BliNkEr] Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Wäre cool mit euch zu fetzen aber nene: 1. überhaupt keine Zeit momentan 2. MMO auf Konsole? hmm 3. Ich und MMO Motivation über längere Zeit... ich kenns hab deshalb auch ESO ausgelassen ^^ Aber weiterhin viel Spass ^^ Zitieren
Naryoril Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 ;269445']2. MMO auf Konsole? hmm Spiels auf dem PC. Zitieren
ploher Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 bin wohl erst so gegen 17.30h zuhause.zudem müssen wir ja 4 leute sein. Koennte 17.30 da sein Zitieren
Nakira Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 wir haben ja kein Stress, wir werden uns diese Nacht schon finden. Ich mache zuerst mein Serverumzug, erstelle die Gilde und dann schaue ich das wir 4 Stück zusammenbekomme. Werde ca 19.00 am Start sein und alles weitere , Namen usw hier im Forum Posten und euch auf dem laufenden halten, damit ihr mich anschreiben könnt für die Aufnahme. Auf der PS4 werden wir dann auch einen Partychat am laufen haben wo jeder beitreten kann. @ Radi wir warten auch dich beim Sonnenuntergang rechts auf der Bank Bis später....... wird eine lange Nacht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Spiels auf dem PC. Dann könnte ich nicht mit euch palavern ^^ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Kurz in einen Stream reingeschaut. Das HUD ist ja völlig überladen. Zitieren
Nakira Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 ;269457']Dann könnte ich nicht mit euch palavern ^^ wieso nicht ? musst einfach die PS4 auch noch laufen lassen :biglaugh: Problem gelöst Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Kurz in einen Stream reingeschaut. Das HUD ist ja völlig überladen. War auch mein allererster Eindruck. Sobald man es spielt, hat alles seine Ordnung und Richtigkeit. Zudem kannst du das komplette HUD per Knopfdruck ausschalten. wieso nicht ? musst einfach die PS4 auch noch laufen lassen :biglaugh: Problem gelöst Ich hoffe, ich bin um Mitternacht herum anwesend .. freu mich auf romatische Sonnenunter-/aufgänge mit euch Und noch zwei: Giant Enemy Crabs (ich bin der "schwänzige Typ" vorne ) Es ist so weitläufig bearbeitet 16. Mai 2014 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Muss man den wie bei vielen MMOs gleich eine Gamecrad oder KK angeben damit man loslegen kann? Zitieren
ploher Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 Muss man den wie bei vielen MMOs gleich eine Gamecrad oder KK angeben damit man loslegen kann? nein Zitieren
Nakira Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Umzug hat funktioniert Aber irgendwie kann ich auch auch nicht in die Freundesliste nehmen. Komisch..... Ploher hat es bei Dir zwischenzeitlich geklappt? PSN Nakira. Partychat offen Ingame. Nakira Tasaru Zitieren
ploher Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 Umzug hat funktioniert Aber irgendwie kann ich auch auch nicht in die Freundesliste nehmen. Komisch..... Ploher hat es bei Dir zwischenzeitlich geklappt? PSN Nakira. Partychat offen Ingame. Nakira Tasaru ich konnte bisher noch keinen einladen. ich probiers gleich mal mit dir Zitieren
nuuna Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Habe jetzt auch mal angefangen Hoffentlich hält's aber ein wenig länger an als bei STWOR Zitieren
Moek Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Da will man wieder mal ein Game im Laden kaufen und dann hat es einfach niemand. (Ex Libris, ID, Manor) Naja, vielleicht kauf ich es mir direkt über den PS Store. Edit: bearbeitet 17. Mai 2014 von Moek Zitieren
Nakira Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 so nach einer langen Nacht wieder unter den lebenden:biglaugh: Phuu wie viele Stunden FF wahren das gestern Nacht ...?? Gilde steht heute Abend, wir hatten gestern noch einen 24h Bann, und konnten die Gilde noch nicht erstellen. Wenn man aus einer Gilde austritt muss man 24h warten bis man eine neue gründen kann. Aber ab heute Abend sollte alles im trockenen sein ..... melde mich wenn es so weit ist Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Bin auch wieder wach War ja gestern, als ich um Mitternacht nach Hause kam, eigentlich schon müde. Aber dann halt noch bis 04.00 Uhr gezockt Ich sollte auch noch aus meiner bisherigen FG austreten. Habe in der Nacht ja noch meinen ersten instanzierten Dungeon abgeschlossen .. War super - und meinen ersten Limit Break habe ich da auch gleich eingesetzt! Hat zwar "nur" 1/8 der Bossenergie abgezogen, aber war trotzdem ganz nett anzuschauen für den Anfang . Dann noch Limsa Lominsa weiter erkundet - und mein Gott hat das noch Viecher dort Jetzt erstmal aufgrund Hauptstory zurück nach Gridania... ich glaube ich zocke jetzt gleich weiter ... @Berserk: Willkommen in Club Zitieren
Moek Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Hab momentan aber kein Headset für die PS4, hol mir wohl wieder ein Sibera V2. Oder soll ich dem Sony Wireless Headset eine Chance geben... bearbeitet 17. Mai 2014 von Moek Zitieren
Nakira Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Hab momentan aber kein Headset für die PS4, hol mir wohl wieder ein Sibera V2. Das einfache, das bei der PS4 dabei lag, reicht doch fürs Weekend Verdammt ich sitze da im Büro, müde und würde am liebsten auch nach Hause weiterzocken:angry: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Mach mich jetzt gerade an meinen zweiten Dungeon in Gridania. Zitieren
Nakira Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 und ich könnte den erschlagen, der die PS4 APP fürs Tel. gemacht hat. Gibt nichts schlimmeres zusehen wie alle zocken, wenn man selber im Büro sitzt Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich starte auch gleich. Auf dem Server Cerberus seit ihr, richtig? Zitieren
Nakira Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Ich starte auch gleich. Auf dem Server Cerberus seit ihr, richtig? Jup da ist dein neues Zuhause Herzlich Willkommen Zitieren
ushan Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Komme auch gleich rein auf Cerberus. Headset on! First Time Setup jetzt bei 15%... Zitieren
Recommended Posts