Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Vollständige Remakes töten fast immer die ursprüngliche Vision des Originals um einen zeitgemässeren Eindruck zu hinterlassen. Von dem her HD-Version >>>>>>>>>>>>>>>>> Remake :biglaugh: Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Am meisten eingebrannt hat sich bei mir eigentlich Zeugs vom Mega-Drive. Und da machen HD Remakes halt nur bedingt Sinn. ein Aero the Acrobat 2 würde ich trotzdem nehmen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Am meisten eingebrannt hat sich bei mir eigentlich Zeugs vom Mega-Drive. Und da machen HD Remakes halt nur bedingt Sinn. ein Aero the Acrobat 2 würde ich trotzdem nehmen. Oooooch, so ein TF IV in HD könnten sie bringen... sie müssen nur die Optik aufpeppeln. Der Rest muss nicht angefasst werden Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Natürlich spielt die Erinnerung an Klassiker und vergangene Zeiten eine grosse, wenn nicht trügerische Rolle. Allerdings gibt es Titel, die so zeitlos gut designt worden sind, dass sie sich auch heute noch gut spielen lassen. Super Mario 64 z.B. zeigt das jedes Mal aufs Neue, wenn ich es spiele. Auch Banjo-Kazooie ist spielerisch sehr gut gealtert. Selbiges kann man auch von F-Zero X oder GX sagen. Selbst Super Mario Kart macht heute immer noch Spass - auch wenn es natürlich optisch längst doppelt und dreifach überholt wurde. Auch Spiele vom Schlager eines Thunder Force IV, R-Type Delta und wie sie alle heissen sind heute noch kein Problem. Das mag zum einen daran liegen, dass es Shmups, zum andern aber eben zeitlos gut spielbar sind. Wenn etwas spielerisch gut auf die Beine gestellt wurde, zehren auch technische Macken nicht mehr all zu stark am Klassikfaktor! Im Grunde die Argumentation gegen HD-Portierungen ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Im Grunde die Argumentation gegen HD-Portierungen ;-) Siehe Wind Waker ... das Grundspiel bleibt enthalten - aber mit vielen Detailverbesserungen und einer Optik zum Verlieben! Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Jak & Daxter-Trilogie gibt es ja schon ... Gar nid gwüsst. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Gar nid gwüsst. Kannst die Teile glaube ich auch einzeln herunterladen Zitieren
Arthas Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 WoW HD Ne, wenn man jetzt ein FFIX HD mit etwas kürzeren () Ladezeiten machen würde, das wär dann abgefahren... Nur schon die CGI Sequenzen mit den Bestias... Bleibt immer noch mein Liebling in dieser Serie. Ansonsten denke ich eher, würde man die Spiele kaputt machen, welche ich grad so im Kopf habe (sowas wie Warcraft oder Starcraft). Morrowwind oder Oblivian lass ich auch mal so stehen, gibt ja Mods dafür. ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich wäre so verdammt happy, aber wird's wohl nie geben... Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Alle guten Nintendo Games, die ich Dubbel verpasst habe Und natürlich Ghost'n'Goblins / Ghouls'n'Ghosts Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Kannst die Teile glaube ich auch einzeln herunterladen Dann lad ich mir wohl heut Abend gleich den ersten Teil runter. Merci! Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Tony Hawk pro skater 2 Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich will ein Remake vom eingestampften Half-Life 2: Episode 3 Zitieren
XoliX Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Tony Hawk pro skater 2 Wie mängi Stung hei mr äch ds gspiut? Zitieren
ushan Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich will ein Remake vom eingestampften Half-Life 2: Episode 3 Das will ich auch. Generell irgendein "Make" von dem! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Zwar kein Remake, aber trotzdem gute Nachrichten für dich: Obduction is an all-new, real-time, first-person adventure that harkens back to the spirit of Cyan’s earlier games Myst and Riven. Ui nice, könnte was werden. Spende mal 10'000 Dollar, Nachtessen incoming Zitieren
Pitlord Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Unreal Tournament 2003 mit einer BF4 Engine. Zitieren
dysto Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 - Little Big Adventure Little Big Adventure, jaaa! Da fällt mir spontan noch Wiggles ein. Wollte ich auch mal wieder spielen aber ist einfach total überholt. Ansonsten natürlich Zelda OoT und MM. Zitieren
Sam_Fisher Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Sofort kaufen würd ich mir das Imo bestes Raumschiff-space-combat-game ever. Jaja ich weiss jetzt kommen sicher einige mit WIng Commander an. Ein Freespace 3 wäre nat. auch endgeil. NAtürlich die Command and Conquer Reihe und und und. Es gibt sehr viele gute SPiele. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Unreal Tournament 2003 mit einer BF4 Engine. Wieso 03? 04 ist in allen Belangen besser. Zitieren
radiant Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Geschrieben 5. Juli 2014 [video=youtube;cOFA-2qMpt0] Himmel wie ich dieses Game vermisse :happytears::happytears::h appytears: Do it, Rockstar Drei riesige, offene Welten, viele versteckte Geheimnisse - ich habe etliche Stunden damit verbracht, einfach nur die Welt zu erkunden ... der Zweispielermodus mit dem Katz- und Mausspiel war auch super. Tolle Steuerung, tolle Physics.... es war ein Traum Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Skies of Arcadia Immer noch eines meiner absoluten Lieblingsgames, coole Charaktere, spezielles Setting, super rundenbasiertes Kampfsystem und eine Story voller Überraschungen. Es gab mal Gerüchte dass Sega an einem Remake für XBox Live Arcade arbeitet, aber das ist auch schon wieder zig Jahre her. Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Eidos sollte Deus Ex 1 mit der Human Revolution Engine aufpolieren Und eine Squaresoft FF7-9 HD-Collection müsste auch mal gemacht werden Zitieren
Batosei Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Ich finde Microsoft Studios sollte ein Remake von Xcom Interceptor machen. Wie ich das Spiel liebte, meine halbe Kindheit steckt da drin. Zitieren
Recommended Posts