Heady Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Viel Spass in der kleinen, aber feine Welt von Nintendo Ja Merci, gestern abend mit "NintendoRadi" WindWaker und ZombieU angezockt, vorallem das 2te Spiel ist ja mal mit dem Gamepad ganz geil zum Zocken. Bin gespannt! Einzig die Internetverbindung über WLAN hat bei mir mächtig Probleme, anscheinend ist das WLAN Empfangsgerät von der Konsole nicht wirklich der Hammer. Und als ich dann natürlich ein Ethernetkabel einstecken wollte, gabs ausser 2 x USB Ports nix zu finden an der Konsole Scho bizeli gaggi vo Nintendo, dass man heutzutage nicht mal nen Ethernetanschluss hat. Aber wir wollen hier ja mal nicht rummotzen, ansonsten macht die Konsole einen sehr anständigen ersten Eindruck! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Jaja ZombiU wird noch die Scheisse aus dir rausprügeln .. freu dich drauf! Und immer schön in Dunkelheit zocken Jop, WLAN-Verbindung war wirklich nicht das Ware - dafür hat's aber trotzt 1000 Unterbrüchen das Update sehr fix runtergeladen. War ich dezent überrascht . Jetzt hast du aber ohnehin erst mal genügend Stoff zu verarbeiten Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @radi: Also ich denke meine ID ist auch Anjelaoni (wie beim PSN), bin mir aber nicht ganz sicher (gibts bei der Wii U auch so n' Zahlencode?). Wie ist deiner? Gestern wieder Wind Waker gespielt. Manchmal zweifle ich schon ein bisschen an mir, die einfachsten Rätsel stellen mich vor ein grosses Problem. Gschider widr Ching si, de überleisch weniger. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @radi: Also ich denke meine ID ist auch Anjelaoni (wie beim PSN), bin mir aber nicht ganz sicher (gibts bei der Wii U auch so n' Zahlencode?). Wie ist deiner?Gestern wieder Wind Waker gespielt. Manchmal zweifle ich schon ein bisschen an mir, die einfachsten Rätsel stellen mich vor ein grosses Problem. Gschider widr Ching si, de überleisch weniger. Hehe, nein, die Zahlencodes sind glücklicherweise Geschichte. Nintendo hat's aber trotzdem geschafft, die ganze Angelegenheit zu verkomplizieren. Grundsätzlich geht alles über deine Nintendo Network ID. Meine ist "radiant_ch" - wie bei der PlayStation 3. Grundsätzlich #2: Wenn du jemanden in deine Freundesliste einladen willst, mach das übers Miiverse (Nutzereinstellungen, Nutzer suchen) -> nur so bekommt das Gegenüber auch eine Benachrichtigung, dass jemand eine Anfrage geschickt hat. Wenn du meine ID über die eigentliche Freundesliste eingibst, bekomme ich keine Benachrichtigung. Dann musst du mich zum Beispiel übers Forum darauf aufmerksam machen, dass du mich geaddet hast. Dann muss ich allerdings noch selbst via Freundesliste deine ID eingeben, damit mir uns gegenseitig hinzufügen können ... Am einfachsten geht's also übers Miiverse - dort verläuft das Adden praktisch genau so wie bei der Konkurrenz. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gut, dann probier ich das heute Abend einmal aus. :-) Danke Radi! Zitieren
eidgenosse Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Scho bizeli gaggi vo Nintendo, dass man heutzutage nicht mal nen Ethernetanschluss hat. JEIN. gerade DESWEGEN hat sich nintendo wohl gegen einen Ethernet-Anschluss entschieden, weil wir im Jahr 2013 sind und Nintendo davon ausgeht, dass so ziemlich jeder Wlan zuhause hat. So konnten sie natürlich Geld sparen. Nichtsdestotrotz muss dann aber der eingebaute WLAN-Receiver "verhebe" und makellos funktionieren! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Der funktioniert ja auch - ich habe keine Probleme durch meine Hohlwände hindurch . Aber klar - in headys Wohnung haben sie auch Panzerstahl zwischen den Wänden verbaut - da hätte ich auch so meine liebe Mühe damit Zitieren
eidgenosse Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 LOL... also ich kenne jetzt seine whg. nicht im Detail (eigentlich gar nicht), aber ok...?! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Mittlerweile weiss ich sogar, welch grosse Klumpen seine Katzen scheissen Oh god... ... selbst unsere Freundinnen machen sich schon Sorgen Wahre Freundschaft gibt's eben nur unter Männern Zitieren
