nach Hause kam, eigentlich schon müde. Aber dann halt noch bis 04.00 Uhr gezockt :pfft:

Ich sollte auch noch aus meiner bisherigen FG austreten. Habe in der Nacht ja noch meinen ersten instanzierten Dungeon abgeschlossen :circle:.. War super - und meinen ersten Limit Break habe ich da auch gleich eingesetzt! Hat zwar "nur" 1/8 der Bossenergie abgezogen, aber war trotzdem ganz nett anzuschauen für den Anfang :heil:. Dann noch Limsa Lominsa weiter erkundet - und mein Gott hat das noch Viecher dort :nervous:

Jetzt erstmal aufgrund Hauptstory zurück nach Gridania... ich glaube ich zocke jetzt gleich weiter :ugly:...

@Berserk: Willkommen in Club :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab momentan aber kein Headset für die PS4, hol mir wohl wieder ein Sibera V2.

Oder soll ich dem Sony Wireless Headset eine Chance geben...

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Hab momentan aber kein Headset für die PS4, hol mir wohl wieder ein Sibera V2.

Das einfache, das bei der PS4 dabei lag, reicht doch fürs Weekend ;)

Verdammt ich sitze da im Büro, müde und würde am liebsten auch nach Hause weiterzocken:angry: