Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;270009']Warum?

1000x bessere Quali als das PS4 Zeugs...

weil ich den laptop zum arbeiten im büro habe.

und die quali vom ps4 chat ist einwandfrei, zumindest mit dem neuen headset.

blinky hat wohl noch den wii u chat in erinnerung. :lamy:

Geschrieben
;270015']Ja' date=' du fandest auch den WiiU Sprachchat qualitativ in Ordnung :ugly:

Und bei der PS4 in FIFA wars nicht viel besser...[/quote']

IN ORDNUNG, ja :ugly:... für Monster Hunter 3 Ultimate hat's jedenfalls gereicht :ugly:

Geschrieben

Ifrit :sabber:

[spoiler=..]10298454_564541860329008_4284927043926014815_o.jpg

10255099_564542253662302_1640771907416732256_o.jpg

Und das hier ist mein aktueller Pikenier, noch St. 23... mit meinem neuen Rüstungsset :sabber::circle:

10355668_564542416995619_4195564394460715783_o.jpg

Mittlerweile gehöre ich auch der Bruderschaft der Vipern (Gridania) an und erledige gerade den ersten Auftrag :circle:.... den Marktgehilfen habe ich nun auch endlich und kann den ganzen unbenötigten Plunder endlich zu überrissenen Preisen verkaufen :circle:..

FF XIV :sabber::mushy:

Geschrieben (bearbeitet)

dann solltest du dir möglichst schnell deinen chocobo besorgen radi, das quest müsstest du jetzt annehmen können.

Hier übrigens noch mein Char, nachdem ich etwas mit dem Vanity System rumgespielt habe. Edit: screenshot bei besserem Wetter nachgeholt

ysira3.png

Und mit den Sandalen bin ich noch nicht glücklich, vielleicht kann ich die stiefel aus dem crystal tower organisieren

bearbeitet von Naryoril
Geschrieben (bearbeitet)

Jup, Storyquest St. 20 :circle:.. ging geil ab der Fight :sabber:... und die Einführungssequenz von Ifrit, omfg :megusta:..

@Naryo: Ist die Chocobo-Quest Mainstory oder ist das ne sidequest? Bin noch nicht gänzlich in der Bruderschaft aufgenommen, wurde gleich wieder in einen Auftrag im Ostwald von Gridania geworfen. Von daher noch keine Chocobo-Quest auswählen können. Find' ich sonst aber bestimmt demnächst raus :).

Für meine neue Rüstung habe ich gestern rund 9000 Gil liegen lassen :rofl:... aber sie sieht so gut aus :mushy:... :ugly:.. ich weiss ja, dass es nicht nötig wäre... aber lief da seit 8 Levelups mit St. 15-17-Zeugs rum :ugly:..

bearbeitet von radiant
Geschrieben

gestern mit naki und nary (:ugly:) eine super session gehabt. :circle:

haben zusammen mit einem fremden healer den sunken temple of qarn gemacht.

dank nary hatten wir den wohl besten guide überhaupt, ansonsten wären wir wohl down gegangen.

hat mir unglaublich gut gefallen dieser dungeon.

die ganzen mechaniken und der aufbau hatte sowas indina jones mässiges.

nun schon bald lvl 39. :thumbsup:

longstop werde ich zwischendurch immer wieder mal farmen,

da sich das dank dem glamour system immer noch lohnt.

Geschrieben

Man entdeckt einfach ständig Neues... neue Orte, neue Features.... :mushy:... gestern nen verdammt geilen Panorama-Shot schiessen können in traumhafter Umgebung. Muss ich heute noch hochladen :sabber::circle:..

Ul'dah bietet schon verdammt geile Plätze und Architekturen. Ebenso auch der Ostwald von Gridania... meine Güte, die Welt ist so geil!

Geschrieben

jauu so ä geilä Run gsii. Dankä a allnä Beteiligtä!! (au am externä Heiler)

Coole Mechaniken vermischt mit Rätsel und knackigen Bossen, so muss eine Instanz aussehen. Hammer!

Aber wir hatten den besten Tank/Reiseführer dabei, da konnte fast nichts schiefgehen.

Will mir die Ini nicht vorstellen mit Random Leuten, könnte übel übel werden ;)

Wenn Nary noch im TS währe ...... WIN..... ;)

Neues Headset, Preisleistung perfekt. Kein Vergleich zum billigen beigemüse.

Geschrieben
Neues Headset, Preisleistung perfekt. Kein Vergleich zum billigen beigemüse.

Welches Headset? Ich möchte auch gern eins kaufen, habe aber keine Ahnung von den Dingern. Sauteuer sind sie ebenfalls.

Geschrieben

Langsam sollte ich wohl Provision bei WoG anfordern :ugly:... das Headset ist wirklich super. Vor allem zu dem Preis!

Ja, wenn Naryo noch im Partychat dabei wäre, ginge vieles einfacher und flüssiger :pfft:

Geschrieben

Bin jetzt auch Lvl 14 mittlerweile. Die Welt ist wirklich sehr schön. Es sind einfach typische MMO-Kleinigkeiten die mich stören - Unmengen Fetchquests, keine Vertonung etc. Sonst gefällt es mir schon mittlerweile, aber ob ich es wirklich länger als die Gratis 60 Tage spielen werde bezweifle ich derzeit noch.

Geschrieben
Bin jetzt auch Lvl 14 mittlerweile. Die Welt ist wirklich sehr schön. Es sind einfach typische MMO-Kleinigkeiten die mich stören - Unmengen Fetchquests, keine Vertonung etc. Sonst gefällt es mir schon mittlerweile, aber ob ich es wirklich länger als die Gratis 60 Tage spielen werde bezweifle ich derzeit noch.

In welchem Staat hast du dein Abenteuer denn angefangen? Ich hoffe, es wird dich noch so wie uns packen :circle:.. bald kannst du auch deinen ersten instanzierten Dungeon absolvieren :circle:... und sobald sich dir die Welt öffnet, hoffe ich, dass es dich einnimmt. Wir gehen sonst mal zusammen auf Questtour Ushi, dann macht's auch gleich mehr Spass, wenn man im Team(chat) unterwegs sein kann :mushy:

Geschrieben
In welchem Staat hast du dein Abenteuer denn angefangen? Ich hoffe, es wird dich noch so wie uns packen :circle:.. bald kannst du auch deinen ersten instanzierten Dungeon absolvieren :circle:... und sobald sich dir die Welt öffnet, hoffe ich, dass es dich einnimmt. Wir gehen sonst mal zusammen auf Questtour Ushi, dann macht's auch gleich mehr Spass, wenn man im Team(chat) unterwegs sein kann :mushy:

Bin jetzt noch in Uldha unterwegs und spiele als Thaumaturge. Als Rasse habe ich diese grossen Bodybuildertypen (weiss nicht mehr wie die heissen). Gemeinsam questen wär geil, aber ich muss glaube ich noch ein bisschen aufsteigen um eine echte Hilfe zu sein.

Ach ja - habe mich gestern noch den Goldschmieden angeschlossen. Weiss nicht ob das was bringt...