DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Nur weil du NintendoLand oder TTT erwähnt hast Will halt einfach etwas, was im MP gut ankommt. Vielleicht lad ich mir auch einfach mal TTT runter. Ich hoff langsam sogar auf ein NintendoLand 2, denn das macht wenigstens Spass und nutzt die WiiU auch im MP. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Q: siliconera.com Nintendo Pushes Downloads With Wii U Games Cheaper On eShop Than Retail By Spencer . July 3, 2013 . 12:25am 0 9 0 Share12 Nintendo announced a promotion in Japan that makes upcoming Wii U games like Pikmin 3 cheaper if you don’t mind a digital copy. The summer early purchase campaign drops the price of three Wii U titles by 10% if you buy them during their launch week. Pikmin 3 which comes out next week in Japan will kick the campaign off. Lego City Undercover and The Wonderful 101 are also part of the promotion. Wii U Deluxe Set owners should be able to double dip on this promotion since the Digital Deluxe promotion gives members points which can be redeemed for eShop credit. No word if Nintendo of America will have a similar sale, but after adjusting for currency differences these games are actually cheaper in North America even with the sale. Coole Aktion, auch wenn sie nur ne Woche dauert. Hoffe einfach, dass sie sowas auch in USA und Europa bringen, würde die Online Verkäufe sicherlich etwas steigern. Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 aber immer noch nicht auch nur annähernd das was sie damit einsparen. Sie verdienen immer noch deutlich mehr als an einer Retail disc. Ich kenne die Zahlen zwar nicht, aber ich glaube nicht dass das nur 10% ausmacht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Deftig: Sonic Transformed kann man im MP spielen Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Deftig:Sonic Transformed kann man im MP spielen Wir haben das schon so häufig gezockt, dass es einem Kollegen mittlerweile nicht mehr gefällt. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 New Super Mario Bros. U Rabbids Land (eher mittelmässig halt) Game & Wario Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 dass es einem Kollegen mittlerweile nicht mehr gefällt. Du solltest es auch nicht mit irgend einem Kollegen zocken Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Gestern kurz Pikmin 3 anspielen können Sieht hübsch aus, der strategische Anspruch ist definitiv da respektive noch erweitert worden und Giant Enemy Tausendfüssler gibt es auch noch ... Den Multiplayer habe ich auch kurz ausprobieren können. Innert 8 Minuten galt es, so viele Rohstoffe (Obst, Gold) wie möglich zu sammeln. Dabei mussten Gebiete allerdings zugänglich gemacht werden (Brücken) oder selbige mussten unter einer dicken Schneedecke entdeckt werden :biglaugh:. Steuerung via Gamepad (nur die ausprobiert) funzte wie gewohnt gut und die Pikmin sind herzallerliebst! Hit incoming. Zitieren
Heady Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ZombiU 2 wohl Vergangenheit, da Teil 1 finanziell ein Disaster gewesen sein soll. Hier der Link: http://www.gamona.de/games/zombiu,nicht-einmal-annaehernd-profitabel-sequel-damit-quasi-fast:news,2294989.html Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ZombiU 2 wohl Vergangenheit, da Teil 1 finanziell ein Disaster gewesen sein soll. Hier der Link:http://www.gamona.de/games/zombiu,nicht-einmal-annaehernd-profitabel-sequel-damit-quasi-fast:news,2294989.html habs auch grad gelesen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Und damit wohl der erste Sargnagel für exklusive 3rd Partyspiele auf der Wii U. The Wonderful 101 wird der nächste gloriose Misserfolg werden und dann haben wir wieder nur Nintendo-gepublishte Titel auf dem System Zitieren
ploher Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 es ist wirklich traurig, dabei war zombiU ein wirklich spannender, guter titel. gerade hier hätte ich mir dringend einen nachfolger gewünscht. ...sonst kaufen sich doch die ganzen teenies auch alles, wo zombi draufsteht @raphi: ich hoffe wirklich (aber wohl vergebens), dass es wonderful 101 und bayonetta 2 nicht ebenso ergeht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Dass man das auch mit jeder Nintendo-Heimkonsolen auf's Neue versucht. Die Nintendokundschaft ist halt nicht bereit für Nichtnintendofranchises. Zitieren
