Jump to content

Spiele, die ein Remake verdient hätten [Remake-Wünsche]


Recommended Posts

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oh Gott bitte erinnere mich nicht an Burnout.... Takedown war ja schon der absolute Kracher, aber was sie mit Revenge abgeliefert haben war das Nonplusultra :fap::sabber:.. online ebenfalls eine RIESENgaudi...... der Crashmode :lol: :lol:...

 

Ja EA, Hauptsache Burnout nicht fortsetzen :stare:... und zwar RICHTIG....

 

oh jaaaa... wär das geilo. aber bitte kein open-world-paradise-scheiss. für mich war das das ende der serie. ich will wieder einzelstrecken und vorallem die genialen crash-events. meine güte war das spassig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toxic Twin

Dein Wunsch auf ein Flatout-Remake ist wohl näher als man glaubt. Das momentan noch unscheinbar betitelte "Next Car Game" dürfte wohl eine Neuinterpretation von Flatout werden. Ist auch vom Team das die Flatout Spiele gemacht hat.

 

Hier noch Infos und Videos dazu:

http://www.giantbomb.com/next-car-game-working-title/3030-43835/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We’re making the game for the PC first, including all those neat PC features such as wheel support. Console versions (both next-gen and/or current-gen) are possible later if we raise enough money. PS4? Xbox One? It’s up to you!

 

In einem der letzten Unprofessional Fridays hat es Jeff eine Zeit lang gespielt.. sieht schon nett aus mit den ganzen Physik-Spielereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber die sind ja auch heute noch alle gut spielbar...brauchen kaum ein Remake.

 

Das stimmt, allerdings merkt mans dann auch an den Servern... bei UT2004 schau ich ab und zu sehr gern noch rein.

Aber wenn, dann wird nur DM mit 8 Spielern und mehr gezockt (das reinste Chaos teilweise :ugly:).

Instagib CTF gibts auch noch 2-3 Server, aber dann wars das auch.

Denke wenn so Games ein Remake erhalten wären wieder mehr Spieler am Start, ein UT2004 kauft sich heute wohl kaum noch einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETERNAL DARKNESS... eines der besten Horror-Adventure ever. Das hätte def ein Remake verdient!

 

You are my hero!!!

 

Eternal Darkness :sabber:... das Insanity-Meter :sabber:

 

Hab letztens gelesen, dass sie zwar kein Remake machen, aber ein zweiter Teil von Eternal Darkness geben wird... Hab Videos gesehen...

 

IF MY DICK WAS A CESAR SALAD!!!! :sabber::sabber: Es ist einfach nur krass geil! :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne ein echtes Remake von Half-Life 1 und System Shock 2.

Ersteres gibt es ja die tolle Black Mesa-Mod, aber ist halt nicht ganz dasselbe.

 

Da ich Shenmue nie gezockt habe, wäre ein Remake auch was.

Wobei ich sagen muss, dass Shenmue 3 schon fantastisch wäre, wenn es das gäbe :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...