Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

kann passieren, du in deinem jugendlichen Leichtsinn :) Denke dir sei verziehen, kann ja jedem passieren und es hätte ja auch stimmen können. 2 Enten in 7 Jahren kann sich ja sehen lassen. Nur so aus Neugier was war deine erste Ente?

Geschrieben (bearbeitet)
kann passieren, du in deinem jugendlichen Leichtsinn :) Denke dir sei verziehen, kann ja jedem passieren und es hätte ja auch stimmen können. 2 Enten in 7 Jahren kann sich ja sehen lassen. Nur so aus Neugier was war deine erste Ente?

An die kann ich mir gar nicht mehr gross erinnern, war in meiner Anfangszeit (und damals soweit ich noch weiss wirklich blindlings abgekupfert :) ).

-> Genau das war hier aber eben nicht der Fall und ich hatt's extra noch mit dem "Kollegen" abgeklärt, der hat mich aber echt geleimt. Naja. Hätt' nicht sein müssen. Danke trotzdem fürs Verständnis. Und geradegebogen ist's auch wieder. Inkl. Ente-Video, auf welches mich freundlichst KNET hingewiesen hat :P.

In dem Fall hätte ich mich wirklich an die Devise halten müssen -> Beim Hersteller nachfragen. Nur: Wenn's wirklich so gewesen wäre, hätte Nintendo sowieso abgewimmelt und gesagt man äussere sich nicht zu Gerüchten (die ich glücklicherweise auch als solche vermittelt habe - und nicht als bestätigte Infos). Das hätte in diesem Fall rein gar nichts gebracht.

Gerüchte als solches bringen wir ohnehin nur sehr selten - und wenn, werden sie als solche deklariert (und entsprechend dem Wahrscheinlichkeitsgrad gebracht oder eben nicht). Ja, dumm gelaufen in dem Fall und ich könnt' kotzen... vor allem... ja...wenn's dann noch die "eigenen Leute" sind...

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Ja, dumm gelaufen in dem Fall und ich könnt' kotzen... vor allem... ja...wenn's dann noch die "eigenen Leute" sind...

Ey sorry.. Link mit Smartphone und Jeans :ugly:?

Warum der eine Typ so komisch getan hat kapier ich hingegen nicht. War's dem langweilig ^^ ?

• 3 weeks later...
Geschrieben
mal ne frage an die, welche ne wii u ihr eigen nennen: habt ihr den kauf je bereut? lohnt sich der kauf der wii u eigentlich..? ich habe selber ne wii, welche ich seit über nem jahr ca. nicht mehr angefasst habe..

Seit über nem Jahr? Na klar, wenn vor fast nem Jahr die Wii U rauskam :genius:

Ernsthaft... bereut? Auf keinen Fall. Alleine fast 60 Stunden Monster Hunter 3 Ultimate...sprechen da wohl Bände... Und wenn man bedenkt, was da noch alles kommt... Donkey Kong Country, Zelda, Super Mario, Mario Kart 8.... noch Fragen?

Geschrieben
Seit über nem Jahr? Na klar, wenn vor fast nem Jahr die Wii U rauskam :genius:

Ernsthaft... bereut? Auf keinen Fall. Alleine fast 60 Stunden Monster Hunter 3 Ultimate...sprechen da wohl Bände... Und wenn man bedenkt, was da noch alles kommt... Donkey Kong Country, Zelda, Super Mario, Mario Kart 8.... noch Fragen?

Wenn Radi Wasser trinkt gibt Reggie keine Interviews :gasp:

Bereut habe ich es nicht. Aber ich habe sie zu früh gekauft.

Mighty Switch Force war instant love. Teil 2 kommt demnächst.

Hat einige Downloadtitel die man haben muss.

Und die Discreleases kommen auch immer besser. Finde zudem Zombi U noch immer eines der atmosphärisch dichtesten Spiele seit Dark Souls.

Ich würde mir die erhältlichen Spiele mal genauer ansehen, edelgenosse.

Geheimtipps können wir dir einige geben. DU musst das Zeldabundle ja eh holen :coolface:

Wenn Miverse schneller laufen würde, wäre ich da öfter unterwegs :ugly:

Geschrieben

meinst du das "wind waker" bündle, bullet??? das kommt doch erst so in 2 Wochen, oder..? und ein anderes zelda ist ja noch nicht einmal angekündigt, und das, obwohl die wii u wie Radi bereits gesagt hat, schon ein jahr alt ist... wie ist denn eigentlich super Mario auf der wii u?

