Heady Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meine Wii U ist noch nicht gekommen Hat die Post mal wieder geschlampt? Ich habe auch noch nichts erhalten bzw. eine Versandbestätigung erhalten. Mach mir persönlich jetzt aber nichts, da ich die nächsten paar Wochen eh mehr oder weniger nicht in der Schweiz bin. Zitieren
Niklar Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Yeeah! Meine Wii U mit Zelda WW ist angekommen:happytears: Muss nur noch den blöden Controller laden dann gehts los:circle: Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Oh man Dazu passt auch das Bild im Games Smalltalk wunderbar Zitieren
Issy Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich schmeiss mich weg - Mario's Gesichtsausdruck... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 @Thread Das Kickstarter-gesponserte 16bit-RPG Pier Solar HD soll Q1 2014 auch auf Wii U erscheinen: [video=youtube;3ELbajsHT-M] Die Optik finde ich recht nett . An der Stadtküste erinnerte es mich kurz an Illusion of Time/Gaia. Finde es noch witzig wie sie HD und Pixel-Style vereinen. Zitieren
ushan Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Luigis Mansion ist einfach so geil. Gestern Abend mit Joey und Lamy war einfach der Hammer Zitieren
Iggy Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Luigis Mansion ist einfach so geil. Gestern Abend mit Joey und Lamy war einfach der Hammer Welcher denn, Teil 1 oder 2? Ihr habt ja wohk kaum zu 3 auf den kleinen 3DS Screen gestarrt?! Zitieren
Moek Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Luigis Mansion 2 kann man im MP spielen. Zitieren
KNET Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Da es der WiiU Thread ist meint er wohl das Nintendoland minispiel. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Da es der WiiU Thread ist meint er wohl das Nintendoland minispiel. Genau! Lamy war zu gut für uns^^ und sein "grinsen" nachdem er uns besiegt hat, herrlich! Zitieren
mono Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 So, meine Wii Uist auch hier Meine auch, inkl. Pikmin 3 und Rayman Legends, beides absolut empfehlenswert. Das Laufwerk meiner Wii war mittlerweile unerträglich laut und zusammen mit dem erschwinglichen Zelda-Bundle macht der U-Kauf mittlerweile Sinn. Einziger Wehrmutstropfen ist natürlich der separat zu erwerbende LAN-Adapter ohne den ich nicht an Zelda rankomme..... sowas nervt einfach nur...... aber das Positive überweigt eindeutig. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Meine auch, inkl. Pikmin 3 und Rayman Legends, beides absolut empfehlenswert.Das Laufwerk meiner Wii war mittlerweile unerträglich laut und zusammen mit dem erschwinglichen Zelda-Bundle macht der U-Kauf mittlerweile Sinn. Einziger Wehrmutstropfen ist natürlich der separat zu erwerbende LAN-Adapter ohne den ich nicht an Zelda rankomme..... sowas nervt einfach nur...... aber das Positive überweigt eindeutig. Hab gestern ebenfalls mit Legend of Zelda: The Wind Waker HD begonnen Hier noch eine News bzw. Gerücht zu "Luigi's Mansion 2" http://www.gameswelt.de/luigis-mansion-2/news/kommt-eine-umsetzung-fuer-die-wii-u,207405 Ein weiterer 3DS-Titel der nun evtl. auch für die WiiU erscheint. Naja so kann man es auch machen... Aber egal, sofern es gute Spiele sind, why not! Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Meine auch, inkl. Pikmin 3 und Rayman Legends, beides absolut empfehlenswert.Das Laufwerk meiner Wii war mittlerweile unerträglich laut und zusammen mit dem erschwinglichen Zelda-Bundle macht der U-Kauf mittlerweile Sinn. Einziger Wehrmutstropfen ist natürlich der separat zu erwerbende LAN-Adapter ohne den ich nicht an Zelda rankomme..... sowas nervt einfach nur...... aber das Positive überweigt eindeutig. Das ist so. So einen Anschluss weglassen ist schon bissl arg von Nintendo. Aber wenn man mal einen Adapter hat denkt man nicht mehr darüber nach. Wer auf atmosphärischen Singleplayer steht sollte sich zudem ZombiU für wenig Geld nicht entgehen lassen! » http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/29149-Zombi-U @Joey Ey.. also langsam ergibt sich ein Muster wenn sie tatsächlich einen weiteren 3DS-Titel "der extra für diesen Handheld und den 3D-Effekt gemacht wurde" in HD ohne 3D bringen. Nintendo mich nicht überzeug. Die Meldung von Zelda Wind Waker fand ich auch fraglich - bzw dieser Artikel hinterlässt einen komischen Eindruck. Wind Waker habe gar nicht so viel Aufwand in Anspruch genommen. Was machen die ganzen Teams denn die restliche Zeit ? bearbeitet 7. Oktober 2013 von Bull3t Zitieren
mono Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Das ist so. So einen Anschluss weglassen ist schon bissl arg von Nintendo.Aber wenn man mal einen Adapter hat denkt man nicht mehr darüber nach. Ja klar, WENN man ihn hat. Ansonsten sind (theoretisch) 50 Stutz fällig. In Anbetracht der anzunehmenden Produktionskosten (ich schätze 2 Stutz) und proportional zum Preis der Wii-U gesehen ist das ein frecher Witz und kann nur als Abzocke taxiert werden. Aber..... wir machen das ja alle freiwillig....... und zum Glück hab ich bei einem Auktionsportal einen für 10 Fränkli gefunden. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Geschrieben 7. Oktober 2013 Yo eh. Zumal Nintendo seine Brandings nicht gerade günstig verkauft. Wii U verkauft sich ohnehin schleppend. Da macht ein fehlendes, grundlegendes Element einer aktuellen Konsole diese nicht attraktiver. Doch genug geholzt. Lasset die Spiele beginnen. Holt sich jemand Sonic Transformed auf Wii U? Wir hatten vor paar Monaten echt lustige Sessions. Vielleicht eine Gelegenheit den Titel wieder hervorzuholen :flirtet zu issy: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Yo eh. Zumal Nintendo seine Brandings nicht gerade günstig verkauft.Wii U verkauft sich ohnehin schleppend. Da macht ein fehlendes, grundlegendes Element einer aktuellen Konsole diese nicht attraktiver. Doch genug geholzt. Lasset die Spiele beginnen. Holt sich jemand Sonic Transformed auf Wii U? Wir hatten vor paar Monaten echt lustige Sessions. Vielleicht eine Gelegenheit den Titel wieder hervorzuholen :flirtet zu issy: Bei Sonic Transformed wäre ich wohl auch wieder mal dabei. Zitieren
Issy Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 @Bull3: Meine Antwort kannst Du im Sonic Transformed Thread lesen... Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 WiiU EShop Update GOLF (Preis: 4,99 Euro) TENNIS (Preis: 4,99 Euro) Little Inferno (Sonderangebot bis zum 10.11.13, 23:59 CEST: 4,99 Euro statt 9,99 Euro) Meh. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wii U hardware sales jump 685% in UK thanks to Wind Waker HD release The Legend of Zelda: Wind Waker HD’s release has sparked a 685% leap in Wii U hardware sales across the UK, according to a fresh report. In a statement sent to MCV, Nintendo UK’s head of consumer marketing James Honeywell said of the figure, “We have long believed that software sells hardware and it’s great to see that reaffirmed this week with an uplift of Wii U hardware sales to coincide with the launch of The Legend of Zelda: The Wind Waker HD.” It’s still unclear what a 685% jump in hardware sales actually equates to in units sold. .. wenngleich auch genaue Verkaufszahlen erheblich hilfreicher und aussagekräftiger wären Ich meine, wenn vorher 0 verkauft wurden, sind 685% mehr immer noch nicht viel Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 X * 0 = 0 Ne, is ja gut, wenn sie mal was verkaufen davon. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 X * 0 = 0 Ne, is ja gut, wenn sie mal was verkaufen davon. ^^ Du weisst schon wie's gemeint war ... 1 ist = unbedeutend und daher markttechnisch = 0 Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Du weisst schon wie's gemeint war ... 1 ist = unbedeutend und daher markttechnisch = 0 logisch. Irgendwann in der Zukunft bei nem neuen Zelda, hol ich mir das Ding sicher auch noch. ^^ Zitieren
Recommended Posts