ploher Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Geschrieben 17. Mai 2014 übersicht über alle namen wäre auch mal was feines Zitieren
Nakira Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) PSN Nakira Ingame. Nakira Tasaru Gilde Ist gegründet, Bitte mich anschreiben für die Aufnahme. Bitte unter Mitglieder Memo, den Forum Name eintragen, für eine bessere Übersicht. Dankä Nächstes Ziel: 20Millionen GIL für ein eigenes Gildenhaus bearbeitet 17. Mai 2014 von Nakira Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Bin endlich auch am zocken, wie kann ich euch erreichen? Braucht man den Ingame Namen? Ich bin als Buck Fitches unterwegs. Wie heisst die Gilde? Zitieren
ploher Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Geschrieben 17. Mai 2014 Bin endlich auch am zocken, wie kann ich euch erreichen? Braucht man den Ingame Namen? Ich bin als Buck Fitches unterwegs. Wie heisst die Gilde? sie heisst Lostgamers (LG), wie denn sonst ? :circle: Zitieren
ushan Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Mein Char heißt Ushan Aeternus. Added mich Und irgendwie finde ich radi, fickel und insanity nicht... Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Sonst am besten mam ingame treffen und direkt anklicken un adden :-) . Ist heute Nacht wer dabei? So gegen 22.00 Uhr? Zitieren
Nakira Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Wenn dann mal alle in der Gilde sind, ist es auch kein Problem mehr einander zu finden aber über die Suche findet man sonst die Spieler ganz einfach. Puhhhhh 22.00, sollte aber evt klappen Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Kommt drauf an wie schnell ich betrunken die Meisterfeier verlasse aber wohl eher nicht Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 So, konnte "heute" leider nur kurz, respektive 2h zocken Aber immerhin noch Stufe 21 beim Pikenier erreicht, meinen dritten Dungeon sowie die Stufe-20-Gildenquest erledigt Gefällt mir immer besser, dieses Spiel:circle::circle:. Und jetzt, wo wir noch unsere eine LG-Freigesellschaft haben, geht's bestimmt noch besser ab Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ach ja, wir können für unsere LG-Freigesellschaft noch einen Leitspruch wählen - sowie ein Wappen gestalten. Vorschläge für den Leitspruch? LG - what else Sind wir zu stark, bist du zu schwach Elitärer Pöbel mit Grössenwahnambitionen Respect our authority Bei uns gibt's nur richtige Wurst Ne, Spass... gibt bestimmt bessere Vorschläge Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 bin ziemlich vorwärts gekommen dieses wochenende, besonders am freitag abend. bin nun black mage lvl 35 und hab alle wichtigen cross skills von archer und arcanist. einen skill von arcanist muss ich mir wohl doch noch holen, aber das geht sehr schnell. gestern noch 2 mal den dungeon brayflox's longstop angegangen, da dort das battlemage set droppen kann. hab zwar erst den hut bekommen, aber das ganze set wäre der hammer! Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Level 19 erreicht und die Quest für meinen ersten Dungeon erhalten. Hey dieser WTF Moment als ich Limsa Lominsa verlassen hatte. Ich verlasse auf dem Luftschiff die Hauptstadt, werde vorher noch gefeiert als Held, alle winken mir zu und wünschen mir viel Glück..SCHNITT..Dann plötzlich die riesen Star Wars Szene:rofl:Raumschiff landet Bösewicht lässt ein paar coole worte raus und die Umgebung sieht aus als wären sie auf einem fernen Planeten. Danach geht's schon in die superlative, Riesenraumschiff gegen Riesendrache.:rofl:So Super! Bin echt überrascht von dem Spiel! Selten so ein wundervolles Design gesehen. Nun habe ich Fragen über Fragen. Darum nur die wichtigste: Soll ich jetzt mein Hermetiker aufs Max. Leveln oder soll/kann ich jetzt überhaupt eine zweite Klasse wählen? Wenn ja, lieber einen Beruf erlernen anstatt eine Kampfklasse? Übrigens mein allererstes PS4 