Geschrieben
meinst du das "wind waker" bündle, bullet??? das kommt doch erst so in 2 Wochen, oder..? und ein anderes zelda ist ja noch nicht einmal angekündigt, und das, obwohl die wii u wie Radi bereits gesagt hat, schon ein jahr alt ist... wie ist denn eigentlich super Mario auf der wii u?

Ja das Wind Waker-Bundle. Für 370.--- bekommste nen immensen Gegenwert.

Und doch, ein anderes, neues Zelda IST angekündigt.. abgesehen von meiner Superente ist dazu aber auch noch nix bekannt (kommt noch).

New Super Mario Bros. U (mitsamt Luigi-DLC) ist ein superbes Jump 'n' Run - musst halt einfach mit 2D-Hüpfern was anfangen können. Falls ja, erwartet dich hier so etwas wie Perfektion.

Geschrieben (bearbeitet)
das kommt doch erst so in 2 Wochen, oder..?

Jo. Lass uns nicht darüber reden. Das ist so weit weg und sollte nicht diskutiert werden.

:ugly:

Richtig. Es kommt "erst" in 2 Wochen. Darum: vorbestellen :circle:

und ein anderes zelda ist ja noch nicht einmal angekündigt, und das, obwohl die wii u wie Radi bereits gesagt hat, schon ein jahr alt ist... wie ist denn eigentlich super Mario auf der wii u?

Mit Ankündigungen habe ich meine liebe Mühe seit ein paar Monaten. So oft PR-Blabla und Blog-Gehype von Unseiten wie c-vau-g. Von daher: Freu dich auf das, was in 2 Wochen erscheint und nicht in 15,73 Monaten vielleicht mal geil sein könnte :waltz:

@Jump'n Run:

eShop & Virtual Console NES/SNES > Juchu-Mario :unhappy:

Kommen ein Biss chen näher. Diese fiel beser:

contractjuf6x.gif

» Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition

» Toki Tori 2+

» Giana Sisters: Twisted Dreams

» DuckTales: Remastered

» Cloudberry Kingdom

» ferner: Little Inferno (kein Jump'n Run, aber cool).

Mighty Switch Force 2 wird nächsten Monat releaset. Zudem gibt es Perlen wie Super Mario World oder Super Mario Bros. 2 als Download.

Wenn das nicht genug Jump'n Run ist, weiss ich auch nicht.

Bei Rayman Legends muss man wohl selbst entscheiden. Nach anfänglicher Exklusivität ging es ja multi.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Ja das Wind Waker-Bundle. Für 370.--- bekommste nen immensen Gegenwert.

Und doch, ein anderes, neues Zelda IST angekündigt.. abgesehen von meiner Superente ist dazu aber auch noch nix bekannt (kommt noch).

New Super Mario Bros. U (mitsamt Luigi-DLC) ist ein superbes Jump 'n' Run - musst halt einfach mit 2D-Hüpfern was anfangen können. Falls ja, erwartet dich hier so etwas wie Perfektion.

ja, da hast du wohl recht. für den preis kann man nicht meckern.. ich habe aber gelesen, dass das spiel (zelda WW) nur als DLC mitgeliefert wird..!?! also kein "vollerwertiges" spiel dabei, oder wie...? oder kommt dieses nur zum runterladen? zu wind waker: ich habe dieses game ja schon seit eh und je, aber nie über die hälfte hinaus gezockt.. ich hatte damals übelste mühe mit diesem cel-shading look.. es ist noch HEUTE nicht mein favorisierter stil, aber was man sagen muss, ist, dass das spiel übelst liebevoll gemacht wurde und die atmosphäre stimmig ist. das einzige Problem: wann um himmels willen soll man denn überhaupt noch zocken..? am abend wenn man nach hause kommt, ist man ko und am Wochenende macht man auch oft was anderes... die zeit ist einfach das Problem nummer eins.

