DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Eigentlich könnt ich ja bisschen was zu The Wonderful 101 schreiben. Aber irgendwie ist's ein Spiel, was man weder empfehlen noch als irgendwie schlecht bezeichnen könnte. Entweder man hat Spass am Rumgewusel mit ein paar Rätseleinlagen oder eben nicht. Dass es eins der wenigen Spiele ist, welches die WiiU richtig gut verwendet bisher, kann man aber schon sagen. ist halt ein Spiel in das man sich wieder reinknien muss, für jemanden der es einfach mal durchspielen will, ist Pikmin eher geeignet. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Eigentlich könnt ich ja bisschen was zu The Wonderful 101 schreiben. Aber irgendwie ist's ein Spiel, was man weder empfehlen noch als irgendwie schlecht bezeichnen könnte. Entweder man hat Spass am Rumgewusel mit ein paar Rätseleinlagen oder eben nicht. Dass es eins der wenigen Spiele ist, welches die WiiU richtig gut verwendet bisher, kann man aber schon sagen. ist halt ein Spiel in das man sich wieder reinknien muss, für jemanden der es einfach mal durchspielen will, ist Pikmin eher geeignet. Pikmin 3 und TW101 sind ja schon recht ähnlich aufgebaut, nur ist Pikmin nicht so chaotisch, sondern eher ruhig... und viel strategischer . Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Pikmin 3 und TW101 sind ja schon recht ähnlich aufgebaut, nur ist Pikmin nicht so chaotisch, sondern eher ruhig... und viel strategischer . Platinum Games hat eben den besseren Stoff. Strategischer würd ich dir aber widersprechen. TW101 ist wohl schon das schwerere der beiden Spiele. Zitieren
Heady Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ist halt ein Spiel in das man sich wieder reinknien muss, für jemanden der es einfach mal durchspielen will, ist Pikmin eher geeignet. Oha jetzt aber wird das Spiel doch wieder interessant; mag das ja schon noch, wenn Games ein wenig fordernd sind. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Oha jetzt aber wird das Spiel doch wieder interessant; mag das ja schon noch, wenn Games ein wenig fordernd sind. joa fordernd ist's schon. Man schaltet halt immer mehr frei, was es auch darauf auslegt, dass man es vielleicht mehrmals spielt und die Durchgänge versucht zu perfektionieren, wie eben bei Shoot em Up's unter anderem. Durchkommen tust du sicher irgendwann, aber kriegst halt schlechtere Wertungen und brauchst länger um Sachen zu kaufen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Niemer liest mini Gametipps Wii U hat vor allem im eShop (und Jump & Runs) einiges zu bieten! Fordernde Spiele: - ZombiU - Mighty Switch Force: Hyper Drive Edition (Teil 2 kommt Oktober) - Cloudberry Kingdom bearbeitet 24. September 2013 von Bull3t Zitieren
eidgenosse Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 das klingt ja alles schön und gut, und es sind auch einige interessante titel dabei, aber DIE ZEEEEEIT... das ist doch das eigentliche Problem! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 das klingt ja alles schön und gut, und es sind auch einige interessante titel dabei, aber DIE ZEEEEEIT... das ist doch das eigentliche Problem! Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Das eigentliche Problem sind hier die Wii-U-Verweigerer ... Zeit ist dein Freund, Eidgenosse. Du aber scheinst dein eigener Feind zu sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Zeit ist schon ein Faktor. Wenn ich überlege, was ich auf 3DS, Wii U, 360 nachzuholen habe, dürfte ich keine 180 oder Edel4U holen. Wer wirklich viele Systeme und Toptitel erlebt haben möchte, hat etwas vor. Aber, für die Lieblingstitel muss man sich die Zeit auch bissl nehmen. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Fixed: So folgende Nintendo Games sind auf meinem Radar: - Rayman Origins / Legends - Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Zelda HD Windmaker - Monster Hunter - Pikmin 3 - Project X - Welche "Super Mario Games" brauch ich da? - "The Wonderful 101" packt mich irgendwie nicht, kann das Game was? - Zombi U??? Was noch? Lego GTA... Hat das eigentlich wer gespielt? Wie ischt es? Edith: Ein bisschen sehr spät... 2. Seite nicht gsehen... Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Edith: Ein bisschen sehr spät... 2. Seite nicht gsehen... Kaufen, lohnt sich auf jeden Fall - Witz und Charme sind super. Gibt auch etliche Anspielungen auf die Filmwelt. bearbeitet 25. September 2013 von radiant Zitieren
