Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

[EVIL][/EVIL]:ugly:

Oh man was würde ich mich auf ein 2D Metroid für die WiiU freuen.... Retro, macht es einfach DKC Returns gleich und beweist, dass ihr unfassbar gut darin seid alte 2D Spielmarken wiederzubeleben!

Ja, Metroid Prime ist auch sehr gut - aber das hatten wir jetzt 3 mal in den letzten 10 Jahren. Bitte wieder ein 2D Metroid...danke.

Wenn ich mir nur schon vorstelle den Super Metroid Soundtrack in einer Orchester-Variante zu hören...omg.

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Toll. Jetzt bin ich wieder ein wenig nach oben und scheine bei den Fledermäusen gefangen zu sein. Kann weder durch die pinke Geleetüre noch zu dem Vorsprung wo ich mich fallen gelassen habe.

Geschrieben
Hm weiss jetzt nicht direkt wo du hängen bleibst, poste mal nen Screen bei Miiverse.

Musst mich aber noch adde. :ugly: --> Moek-1988

5 Missiles in ein pinkes Tor =..?

:ugly:

Muss wohl einfach pröbeln. jetzt nächster Boss. Habe dich geaddet.

Geschrieben
[EVIL][/EVIL]:ugly:

Oh man was würde ich mich auf ein 2D Metroid für die WiiU freuen.... Retro, macht es einfach DKC Returns gleich und beweist, dass ihr unfassbar gut darin seid alte 2D Spielmarken wiederzubeleben!

Ja, Metroid Prime ist auch sehr gut - aber das hatten wir jetzt 3 mal in den letzten 10 Jahren. Bitte wieder ein 2D Metroid...danke.

Wenn ich mir nur schon vorstelle den Super Metroid Soundtrack in einer Orchester-Variante zu hören...omg.

Geht nicht Metroid Other M fürn Wii etwas zurück zu den wurzeln? Habs noch nicht gespielt (obwohl ich natürlich seit dem release hab :ugly:)., aber könnt vielleicht was f7r dich sein.

Geschrieben
Geht nicht Metroid Other M fürn Wii etwas zurück zu den wurzeln? Habs noch nicht gespielt (obwohl ich natürlich seit dem release hab :ugly:)., aber könnt vielleicht was f7r dich sein.

ja. war auch ganz nett, aber die prime-trilogy ist einfach sensationell.

Geschrieben

Hab ich bisher nicht gespielt, mich haben die Tests abgeschreckt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin schon wieder nahe am Ende und komplettiere es dieses mal zu 100%, einfach nur geil wie viel es bei dem Spiel zu entdecken gibt. :happytears:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Vor allem wirkt es durchdacht. Es schmeisst dir nicht einfach Items und Waffen um die Ohren sondern lässt eins nach dem anderen einfliessen - in Inventar und Gameplay. Werde Super Metroid heute auch weitermachen.

Geschrieben
JAP Werbig.... :ugly:

Hmm... verdammt, ich verstehe nicht alles

Peach wurde xxx. Sie wird immer von Mario gerettet aber... Ein grosses Abenteuer bei dem Luigi die Hauptrolle spielt (bin nicht sicher über den Hauptrollen part). Hoch springen, aber xxx (das ist der Moment in dem er in den Gegner rutscht). Ein Abenteuer zusammen mit seltsamen(?) Kumpels.

Oder sowas in die Richtung. Aber ja, japanische Werbung schauen ist definitiv unterhaltsamer als hierzulande, auch wenn man nichts versteht.

Geschrieben

Schade ists kein Wario Ware :/, das Highlight vom Spiel scheint ja wirklich das Wario Ware Minispiel zu sein :ugly: .

Das Miiverse Zeugs scheint aber wirklich lustig zu sein, die zweite Hälfte vom Video hatte jedenfalls mehr als genug Lacher dabei :circle:

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendeinen MP-Kracher im E-Shop? Wollte gestern mal wieder mit den Kollegen etwas mit der WiiU spielen, aber irgendwie ausser Nintendoland gibt es nicht wirklich was. Tank Tank Tank wär glaub noch so das einzige.

Geschrieben
Gibt es eigentlich irgendeinen MP-Kracher im E-Shop? Wollte gestern mal wieder mit den Kollegen etwas mit der WiiU spielen, aber irgendwie ausser Nintendoland gibt es nicht wirklich was. Tank Tank Tank wär glaub noch so das einzige.

Game & Wario?