radiant Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Dass es hierzu noch keinen Thread gibt? Item: Bald ist es soweit und ein neues Zelda erscheint für den Nintendo 3DS Hersteller: Nintendo Entwickler: Nintendo Veröffentlichungsdatum: 22. November 2013 System: Nintendo 3DS Genre: Action-Adventure Vorgänger: The Legend of Zelda: A Link to the Past Gab heute in der Nintendo Direct ne interessante Info zum Spiel - und Nintendo bricht mit der Serienkonvention, wonach Dungeons und Items erst nach und zugänglich respektive freigeschalten wurden! Weiss persönlich noch nicht genau, was ich davon halten soll und ob es nicht besser anders gelöst worden wäre als per Item-Kauf in einem Laden. Aber bin trotzdem sehr gespannt auf die Neuerung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Hätten auch besser ein MM Remake gemacht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 1, 2013 Share Posted October 1, 2013 Es erstaunt mich wie nahe beinander Wind Waker, 3D World und dieses Zelda erscheinen. Immerhin kommt wieder mehr von Nintendo (auch wenn schon wieder in einer Direct etwas verschoben wurde). Bisher reizt mich der Titel weniger. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Wird sicher super, schon vorbestellt... Zelda Games haben mich noch selten enttäuscht. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Bin schon ziemlich gespannt da sie ja Konventionen brechen werden, das wird dann wohl auch im WiiU Zelda der Fall sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 3DS Limited Edition http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/36294-Nintendo-3DS-XL-Legend-of-Zelda-Bundle-inkl-Download-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted October 17, 2013 Share Posted October 17, 2013 God damnit... am liebsten würd ich jede geile 3DS Variante kaufen, die mir gefällt... naja, Game ist auf jeden Fall vorbestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niklar Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 neues Gameplay-Material http://www.youtube.com/watch?v=46bX9wRF9fk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 wird grandios... und dabei ist bei mir wind waker hd noch sealed Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted October 31, 2013 Share Posted October 31, 2013 Macht mich jetzt überhaupt nicht an, hab ja aber noch genug zu tun mit Wind Waker. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eidgenosse Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 upgrade your weapons... hört sich an, als würde sich zelda in Richtung RPG entwickeln, was HOFFENTLICH nicht der fall sein wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 (edited) upgrade your weapons... hört sich an, als würde sich zelda in Richtung RPG entwickeln, was HOFFENTLICH nicht der fall sein wird. Trailer hesch gseh? De weisch was mit Upgrade gmeint isch... Usserdem git's Upgrades vo Items spötischtens sit Wind Waker ... Solange sie nicht sowas halbgares wie in Skyward Sword einbringen, ist alles gut. Bestimmte RPG-Elemente wies die Serie ausserdem schon immer auf... Action-Adventures mit dezenten RPG-Einschlägen. Yeah, Genre-Einteilungsdiskussion reloaded. Edited November 1, 2013 by radiant Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Hoffentlich sind die Upgrades nicht so gehandhabt wie in Skyward Sword. Das Resourcen sammeln für das Zeug war jetzt echt nicht gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 Offenbar ja nicht... Oktopussifee aufsuchen, Upgrade da. Ich hoffe es bleibt beim "nicht" .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 Offenbar ja nicht... Oktopussifee aufsuchen, Upgrade da. Ich hoffe es bleibt beim "nicht" .. Naja in den Trailern zu Skyward Sword sah das Zeug auch nicht so schlimm aus, die Realität war dann wesentlich anders Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 1, 2013 Author Share Posted November 1, 2013 In der Tat .. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 1, 2013 Share Posted November 1, 2013 selbst majora's mask hatte equipment upgrades. man konnte sein schwert temporär für geld oder permanent für goldstaub (den man in sidequests finden musste) aufwerten lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 Ein Hauch von Dark Souls auf dem 3DS http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/3DS/Test/34670/80122/0/The_Legend_of_Zelda_A_Link_Between_Worlds.html Nintendo wieder am delivern! 3DS Bundle bestellt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 14, 2013 Share Posted November 14, 2013 (edited) oh gott liebe zelda einfach. immer noch die spitze was leveldesign (bzw. dungeondesign) betrifft. der spielspass ist schlicht unerreicht. Edited November 14, 2013 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 14, 2013 Author Share Posted November 14, 2013 Scores are in: IGN 9.4/10 - Gamespot 9/10 - Game Informer 10/10 - Eurogamer 8/10 - Videogamer 10/10 - Nintendo World Report 9.5/10 Edge 8/10 - Nintendo Insider 10/10 - Destructoid 6.5/10 - Gamereactor 8/10 - Shacknews 9/10 - Nintendo Life 10/10 Joystiq 5/5 - CVG 10/10 - GameTrailers 9.8/10 - GamesRadar 4.5/5 - TheSixthAxis 9/10 - GoNintendo No Score USGamer 4/5 - Game Revolution 4.5/5 - VentureBeat 94/100 - God is a Geek 10/10 - Metro 9/10 - Gaming Trend 90/100 EGM 10/10 - Digital Spy 5/5 - Gaming Nexus 9.8/10 - Ars Technica No Score - GameSided 10/10 - Trusted Reviews 9/10 HOLY crap... Und ich schwör's euch - die Zahlen werden bei Super Mario 3D World nicht grossartig abweichen... wahrscheinlich eher noch gegen oben gehen Und interessant: Destructoid gibt ne 6.5 wärend der grosse Rest viel höher wertet. Bei Killzone: Shadow Fall geben sie ne glatte 9, während andere viel tiefer werten .... jaja, die lieben Wertungen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 klingt ja mal gut, muss ich mir das jetzt holen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lethaggro Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 (edited) Crap Nintendo legt dem "Bundle" wieder nur 'nen DL Code bei. Oh kuck mal, 'n Zelda Fan der sich 'nen weiteren 3DS holt, der will bestimmt keine Retail Version des Spiels... Was denken die sich? Nach einigen Nintendtäuschungen in den letzten Jahren dachte ich, sie könnten mit dem Zelda und dem neuen Mario etc. wieder Boden gut machen bei mir, aber so bleibt doch wieder ein Nachgeschmack. edit: ich geh' mal nicht davon aus, dass man für 'nen Aufpreis (welcher sich in Grenzen hält) eine Retail Version bekommt? Edited November 17, 2013 by lethaggro Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 Crap Nintendo legt dem "Bundle" wieder nur 'nen DL Code bei. Oh kuck mal, 'n Zelda Fan der sich 'nen weiteren 3DS holt, der will bestimmt keine Retail Version des Spiels... Was denken die sich?Nach einigen Nintendtäuschungen in den letzten Jahren dachte ich, sie könnten mit dem Zelda und dem neuen Mario etc. wieder Boden gut machen bei mir, aber so bleibt doch wieder ein Nachgeschmack. edit: ich geh' mal nicht davon aus, dass man für 'nen Aufpreis (welcher sich in Grenzen hält) eine Retail Version bekommt? Hast Du echt etwas anderes erwartet? Das ist doch mittlerweile normal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted November 17, 2013 Share Posted November 17, 2013 A'p'o's't'r'o'p'h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Jo, verstehs auch nicht. Hatte dasselbe bei Fire Emblem, dazu ist der Speicher auch sau klein beim 3DSXL und ich weiss nicht, falls ich das vorinstallierte Game deinstallieren würde, ob ich das auch wieder bekomme. Naja, irgendwann in 10 Jahren, haben wir vielleicht auch dort systemübergreifende User Accounts, mit nem Inventar, immer wieder downloadbar, etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts