Jump to content

Spiele, die ein Remake verdient hätten [Remake-Wünsche]


Recommended Posts

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tie Fighter... Das Game hat einst den besten Joystick verschlissen den ich jemals hatte aber es wars Wert jede einzelene Sekunde davon ^^

:sabber:

 

Lucas Arts hatte einst so eine menge geiler Scheiß gemacht. Auch heute noch eine wahre Goldgrube, wenn da nur die richtigen Leute Zeit dafür hätten!!! Ich will es mir gar nicht ausmalen wie geil das wäre ...

 

Vielleicht schafft es ja Star Citizien das Genre zu pushen und sollte Disney/EA dadurch wieder einen Markt erkennen.... wer weis wer weis :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wahrscheinlich eh keiner, ich würde vor Freude einen kosakischen Tanz vollführen: BEACH LIFE!

Selten grandioses Aufbau-Spiel, in dem man ein Urlaubs-Ressort aufbauen und managen muss.

Erschien damals bei Eidos.

Dieses Game mit heutiger Grafik; es wäre für mich ein Freudenfest.

Aber ich weiss nicht mal wo ich das Original herbekommen soll (meine CD hat die Zeit gefressen...), bei Eidos wird es nicht mal mehr erwähnt, und es einfach irgendwo downloaden ist mir zu gefährlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. : )

Ja, genau deswegen ist es eben auch so geil das Game, es hat unglaublich Atmosphäre.

Ferien-Feeling pur!

 

Klar spiele ich Tropico 5, ich mache sogar ein Let`s Play davon, siehe hier im Forum:

http://www.lostgamers.ch/showthread.php?2587-Heisenberch-zockt-Lets-Play-News&p=277443#post277443

 

Oder hier die Playlist:

 

Macht Laune das Spiel, wenn einem eben das Setting taugt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beach Life und Tropico sehe ich mir gerne an. Merci.

Noch etwas in eigener Sache dann zurück zum Thema: Aber ist es möglich, dass du in deinem Thread mit den Youtubevideos irgendwie die Videos in Spoiler packst oder die Videos lediglich verlinkst? Mein Firefox knicht völlig ein bei so vielen Videos :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas in eigener Sache dann zurück zum Thema: Aber ist es möglich, dass du in deinem Thread mit den Youtubevideos irgendwie die Videos in Spoiler packst oder die Videos lediglich verlinkst? Mein Firefox knicht völlig ein bei so vielen Videos :ugly:

 

Ja, das würde ich eigentlich gerne machen, nur die Links posten.

Aber das Forum wandelt bei mir alles was auch nur im entferntesten mit youtube zu tun hat, automatisch in die eingebetteten Videos um... :nixweiss::glupsch:

Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann wie ich das hinbekomme, dann mache ich das wie gesagt ab sofort auf diese Art.

 

Und; wenn jemand eine Idee hat, wo man Beach Life downloaden kann, auch gegen Bares, (aber ohne danach die Kiste neu aufsetzen zu müssen...), so möge er oder sie doch dies Bull3t und mir mitteilen, danke. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Editor hats bei den Einstellungen ein Kästchen "Automatically convert links into videos"

 

Wenn man da das Häckchen entfernst gehts:

[Edit: Ok, man muss dann manuell einen Link draus machen, bei einfachem Copy/Paste kommt nur der unklickbare Text wie hier. Willst ja aber wohl eh ausformulierte Links erstellen wie der folgende]

oder schöner:

 

Habe ich auch gerade jetzt erst gesehen, (hatte das Problem schonmal mit einem Facebookvideo (dens dann zwar nicht als link, aber auch nicht als Video dargestellt hat))... nachdem ich schon was weiss ich alles schreiben wollte... :ugly:

 

 

Wenn du dennoch Videos anzeigen möchtest, würde es vielleicht schon einiges bessern, wenn du nicht so viele Videos in einen Beitrag posten würdest (also einfach mehrere Beiträge machen, wenn du viele Videos hast). Weil wie viel es auf einmal laden muss, wird durch die vorgegebene Anzahl Beiträge pro Seite bestimmt (weiss gar nicht was Standard ist, wohl irgendwie 20 oder so), nicht durch den Inhalt oder die grösse.

Wenn du dann z.B. durchschnittlich 10 Videos pro Beitrag hast, muss es dann wenn die Seite voll ist 200 laden, hingegen bei einem Video pro Beitrag eben nur 20. Wäre graphisch vieleicht ein bisschen chöner, weil man gleich die videos sehen würde, und die Vorschaubilder. Aber eben, bei Videos die länger als ein paar Minütchen dauern geht man vielleicht sowieso lieber auf Youtube, statt es hier im Forum laufen zu lassen.

bearbeitet von Gormuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke Gormuur!

Habe nun mal in den letzten News alles in Links umgewandelt, klappt bestens.

 

Nur, wie kriege ich denn diesen "ausformulierten" Link hin?

 

Und danke für den Tipp mit mehrere Beiträge machen bei vielen Videos!

Wäre eben optisch schon wesentlich ansprechender. :rolleyes:

Ich werde das bei den nächsten News mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ready 2 Rumble... meine Güte was haben Kumpels und ich bei ein paar Bierchen über dieses Game gelacht. Die schrulligen Charaktere mit ihren individuellen Moves waren einfach endgeil:

 

[video=youtube;N42_-a_Qi7g]

 

Die Migros in Buchs hatte mal eine Demo Dreamcast mit dem Spiel, immer wenn meine Mutter einkaufen war bin ich runter in die Spielwarenabteilung und gab gegen andere Kinder gefightet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte das erste Metal Gear Solid auf der PS1 und dachte an sowas:

 

http://www.next-gamer.de/news/fox-engine-kojima-sucht-entwickler-fur-metal-gear-solid-1-remake/

 

@KNET

 

Wäre das dieses "The Twin Snakes"? Ich blick da nicht ganz durch, lohnt sich das?

Irgendwo hab ich noch so nen Würfel. ;-)

 

Ja......und natürlich lohnt sich das! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott bitte erinnere mich nicht an Burnout.... Takedown war ja schon der absolute Kracher, aber was sie mit Revenge abgeliefert haben war das Nonplusultra :fap::sabber:.. online ebenfalls eine RIESENgaudi...... der Crashmode :lol: :lol:...

 

Ja EA, Hauptsache Burnout nicht fortsetzen :stare:... und zwar RICHTIG....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...