eidgenosse Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das Zelda-Bundle kostet in der Drogerie Müller im Zuge einer Aktion nur noch Fr. 333.-- weisst du, wie lange die aktion anhält? oder dauerhaft? Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 weisst du, wie lange die aktion anhält? oder dauerhaft? Ist glaube ich anlässlich zum 60jährigen Jubiläum der Drogerie Müller - ewig gilt das Angebot nicht. Und steht doch - im Zuge einer Aktion. Eine Aktion ist nie dauerhaft ... Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kurze Frage, Funktionieren die 3DS Games auf dem "alten" DS auch? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kurze Frage, Funktionieren die 3DS Games auf dem "alten" DS auch? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Kurze Frage, Funktionieren die 3DS Games auf dem "alten" DS auch? öhm... eher "alte" DS Games auf dem 3DS, ne?! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 ;229955']öhm... eher "alte" DS Games auf dem 3DS' date=' ne?![/quote'] DS ist selbstverständlich NICHT hochwärtskompatibel ... Auf dem 3DS laufen aber natürlich ältere DS-Spiele. Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Das hätte ich Nintendo durchaus zugetraut... Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Es ist ja ein Shin Megami Tensei meets Fire Emblem f. die WII U angekündigt worden. Frage meinerseits die Shin Megami Tensei Serie ist = Persona ? Oder etwas ganz anderes? Fire Emblem ist klar rundenbasierendes fantasy sjrpg ( ähnlich FF tactics oder Shining Force usw.) Möchte die Ankündigung schlicht auf meiner "muss ich dran bleiben" Skala platzieren Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Es ist ja ein Shin Megami Tensei meets Fire Emblem f. die WII U angekündigt worden. Frage meinerseits die Shin Megami Tensei Serie ist = Persona ? Oder etwas ganz anderes? Fire Emblem ist klar rundenbasierendes fantasy sjrpg ( ähnlich FF tactics oder Shining Force usw.) Möchte die Ankündigung schlicht auf meiner "muss ich dran bleiben" Skala platzieren Persona ist doch sozusagen ein Spin-off der Shin Megami Tensei-Reihe? Edit: Shin Megami Tensei: Persona, known in Japan as PERSONA (ペルソナ Perusona?) is a series of role-playing video games developed and published by Atlus. The series is a spin-off of the Megami Tensei series which focuses on demon summoners. Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) somit, dass ich es richtig verstehe? Shin Megami Tensei ist eine in jap. etablierte Serie mit dem Backround der Dämonen Beschwörung... Persona Serie ist ein Spinnoff dieser Vorlage... Ok dann erstmal abwarten ob ich mit sowas letztenendes warm werde ... Jap. Anime und ein Background mit beschworene Dämonen da hab ich immer ganz schnell den Begriff "Hentai" auf den Lippen ... muss da als Kind irgendwas gesehen hab was nachträglich auch heute noch wirkt ... wobei es ist Nintendo da muss man sich um solche Dinge glaube ich keine Gedanken machen ^^ bearbeitet 15. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Mit Hentai hat das offiziell nicht viel zu tun Aber ja - mal gespannt, was aus der Kreuzung wird. Ausser einem Teaser gibt's ja nix Vorzeigbares dazu. Entsteht aber in in Zusammenarbeit zwischen Atlus / Nintendo resp. Intelligent Systems Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 FE sollte ich unbedingt mal wieder weiterspielen . Sones tolls Game <3. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 neue screenshots zu super mario 3d world: erscheint aber natürlich genau zum ps4 launch. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 D'Chatzeanimatione sind mol geilschtens im fall Wie Mario da Wände hochrennt ... Zitieren
KNET Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie geil wäre ein richtiges richtiges 3D Mayo in der Grafik. Zitieren
Recommended Posts