Spiel!:circle:Am Samstag zum ersten Mal mit dem neuen Controller losgelegt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Nun habe ich Fragen über Fragen. Darum nur die wichtigste: Soll ich jetzt mein Hermetiker aufs Max. Leveln oder soll/kann ich jetzt überhaupt eine zweite Klasse wählen? Wenn ja, lieber einen Beruf erlernen anstatt eine Kampfklasse? Hermetiker? Ist das Conjurer (der Heiler)? Anyway: Nein, auf max leveln mit einer Klasse und alles andere sein lassen ist keine gute Idee. Wenn du in einer Klasse lvl 30 bist und lvl 15 in einer bestimmten anderen, kannst du ein Quest zu einem Job, quasi einer fortgeschrittenen Version deiner Klasse, machen, und das solltest du unbedingt so bald wie möglich tun. z.B. lvl 30 Pugilist + lvl 15 Lancer -> Monk. Ein Conjurer wird zum White Mage, frag mich aber nicht mit welcher Sekundärklasse, frag google Ob und wieviele Crafting und Gathering Berufe zu betreiben willst bleibt dir überlassen. Das beste Equip im Game kommt aber aus Dungeons. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Soll ich jetzt mein Hermetiker aufs Max. Leveln oder soll/kann ich jetzt überhaupt eine zweite Klasse wählen? du kannst schon ab lvl 15 andere klassen wählen (oder war es lvl 20?! ). musst dich mal schlau machen, was du werden kannst. deine mainklasse musst du auf lvl 30 bringen und die zweitklasse auf lvl 15. dann kannst du auf die neue klasse wechseln. mein beispiel: ich hab thaumaturge als main auf lvl 30 und archer auf lvl 15 gehabt und konnte so dann auf black mage spezialisieren. du kannst also mit deiner aktuellen klasse schon mal bis auf lvl 30 zocken und dir dann die zweite klasse auf lvl 15 hochpushen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 du kannst schon ab lvl 15 andere klassen wählen (oder war es lvl 20?! ).musst dich mal schlau machen, was du werden kannst. Nach dem lvl 10 Klassenquest. Und sobald du das gemacht hast, kannst du theoretisch alle Klassen werden, man muss dazu aber in alle 3 Hauptstädte reisen was erst so um lvl 15 run geht. Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 du kannst schon ab lvl 15 andere klassen wählen (oder war es lvl 20?! ).musst dich mal schlau machen, was du werden kannst. deine mainklasse musst du auf lvl 30 bringen und die zweitklasse auf lvl 15. dann kannst du auf die neue klasse wechseln. mein beispiel: ich hab thaumaturge als main auf lvl 30 und archer auf lvl 15 gehabt und konnte so dann auf black mage spezialisieren. du kannst also mit deiner aktuellen klasse schon mal bis auf lvl 30 zocken und dir dann die zweite klasse auf lvl 15 hochpushen. Könnte ich jede beliebiege Klasse wählen? Die zusätzliche Klasse ist Questabhängig, geht aber schon ab 15. Ich ziele ja auf den Beschwörer ab, das heisst ich werde Thraumaturgie auf 15 leveln? Es wird so wenig erklärt auf der offiziellen Seite. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) @Xamd: Schon Lvl 19 Bin mit meinem Pikenier "erst" Lvl 21, hab' dafür schon den Marodeur auf Lvl 10 und noch nen Gerber () auf Stufe 8. Denke, werde jetzt aber meinen Pik schnellstmöglich auf Stufe 30 bringen und den Marodeur auf 15, dann geht's als Dragoon ab @Schlachtszene Schiff vs. Drache: Hihi, da habe ich letztlich auch an Star Wars gedacht. Als das Raumschiff landete, dachte ich schon, Lord Vader betritt die Bühne .. wirklich geil gemacht. Edit: Ja, eigenltich kannst du jede Klasse nach der Lvl 10-Gildenquest wählen. Aber wie Naryo schon sagte: Für eine bestimmte Weiterentwicklung ab Stufe 30 wird eine bestimmte Zweitklasse vorausetzt. Für meinen Dragoon z.B. brauche St. 30 Pikenier und St. 15 Marodeur. Insofern kommt es schon drauf an, welche Klasse du als Zweitklasse wählst. Lies das am besten hier nach: http://www.ffxivinfo.com/ Wenn du Hermetiker / Conjurer auf St. 30 bringst, kannst du dich mit Zweitklasse Arcanist/Druide St. 15 zum White Mage weiterentwickeln. Du