Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich könnt ich ja bisschen was zu The Wonderful 101 schreiben.

Aber irgendwie ist's ein Spiel, was man weder empfehlen noch als irgendwie schlecht bezeichnen könnte.

Entweder man hat Spass am Rumgewusel mit ein paar Rätseleinlagen oder eben nicht. Dass es eins der wenigen Spiele ist, welches die WiiU richtig gut verwendet bisher, kann man aber schon sagen.

ist halt ein Spiel in das man sich wieder reinknien muss, für jemanden der es einfach mal durchspielen will, ist Pikmin eher geeignet.

Geschrieben
Eigentlich könnt ich ja bisschen was zu The Wonderful 101 schreiben.

Aber irgendwie ist's ein Spiel, was man weder empfehlen noch als irgendwie schlecht bezeichnen könnte.

Entweder man hat Spass am Rumgewusel mit ein paar Rätseleinlagen oder eben nicht. Dass es eins der wenigen Spiele ist, welches die WiiU richtig gut verwendet bisher, kann man aber schon sagen.

ist halt ein Spiel in das man sich wieder reinknien muss, für jemanden der es einfach mal durchspielen will, ist Pikmin eher geeignet.

Pikmin 3 und TW101 sind ja schon recht ähnlich aufgebaut, nur ist Pikmin nicht so chaotisch, sondern eher ruhig... und viel strategischer :).

Geschrieben
Pikmin 3 und TW101 sind ja schon recht ähnlich aufgebaut, nur ist Pikmin nicht so chaotisch, sondern eher ruhig... und viel strategischer :).

Platinum Games hat eben den besseren Stoff. :coolface:

Strategischer würd ich dir aber widersprechen. TW101 ist wohl schon das schwerere der beiden Spiele.

Geschrieben
Oha jetzt aber wird das Spiel doch wieder interessant; mag das ja schon noch, wenn Games ein wenig fordernd sind.
Geschrieben
Oha jetzt aber wird das Spiel doch wieder interessant; mag das ja schon noch, wenn Games ein wenig fordernd sind.

joa fordernd ist's schon. Man schaltet halt immer mehr frei, was es auch darauf auslegt, dass man es vielleicht mehrmals spielt und die Durchgänge versucht zu perfektionieren, wie eben bei Shoot em Up's unter anderem. Durchkommen tust du sicher irgendwann, aber kriegst halt schlechtere Wertungen und brauchst länger um Sachen zu kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Niemer liest mini Gametipps :okay:

Wii U hat vor allem im eShop (und Jump & Runs) einiges zu bieten! :circle:

Fordernde Spiele:

- ZombiU

- Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition (Teil 2 kommt Oktober)

- Cloudberry Kingdom

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben

Zeit ist schon ein Faktor.

Wenn ich überlege, was ich auf 3DS, Wii U, 360 nachzuholen habe, dürfte ich keine 180 oder Edel4U holen.

Wer wirklich viele Systeme und Toptitel erlebt haben möchte, hat etwas vor.

Aber, für die Lieblingstitel muss man sich die Zeit auch bissl nehmen.

Geschrieben
Fixed:

So folgende Nintendo Games sind auf meinem Radar:

- Rayman Origins / Legends

- Donkey Kong Country: Tropical Freeze

- Zelda HD Windmaker

- Monster Hunter

- Pikmin 3

- Project X

- Welche "Super Mario Games" brauch ich da?

- "The Wonderful 101" packt mich irgendwie nicht, kann das Game was?

- Zombi U???

Was noch?

Lego GTA... :cookie:

wu_legocityundercover.jpg

Hat das eigentlich wer gespielt? Wie ischt es?

Edith: Ein bisschen sehr spät... :okay:

2. Seite nicht gsehen... :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Edith: Ein bisschen sehr spät... :okay:

2. Seite nicht gsehen... :ugly:

:coolface:

Kaufen, lohnt sich auf jeden Fall :cookie: - Witz und Charme sind super. Gibt auch etliche Anspielungen auf die Filmwelt.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Das eigentliche Problem sind hier die Wii-U-Verweigerer :bigwillie:... Zeit ist dein Freund, Eidgenosse. Du aber scheinst dein eigener Feind zu sein :objection:

:ugly:

wie machst du es dann..? wohnst du gleich neben deinem arbeitsort? kannst du ab 17 Uhr losdaddeln, oder gar in der Mittagspause...? bis ich abends zuhause bin und geduscht, gegessen etc., ist es locker 1930 Uhr.. und dann muss man unter der Woche meist noch haushalt erledigen.. unter der Woche beschränkt sich das mit dem gamen auf 2-3 stündchen.. am Weekend vielleicht mal das eine oder andere mehr.. man hat schlicht keine zeit. man ist ja kein schüler mehr.

Geschrieben
Das eigentliche Problem sind hier die Wii-U-Verweigerer :bigwillie:...

Nintendo könnte die Wii U ja in einem PC-Case verkaufen :coolface:

LG PC-Guys like :fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fappyduck::fry:

Geschrieben
wie machst du es dann..? wohnst du gleich neben deinem arbeitsort? kannst du ab 17 Uhr losdaddeln, oder gar in der Mittagspause...? bis ich abends zuhause bin und geduscht, gegessen etc., ist es locker 1930 Uhr.. und dann muss man unter der Woche meist noch haushalt erledigen.. unter der Woche beschränkt sich das mit dem gamen auf 2-3 stündchen.. am Weekend vielleicht mal das eine oder andere mehr.. man hat schlicht keine zeit. man ist ja kein schüler mehr.

Rofl, Mittagspause.. schön wär's. Die geht 1h und bei 15-20' Arbeitsweg kannste da lange von träumen.

Kleiner Tipp: Wenn du weniger schläfst, hast du auch mehr Zeit :bigwillie:

Konsequenzen: Die Haare fallen dir aus, du verpennst ab und an mal und du kommst mit nichts mehr nach :bigwillie:

Geschrieben

Nintendo Direct

Unsere Nintendo Direct-Präsentation beginnt bald. Schau am Dienstag, dem 1. Oktober, um 16 Uhr (MESZ) wieder vorbei, um die weltweite Übertragung zu Wii U- und Nintendo 3DS-Titeln, die noch 2013 erscheinen, zu verfolgen!

Erwarte jetzt nichts Bahnbrechendes - ist ja eigentlich schon klar, was dieses Jahr noch alles kommt. Und mit Neuankündigungen rechne ich jetzt mal nicht :ugly:

F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero :glupsch:

Geschrieben

Bald kommt das Zelda Wii U Bundle :likeasir:

Lange musste ich mit einem Kauf zurückhalten während ich auf eine solche Version gewartet habe.Hab mir schonmal zusätzlich Nintendo Land und ZombiiU geholt. Was brauch ich sonst noch umbedingt? :)

Geschrieben
Bald kommt das Zelda Wii U Bundle :likeasir:

Lange musste ich mit einem Kauf zurückhalten während ich auf eine solche Version gewartet habe.Hab mir schonmal zusätzlich Nintendo Land und ZombiiU geholt. Was brauch ich sonst noch umbedingt? :)

Rayman Legends, New Super Mario Bros. U

Was von anderen User noch empfohlen wird: The Wonderful 101, Pikmin 3, Monster Hunter 3 Ultimate