Geschrieben
wann um himmels willen soll man denn überhaupt noch zocken..? am abend wenn man nach hause kommt, ist man ko und am Wochenende macht man auch oft was anderes... die zeit ist einfach das Problem nummer eins.
Das ist genau der Punkt, warum in meiner Wohnung noch keine WII U steht....
Geschrieben

Fixed:

Das ist genau der Punkt, warum in meiner Wohnung jetzt eine WII U steht....

So folgende Nintendo Games sind auf meinem Radar:

- Rayman Origins / Legends

- Donkey Kong Country: Tropical Freeze

- Zelda HD Windmaker

- Monster Hunter

- Pikmin 3

- Project X

- Welche "Super Mario Games" brauch ich da?

- "The Wonderful 101" packt mich irgendwie nicht, kann das Game was?

- Zombi U???

Was noch?

Geschrieben (bearbeitet)
Fixed:

So folgende Nintendo Games sind auf meinem Radar:

- Rayman Origins / Legends

- Donkey Kong Country: Tropical Freeze

- Zelda HD Windmaker

- Monster Hunter

- Pikmin 3

- Project X

- Welche "Super Mario Games" brauch ich da?

- "The Wonderful 101" packt mich irgendwie nicht, kann das Game was?

- Zombi U???

Was noch?

The Wonderful 101 - kann was... ziemlich abgedreht :ugly:

ZombiU unbedingt! Survival Horror vom Feinsten!! Rayman Origins gibt's natürlich nicht auf Wii U, Legends würde ich wenn dann auf Wii U kaufen, wenn du auswählen kannst!

Zelda - Wind WAKer ist natürlich absolute Pflicht und Pikmin 3 sowieso :waltz:

New Super Mario Bros. U ist für dich als 2D-Jump 'n' Run-Liebhaber ebenfalls Pflicht und im November kommt noch Super Mario 3D Land.

Dazu gibt's noch mit Nano Assault Neo, DuckTales und diversen Virtual Console (SNES / NES)-Titeln einige Klassiker zum neu erleben :circle:

Und wenn du auf Open World und LEGO stehst:

wu_legocityundercover.jpg

toller Humor ^_^

Und falls du das hier noch nicht gezockt hast:

wu_deusex3dc.jpg

Unbedingt holen :).

bearbeitet von radiant
Geschrieben
The Wonderful 101 - kann was... ziemlich abgedreht :ugly:
Ja eben, habe einige Gameplays geschaut, sehr speziell das Game...:ugly:

ZombiU unbedingt! Survival Horror vom Feinsten!!

Ok, dachte ich mir schon aufgrund den guten Resonanzen.

Rayman Origins gibt's natürlich nicht auf Wii U

Nit? Ok de halt die PS3 Version für Origins und Legends de uf de WIIU; nehme jetzt mal an, grafisch sind beide Konsolenvarianten identisch, was Legends angeht?

New Super Mario Bros. U ist für dich als 2D-Jump 'n' Run-Liebhaber ebenfalls Pflicht und im November kommt noch Super Mario 3D Land.

Ok, werden beide blind gekauft dann.

Dazu gibt's noch mit Nano Assault Neo,

Unkenn.
DuckTales
Ist das die neue remasterte Version?
und diversen Virtual Console (SNES / NES)-Titeln einige Klassiker zum neu erleben :circle:
Oh jaaaaaa! :circle::heil:
Und wenn du auf Open World und LEGO stehst:
:ugly: Lego, wtf?

Und falls du das hier noch nicht gezockt hast:

Unbedingt holen :).

Deus ex konnte mich bis anhin nie so richtig begeistern, aber ok.
Geschrieben
Nit? Ok de halt die PS3 Version für Origins und Legends de uf de WIIU; nehme jetzt mal an, grafisch sind beide Konsolenvarianten identisch, was Legends angeht?

Grafisch +/- ja - wenn überhaupt gibt's sehr kleine Unterschiede. Das Spiel aber ist vor allem auf gameplaytechnischer Seite auf die Wii U und das Touch-Gamepad zugeschnitten. Wirst du dann schon bemerken. Diese Passagen funktionieren auf den anderen Systemen nur bedingt, respektive ist man zum Zuschauen verdonnert.

Unkenn.

Ich dir zeig (halt Shoot'em up und recht knackig :)

Ist das die neue remasterte Version?

yes

Deus ex konnte mich bis anhin nie so richtig begeistern, aber ok.

Der Stil (SciFi :coolface:) wird dir gefallen :).