könntest aber auch eine andere Klasse auf St. 30 bringen und den Conjurer so belassen wie er ist (St. 15 hast du ja schon durch). Schau dir unter Jobs einfach die entsprechenden Voraussetzungen an. http://www.ffxivinfo.com/job/white-mage.php Edit 2: Für Beschwörer / Summoner brauchst du ACN 30, THM 15 -> Also Arcanist St. 30 und Thaumaturge St. 15... und du bist ja als Conjurer gestartert? bearbeitet 19. Mai 2014 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Und ich bin Level 2 woohooooo. Also bis jetzt muss ich sagen gefällt es mir überhaupt nicht. Mal gucken und weiterspielen. Ihr seid ja alle hin und weg von dem Spiel. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Und ich bin Level 2 woohooooo. Also bis jetzt muss ich sagen gefällt es mir überhaupt nicht. Mal gucken und weiterspielen. Ihr seid ja alle hin und weg von dem Spiel. Am Anfang wirkt einfach alles noch ziemlich überladen und du wirst erschlagen von Tutorials. Spiel es unbedingt weiter! Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hermetiker? Ist das Conjurer (der Heiler)?Anyway: Nein, auf max leveln mit einer Klasse und alles andere sein lassen ist keine gute Idee. Wenn du in einer Klasse lvl 30 bist und lvl 15 in einer bestimmten anderen, kannst du ein Quest zu einem Job, quasi einer fortgeschrittenen Version deiner Klasse, machen, und das solltest du unbedingt so bald wie möglich tun. z.B. lvl 30 Pugilist + lvl 15 Lancer -> Monk. Ein Conjurer wird zum White Mage, frag mich aber nicht mit welcher Sekundärklasse, frag google Ob und wieviele Crafting und Gathering Berufe zu betreiben willst bleibt dir überlassen. Das beste Equip im Game kommt aber aus Dungeons. Hermetiker = Arcanist. Der mit dem kleinen Viech rumrennt und alles zudotet. Bei den Fates dote ich einfach jeden Mob zu, damit ich ja den meisten DMG raushaue. Ich bin echt blöd das ich jedes mal die verbuggte Klasse aka Beschwörer wähle.:rofl:Das Mistviech ist mal wieder übelst verbuggt. Der hat einen Knock Back der die Gegner aus der Range rauskickt damit die schön wieder geresetet werden. Da die Dots aber weiterlaufen muss ich jedesmal abwarten bis er zu seinem Standort zurückkehrt und mich wieder angreift. Desweiteren läuft das Viech ab und zu einfach von mir weg und verschwindet. Da sehe ich grosse Probleme auf mich zu kommen mit dem Controller! Ich will nähmlich mein Viech manuell steuern können...das ist eine Komplette Kommandoleiste zusätzlich... Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Bah CDJapan hat meine Bestellung von Idolm@ster One For All versaut und anstatt dass ich das Game heute bekomme wird es (hoffentlich) heute erst verschickt. Ich muss meinen Frust abreagieren. Ist heute Abend jemand online? Vickel insbesondere wäre praktisch Nakira, wie lange hat der Server Transfer gedauert? Ich muss erst noch aus meiner Free Company austreten und dann den Server wechseln. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Hermetiker = Arcanist. Der mit dem kleinen Viech rumrennt und alles zudotet.Bei den Fates dote ich einfach jeden Mob zu, damit ich ja den meisten DMG raushaue. Ah dann ist das kein Problem.. Bring deinen Arcanist auf St. 30 und dann mach noch den Thraumawasauchimmer auf St. 15... dann kannst du dich zum Beschwörer weiterentwickeln. Ist heute Abend jemand online? Vickel insbesondere wäre praktisch Bin zwar nicht Fickel ... aber jup, werde heute Abend online sein . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 @ nary: sollte so um 19.00h online sein. Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Dann können wir heute Abend ja schauen mal den einen oder anderen Dungeon zu machen. Zitieren
radiant Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Dann können wir heute Abend ja schauen mal den einen oder anderen Dungeon zu machen. Oder gleich so ne Dungeon-Serie? Gibt ja massig XP dabei. Zitieren
Recommended Posts