Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Joa, eShop werd ich schon durchgrasen, kannst du sicher sein. Will mir gleich noch ne externe Festplatte holen, welche eignet sich da/welche habt ihr so? Dachte so an 500GB, das Zeug dürfte ja nicht so gross sein.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Joa, eShop werd ich schon durchgrasen, kannst du sicher sein. Will mir gleich noch ne externe Festplatte holen, welche eignet sich da/welche habt ihr so? Dachte so an 500GB, das Zeug dürfte ja nicht so gross sein.

eShop-Sachen schon nicht. Ich hab' mir aber trotzdem ne 1.5TB-Platte von Buffalo geholt.

Achte darauf, dass sie entweder ne eigene Stromversorgung hat oder beschaff dir ein entsprechendes Kabel, damit die Platte nicht nur an der Konsole angeschlossen, sondern auch den Strom von ihr bezieht (und somit zwei USB-Steckplätze belegt). Nutze die Platte mit letzterer Variante und hatte nie Probleme.

Aber täusch dich mal nicht. LEGO City Undercover z.B. ist satte 18GB gross :ugly:...

Sonst findest du hier mehr Infos und ne Liste mit "kompatibler" Hardware: http://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Datenspeicherung/Kompatible-USB-Speichermedien/Kompatible-USB-Speichermedien-676063.html

Kompatibel heisst in dem Falle, dass Nintendo die glaube ich selbst getestet hat. Meine war zu Beginn nicht auf der Liste - aber grundsätzlich kannst du ja eh jede handelsübliche Platte anschliessen. Einfach darauf achten, dass sie USB 2.0 hat.

Geschrieben
Aber täusch dich mal nicht. LEGO City Undercover z.B. ist satte 18GB gross :ugly:...

Ja schon, aber solange Nintendo nicht Preise wie PSN/Steam anbietet werd ich kaum Retail-Games im Shop kaufen, eher kleineres Zeugs (und die Sache mit dem nicht vorhandenen Account kommt noch hinzu).

Aber ja, falls es dann mal soweit ist, hol ich mir die 2TB von WD.

Geschrieben
Ja schon, aber solange Nintendo nicht Preise wie PSN/Steam anbietet werd ich kaum Retail-Games im Shop kaufen, eher kleineres Zeugs (und die Sache mit dem nicht vorhandenen Account kommt noch hinzu).

Aber ja, falls es dann mal soweit ist, hol ich mir die 2TB von WD.

Account ist schon vorhanden, er ist dummerweise einfach an die Konsole gebunden :ugly:

Nintendo ist in dieser Hinsicht wirklich :genius:

Geschrieben
da wir in letzter zeit wieder ziemlich viel mp sessions auf der wii u hatten,

wird wohl party u doch schon zum launch geholt.

sieht ziemlich lustig aus und der preis (zusammen mit ner wiimote) ist auch recht günstig. :circle:

Noch nie was davon gehört. Dachte zuerst, das sei wieder so ein scheiss Tanzspiel :ugly:

Hab nun mal einen Trailer angeschaut, aber da warte ich lieber auf ein Mario Party U.

Geschrieben

Bin gespannt auf die ersten Reviews zu Sonic: The Lost World - Ich hoffe, die kriegen dieses mal eine anständige Kamerasteurung hin. Ansonsten siehts ja recht schick aus in den Trailer.

Hat es sonst noch jemand im Visier oder spielt es jemand gerade?

[h=1][/h]

Geschrieben (bearbeitet)
Bin gespannt auf die ersten Reviews zu Sonic: The Lost World - Ich hoffe, die kriegen dieses mal eine anständige Kamerasteurung hin. Ansonsten siehts ja recht schick aus in den Trailer.

Hat es sonst noch jemand im Visier oder spielt es jemand gerade?

[h=1][/h]

GamePro hat das Spiel getestet und ein "Review" dazu veröffentlicht.

70%

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Wii U-Fassung ist definitiv besser als die 3DS-Version - als Sonic-Fan machst du grundsätzlich auch nicht viel falsch mit Sonic: Lost Worlds. Während zwar Kameraprobleme grösstenteils der Vergangenheit angehören (Leveldesign sei Dank), blieben uns andere Krankheiten der Serie erhalten. Mal nicht von einem Gegner getroffen werden und sämtliche Ringen ist praktisch unmöglich - ausser man kennt die 2D- und 3D-Levels in- und auswendig. Dazu die üblichen Frustpassagen. Davon ab sind die Welten stellenweise traumhaft schön und erinnern in so ziemlich allem an Super Mario Galaxy und Super Mario Sunshine - nur eben in Highspeed.

70% ist vielleicht etwas tief angesetzt.

Geschrieben
Wii U-Fassung ist definitiv besser als die 3DS-Version - als Sonic-Fan machst du grundsätzlich auch nicht viel falsch mit Sonic: Lost Worlds. Während zwar Kameraprobleme grösstenteils der Vergangenheit angehören (Leveldesign sei Dank), blieben uns andere Krankheiten der Serie erhalten. Mal nicht von einem Gegner getroffen werden und sämtliche Ringen ist praktisch unmöglich - ausser man kennt die 2D- und 3D-Levels in- und auswendig. Dazu die üblichen Frustpassagen. Davon ab sind die Welten stellenweise traumhaft schön und erinnern in so ziemlich allem an Super Mario Galaxy und Super Mario Sunshine - nur eben in Highspeed.

70% ist vielleicht etwas tief angesetzt.

Naja, ich war mir noch nicht sicher ob ich es zum Launch holen sollte.

Hab mir die Wii U zusammen mit Zelda gekauft. Und da ich jetzt bald mit dem Spiel durch bin, brauche ich Nachschub für die Wii U.

Hast ja hier im Thread ein paar Seiten zuvor eine tolle Liste erstellt, welche Spiele man auf der Konsole unbedingt spielen sollte. :thumbsup:

Lost World muss sich definitiv hinter Mario, Pikmin, ZombiU und ganz besonders Wonderful 101 anstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Okt. Update 4.0 kann man nun auch alte WII Games auf dem Pad direkt spielen ohne TV. Zumindest werden sie dort grafisch dargestellt leider muss man um zu steuern davor mit dem WII Controller rumfuchteln...

:notsureif: ....:facehoof:

Hoffe das wird noch bei der kommenden updates richtig gemacht....

Den Lost Story oder Xenoblade via Gamepad ...

:fap:

... bin mal Earthbounden :heil:

bearbeitet von Hlaine