eidgenosse Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Das eigentliche Problem sind hier die Wii-U-Verweigerer ... Zeit ist dein Freund, Eidgenosse. Du aber scheinst dein eigener Feind zu sein wie machst du es dann..? wohnst du gleich neben deinem arbeitsort? kannst du ab 17 Uhr losdaddeln, oder gar in der Mittagspause...? bis ich abends zuhause bin und geduscht, gegessen etc., ist es locker 1930 Uhr.. und dann muss man unter der Woche meist noch haushalt erledigen.. unter der Woche beschränkt sich das mit dem gamen auf 2-3 stündchen.. am Weekend vielleicht mal das eine oder andere mehr.. man hat schlicht keine zeit. man ist ja kein schüler mehr. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 Das eigentliche Problem sind hier die Wii-U-Verweigerer ... Nintendo könnte die Wii U ja in einem PC-Case verkaufen LG PC-Guys like :fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fry::fappyduck::fry: Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 wie machst du es dann..? wohnst du gleich neben deinem arbeitsort? kannst du ab 17 Uhr losdaddeln, oder gar in der Mittagspause...? bis ich abends zuhause bin und geduscht, gegessen etc., ist es locker 1930 Uhr.. und dann muss man unter der Woche meist noch haushalt erledigen.. unter der Woche beschränkt sich das mit dem gamen auf 2-3 stündchen.. am Weekend vielleicht mal das eine oder andere mehr.. man hat schlicht keine zeit. man ist ja kein schüler mehr. Rofl, Mittagspause.. schön wär's. Die geht 1h und bei 15-20' Arbeitsweg kannste da lange von träumen. Kleiner Tipp: Wenn du weniger schläfst, hast du auch mehr Zeit Konsequenzen: Die Haare fallen dir aus, du verpennst ab und an mal und du kommst mit nichts mehr nach Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 Diese Pach-Episode hat erst nix mit Wii U zu tun. Aber eine der Folgefragen und vor allem die Antwort -> so true http://www.gametrailers.com/videos/4amxiy/pach-attack--who-will-have-the-best-launch- Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nintendo Direct Unsere Nintendo Direct-Präsentation beginnt bald. Schau am Dienstag, dem 1. Oktober, um 16 Uhr (MESZ) wieder vorbei, um die weltweite Übertragung zu Wii U- und Nintendo 3DS-Titeln, die noch 2013 erscheinen, zu verfolgen! Erwarte jetzt nichts Bahnbrechendes - ist ja eigentlich schon klar, was dieses Jahr noch alles kommt. Und mit Neuankündigungen rechne ich jetzt mal nicht F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero F-Zero Zitieren
Arsaneus Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bald kommt das Zelda Wii U Bundle Lange musste ich mit einem Kauf zurückhalten während ich auf eine solche Version gewartet habe.Hab mir schonmal zusätzlich Nintendo Land und ZombiiU geholt. Was brauch ich sonst noch umbedingt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Was brauch ich sonst noch umbedingt? pikmin 3 und the wonderful 101. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Rayman Legends, Nano Assault Neo, New Super Mario Bros. U, Monster Hunter 3 Ultimate Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Eine eShop Guthabenkarte für die tollen Downloadtitel Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Bald kommt das Zelda Wii U Bundle Lange musste ich mit einem Kauf zurückhalten während ich auf eine solche Version gewartet habe.Hab mir schonmal zusätzlich Nintendo Land und ZombiiU geholt. Was brauch ich sonst noch umbedingt? Rayman Legends, New Super Mario Bros. U Was von anderen User noch empfohlen wird: The Wonderful 101, Pikmin 3, Monster Hunter 3 Ultimate Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Download: Disc/Download: Virtual Console: Es gibt genügend Futter Zitieren
Heady Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Trine 2; geil wusste gar nicht dass es dies auch auf Nintendo gibt! Habe mal nur die Demo im PSN angezockt, ganz schickes Game mit kitschiger Grafik, muss ich haben Zitieren
Recommended Posts