KNET Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Daran sind doch auch die "HRRRDDDCRRRRRR" Gamer schuld. Wieviele von denen sagen, dass sie Nintendo Konsolen nur für Nintendogames kaufen? Die schauen sich die andern Games gar nicht an. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Daran sind doch auch die "HRRRDDDCRRRRRR" Gamer schuld. Wieviele von denen sagen, dass sie Nintendo Konsolen nur für Nintendogames kaufen? Die schauen sich die andern Games gar nicht an. Ja genau. Bei uns im Forum und ich würd uns mal als Hardcore bezeichnen Habens einige probiert. Ich hab meine Finger nur von den Aufgüssen gelassen. Und die Kernaussage von Ninti war, back to the Coregamers, selber Schuld wenn man dann ein einziges innerhalb über einem Jahr nach dem Release bringt. (Aufgüsse zählen nicht). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Zum Kotzen... grad dass Wind Waker bald erscheint, somit behalte ich die Konsole vorläufig noch Nein ehrlich, kann ja nicht sein dass für mich NUR Zelda in Zukunft interessant wird. Zitieren
KNET Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ja genau. Bei uns im Forum und ich würd uns mal als Hardcore bezeichnen Habens einige probiert. Ich hab meine Finger nur von den Aufgüssen gelassen. Und die Kernaussage von Ninti war, back to the Coregamers, selber Schuld wenn man dann ein einziges innerhalb über einem Jahr nach dem Release bringt. (Aufgüsse zählen nicht). Naja, ich schätze den durschnittlichen LG User höher ein als das durchschnittliche HRRDCRR Gedöns. Gamer > Hardcore Gamer > Casual Gamer Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Daran sind doch auch die "HRRRDDDCRRRRRR" Gamer schuld. Wieviele von denen sagen, dass sie Nintendo Konsolen nur für Nintendogames kaufen? Die schauen sich die andern Games gar nicht an. @ploher: Ist halt offenbar ein Kinder-Zombi-Spiel. Wenn es auf einer Nintendo-Konsole erscheint, muss es ja kiddymässig sein ... Resident Evil 2 aufm N64 war ja auch kein böses Resident Evil, erschien ja auf N64.. dabei war das ne technische Meisterleistung von Capcom, die ganzen CGI-Szenen von zwei CD's (?) auf eine 512 Mbit-Cartridge zu pressen. Aber egal... So lange Nintendo das Kiddyimage anhaftet, haben sie halt verschissen. Dabei sind gerade auch Mario-Games zuweilen ziemlich anspruchsvoll - man denke da nur an die Retro-Parcours in Super Mario Sunshine - die waren schlicht der Wahnsinn! Und die, die Nintendo mit "Kiddy Kiddy" beschreien sind dann wohl auch die, die sonst mit so "klugen Sprüchen" wie "auf die Inneren Werte kommt's an" daherschleichen Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 @ploher: Ist halt offenbar ein Kinder-Zombi-Spiel. Wenn es auf einer Nintendo-Konsole erscheint, muss es ja kiddymässig sein ... Resident Evil 2 aufm N64 war ja auch kein böses Resident Evil, erschien ja auf N64.. dabei war das ne technische Meisterleistung von Capcom, die ganzen CGI-Szenen von zwei CD's (?) auf eine 512 Mbit-Cartridge zu pressen. Aber egal... So lange Nintendo das Kiddyimage anhaftet, haben sie halt verschissen. Dabei sind gerade auch Mario-Games zuweilen ziemlich anspruchsvoll - man denke da nur an die Retro-Parcours in Super Mario Sunshine - die waren schlicht der Wahnsinn! Und die, die Nintendo mit "Kiddy Kiddy" beschreien sind dann wohl auch die, die sonst mit so "klugen Sprüchen" wie "auf die Inneren Werte kommt's an" daherschleichen Es muss ja nicht einmal das Horrorgenre sein, welches bei einer Nintendo-Konsole völlig untergeht. Jedes andere Spiel, welches nicht von Nintendo stammt, verkauft sich ebenfalls nur schlecht - mässig. Und joa, Resident Evil 2 die N64-Version gilt ohnehin als die eher schlechtere Wahl. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Naja, ich schätze den durschnittlichen LG User höher ein als das durchschnittliche HRRDCRR Gedöns. Gamer > Hardcore Gamer > Casual Gamer Ähm lol. Das CoD 11!!11¨¨!! Kiddy ist ein Gamer, hier im Forum sind die HC's (zumindest ein teil davon), oder seh ich da was falsch?! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Es muss ja nicht einmal das Horrorgenre sein, welches bei einer Nintendo-Konsole völlig untergeht. Jedes andere Spiel, welches nicht von Nintendo stammt, verkauft sich ebenfalls nur schlecht - mässig. Und mit GENAU DER Einstellung gehen auch die Entwickler/Publisher an die Sache ran. Das oder es zeigt sich einfach, dass Nintendo DIE Spielemacher sind. Aber auch wenn ich Nintendo-Fan bin, denke ich, trifft wohl eher ersteres zu. Ist ja nicht so, dass Dritthersteller zu SNES-Zeiten keine Megahits auf Nintendo-Systemen abgeliefert hätten. Der grosse Fehler war es, beim N64 weiterhin auf Cartridges zu setzen... wenngleich die Vorteile natürlich phänomenal waren... Und joa, Resident Evil 2 die N64-Version gilt ohnehin als die eher schlechtere Wahl. http://www.metacritic.com/game/nintendo-64/resident-evil-2 http://www.metacritic.com/game/playstation/resident-evil-2 Der Vergleich sagt da was anderes - aber Hauptsache, über Nintendo herziehen und die Analogsteuerung ausser Acht lassen. Aber ist ja unsinnig, mit dir darüber zu streiten. Zitieren
KNET Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 COD Gamer sind für mich Casual Gamer. Eigentlich alle die nur 2-3 Games Spielen. HRDCR sind dann die, die neben dem Casual Gedöns noch Skyrim, Borderlands und Indyspiele kennen, weil die auf Youtube gelet'splayed werden. (Die haben dann manchmal ne WiiU für die typischen Nintendospiele. Sonst spielen sie auf dem 5 Jährigen PC gecrackte spiele) Und richtige Gamer sind halt so wie die meisten auf LG. Aber gut möglich dass nur ich das so sehe. Ich mag das Wort Hardcore einfach nicht. Klingt mir zu sehr nach nem Ausdruck für 16 Jährige Skatermetallerhiphopperwasgeradeinistboys. Ahja: Schubladisieren ftw Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Aber gut möglich dass nur ich das so sehe. Ich mag das Wort Hardcore einfach nicht. Klingt mir zu sehr nach nem Ausdruck für 16 Jährige Skatermetallerhiphopperwasgeradeinistboys. Ahja: Schubladisieren ftw Wie wir dich halt kennen und lieben Offiziell wär es denke ich wirklich so, dass der harte Kern die die halt schon 20 Jahre lang viel Spielen und auch vieles anschauen ich nehm jetzt mal Radi oder Defti als Beispiele ganz klar die Harcdores sind, ob du jetzt den Begriff magst oder ned. Dann gibt es dn Gamer, der gaming als ein Hobby sieht, z.B. CoD Kid der noch AC und Darksiders spielt nebenbei. Und dann gibt es meines Erachtens noch den Casualspieler, da zähl ich meine ab und zu Wii-Spielende Mutter genauso dazu wie meinen Nachbarn der nur FIFA spielt (reltativ viel). Aber eigentlich ist es ja absolut WURSCHT! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 ich nehm jetzt mal Radi oder Defti als Beispiele Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Und mit GENAU DER Einstellung gehen auch die Entwickler/Publisher an die Sache ran. Das oder es zeigt sich einfach, dass Nintendo DIE Spielemacher sind. Aber auch wenn ich Nintendo-Fan bin, denke ich, trifft wohl eher ersteres zu. Ist ja nicht so, dass Dritthersteller zu SNES-Zeiten keine Megahits auf Nintendo-Systemen abgeliefert hätten. Der grosse Fehler war es, beim N64 weiterhin auf Cartridges zu setzen... wenngleich die Vorteile natürlich phänomenal waren... http://www.metacritic.com/game/nintendo-64/resident-evil-2 http://www.metacritic.com/game/playstation/resident-evil-2 Der Vergleich sagt da was anderes - aber Hauptsache, über Nintendo herziehen und die Analogsteuerung ausser Acht lassen. Aber ist ja unsinnig, mit dir darüber zu streiten. Das Problem sind ja eigentlich nicht einmal die Cardridges gewesen. Die Konsole konnte sich einfach nicht durchsetzen. Wie eben auch der Gamecube sich nicht gegen die PS2 durchsetzen konnte. Irgendwann kam es halt dann dazu, dass die Entwickler wirklich nicht mehr für Nintendo entwickeln wollten oder es für sie Sinn gemacht hat und nun hat Nintendo halt das Problem. Das ist aber nun erst seit der Wii so, wird aber auch nicht besser, wenn Nintendo nichts dagegen unternimmt. Bezüglich Resident Evil 2: Da ich gehört habe, dass es soundtechnische Probleme geben soll bei der N64-Fassung, ist es für mich auch die schlechtere Version. Ausserdem ist der User-Score trotz mehr Leuten, welche dafür gestimmt haben, höher als bei der N64. Offiziell wär es denke ich wirklich so, dass der harte Kern die die halt schon 20 Jahre lang viel Spielen und auch vieles anschauen ich nehm jetzt mal Radi oder Defti als Beispiele ganz klar die Harcdores sind, ob du jetzt den Begriff magst oder ned. Lande ich schon mit radi in einem Satz. bearbeitet 9. Juli 2013 von DeftOne Zitieren
Recommended Posts