Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Letztens hatte ich GTTV mit Reggie gesehen. Dort meinte Geoff, man zeige ein exklusives Level für Donkey Kong.

Jetzt bei dem Video oben meint Trant, ihm wird ein exklusives Ryse-Level gezeigt.

Exklusive Levels in Exclusives ist schon krasser Scheiss :wtf-m: :checks ned:

Geschrieben
Ich will immer noch wissen warum Trant Trant heisst. :no:

Trant hat mal für irgend ein Magazin einen Bericht über Resi verfasst und anstatt Tyrant Trant geschrieben, danach hat man ihn so lange mit dem Spitznamen aufgezogen bis er ihn nicht mehr losbekommen hat. :left: Stimmt mit einer Wahrscheinlichkeit von 75%.

Geschrieben
Trant hat mal für irgend ein Magazin einen Bericht über Resi verfasst und anstatt Tyrant Trant geschrieben, danach hat man ihn so lange mit dem Spitznamen aufgezogen bis er ihn nicht mehr losbekommen hat. :left: Stimmt mit einer Wahrscheinlichkeit von 75%.

Das hört sich extrem plausibel an und würde auch gleich begründen warum er es selber nicht sagen will :thinking:

---> Danke für den Tipp! :circle:

Geschrieben
Hab die T(y)rant Variante auch schon öfters gehört, aber besagten Artikel oder sonstige Belege konnte niemand dafür vorweisen. Die Beweislage ist und bleibt dürftig :ugly:

Es sind wohl alle Beweise dazu vernichtet worden :ohgod:

Geschrieben

Auf einem Youtube Video von der Gamescom welches ich vor längerem mal gesehen habe wurde ein Game Onler von einem Fan mit der Theorie konfrontiert. Die Reaktion war richtig erschrocken, dass hat es für mich so glaubwürdig gemacht. Ich glaub es handelte sich um einen Bericht in der Maniac, bin mir aber nicht sicher. Ich suche später noch nach dem Video und poste es wenn ich es finde, war evtl. sogar von Rocketbeans und ich bin ziemlich sicher dass es an der diesjährigen Gamescom war. :concentrated:

Geschrieben
Auf einem Youtube Video von der Gamescom welches ich vor längerem mal gesehen habe wurde ein Game Onler von einem Fan mit der Theorie konfrontiert. Die Reaktion war richtig erschrocken, dass hat es für mich so glaubwürdig gemacht. Ich glaub es handelte sich um einen Bericht in der Maniac, bin mir aber nicht sicher. Ich suche später noch nach dem Video und poste es wenn ich es finde, war evtl. sogar von Rocketbeans und ich bin ziemlich sicher dass es an der diesjährigen Gamescom war. :concentrated:

Jap stimmt, war da Live mit dabei.:biglaugh: Habe aber kein Ahnung mehr wie sie reagiert haben, hatte schon ein paar Bierchen intus.:ugly:

• 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...