BrawleR Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Den Lost Story oder Xenoblade via Gamepad ... Dann kannst du das Gamepad auf den Schoss legen und mit der Wiimote/Nunchuck rumfuchteln, ja oder kann das Gamepad als Classic Pro Controller-Ersatz benutzt werden? Das kann doch aus irgendeinem Grund noch nicht mal der Pro Controller, wenn ich mich recht erinner... Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) ... Dort steht dann der Hinweis man soll das Pad irgendwo stationär aufrecht platzieren und dann min. 30cm davon weg muss eine Wiimote liegen an der kann dann ein Progamepad angeschlossen sein und so kannste auf dem Pad spielen aber das ist so natürlich ziemlicher mist, dann doch lieber gleich auf em TV... Zum spaß gestern mit Xenoblades gestestet Grafik is klasse im vergleich zu vorher aber das man die Pad Steuereingaben nicht nutzen kann, macht das ganze recht sinnfrei (ok man kann theoretisch den TV freimachen für Frau und Kind ^^ ) PS: Batman Arkham Origins . Amazon hat den Termin auch schon übernommen *kotz*. Die wollen wohl den digitalen Verkauf damit pushen. Trotzdem von diesem Game kommt mir nur eine Disc Version ins Haus bearbeitet 18. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe das gute Stück heute erhalten. Ersteindruck: super! Homescreen (TV) und Gamepad-Output sieht beides toll aus. Leider fehlte der Wii U Stand und der Stylus (ich nehme an den vom 3DS kann ich benutzen?). Gleich mal das System-Update draufhauen, bischen im Shop rumbrausen und ne Runde Wind Waker zocken PS: Die Tatsache dass das Pad einen Kopfhörer Anschluss hat ist genial. (ein Optical-Out wäre natürlich noch besser ) bearbeitet 23. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Gebraucht gekauft? Oder warum fehlen die Sachen? 3DS-Stylus sollte gehen, glaube ich. Probierst es mal . Zitieren
KNET Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja der 3DS Stylus geht auch. Der Touchscreen ist resistiv. Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 3DS-Stylus sollte gehen, glaube ich. Probierst es mal . Bin ihn schon am benutzen, wollte nur sicher gehen. Ja ist gebraucht gekauft, deshalb auch der gute Preis. Aber ja, schreibe ihn mal an, sonst schade, aber kein Beinbruch. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ist es nicht am allerbesten, den Touchscreen wie bei einem ipad oder iphone mit den FINGERN zu bedienen? Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ist es nicht am allerbesten, den Touchscreen wie bei einem ipad oder iphone mit den FINGERN zu bedienen? Ja mach ich auf jeden Fall immer so, isch super! Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ist es nicht am allerbesten, den Touchscreen wie bei einem ipad oder iphone mit den FINGERN zu bedienen? Beim Zocken natürlich schon ...dann ist es am allerallerallerbesten. Chöif dr ändlich en Wii Ü De chönntsch dr nämlich die meischte vo dine Froge grad sälber beantworte Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Zum Thema WII U Kauf: Ich hatte ja lange darüber nachgedacht, soll ich oder soll ich nicht. Schlussendlich gab Radi und das Zelda Bundle den entscheidenen Kaufgrund für mich. Zudem gibt es noch einige exklusive Games, welche ich unbedingt durchspielen möchte. Das zusammen war es mir Wert, die WII U zu kaufen und ich bereue es keine Sekunde. Meine Hauptkonsole wird weiterhin Sony bleiben, aber für 4-5 Games pro Jahr wird es auch bei der WII U reichen. Ausserdem gibt das Gamepad schon ein anderes Spielerlebniss als bei einem normalen Controller. Die Tastenanordnung beim Pad selber finde ich allerdings viel schlechter gelöst als bei Sony (Stick rechts oberhalb der 4 Tasten, bei dem Sony Controller ist der Stick ja links von den Tasten). Nach 2-3 Stunden spielen habe ich Muskelkater und ne halbe Sehnenentzündung Aber ist wohl Gewöhnungssache. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Beim Zocken natürlich schon ...dann ist es am allerallerallerbesten. Chöif dr ändlich en Wii Ü De chönntsch dr nämlich die meischte vo dine Froge grad sälber beantworte Hallo es ist Eidgenosse! Viel zu teuer.. Oder willst du deine für 100.- weiterverkaufen?! Zitieren
eidgenosse Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Zum Thema WII U Kauf: Ich hatte ja lange darüber nachgedacht, soll ich oder soll ich nicht. Schlussendlich gab Radi und das Zelda Bundle den entscheidenen Kaufgrund für mich. Zudem gibt es noch einige exklusive Games, welche ich unbedingt durchspielen möchte. Das zusammen war es mir Wert, die WII U zu kaufen und ich bereue es keine Sekunde. Meine Hauptkonsole wird weiterhin Sony bleiben, aber für 4-5 Games pro Jahr wird es auch bei der WII U reichen. Ausserdem gibt das Gamepad schon ein anderes Spielerlebniss als bei einem normalen Controller. Die Tastenanordnung beim Pad selber finde ich allerdings viel schlechter gelöst als bei Sony (Stick rechts oberhalb der 4 Tasten, bei dem Sony Controller ist der Stick ja links von den Tasten). Nach 2-3 Stunden spielen habe ich Muskelkater und ne halbe Sehnenentzündung Aber ist wohl Gewöhnungssache. ganz klar, heady. das ist auch meine Überlegung. ich bin wirklich hin- und hergerissen. einerseits reizt mich wind waker sehr, andererseits ist die zeit das Problem. ich habe ja noch "tomb raider" oder "the last of us" unangespielt hier liegen.. und last but not least weiss man auch bald nicht mehr, wo man die ganzen Konsolen noch aufstellen soll. nur schon im Wohnzimmer habe ich die Xbox, apple tv (gut, brauche ich so gut wie nie), playstation 3, anlage, swisscom tv und wii stehen.. um das Geld geht's mir absolut nicht. diese 370 stutz oder wieviel auch immer hat man schon dümmer ausgegeben.. und wie du sagst, alleine wegen der 3-4 guten bereits erhältlichen games würde sich eine Anschaffung lohnen. es ist lediglich die fehlende zeit.. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 es ist lediglich die fehlende zeit.. Das hat auch Heady gesagt. Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Das hat auch Heady gesagt. :lol: Hat aber wirklich was... @ Eidgenosse: Habe mindestens noch 10 Games zuhause am Rumliegen plus 30 weitere im im PSN Account plus noch 50 weitere, welche ich gerne zocken möchte (So ne Art B-Liste). Ich glaube dieses Zeitproblem haben die meisten Leute (Ausser man ist Student )... Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich bin drauf und dran, mich in dieses Spiel zu verlieben @Fickel: Es gäbe sonst auch einen Thread für das Spiel: http://www.lostgamers.ch/showthread.php?1968-Super-Mario-3D-World-Wii-U&highlight=Super+Mario+World Zitieren
Niklar Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 :lol: Hat aber wirklich was... @ Eidgenosse: Habe mindestens noch 10 Games zuhause am Rumliegen plus 30 weitere im im PSN Account plus noch 50 weitere, welche ich gerne zocken möchte (So ne Art B-Liste). Ich glaube dieses Zeitproblem haben die meisten Leute (Ausser man ist Student )... Schau dir mal meine Signatur an. Hab ein Backlog von über 150 Spiele, die bei mir rum liegen:ugly: (Jaja, bin nicht gerade Stolz drauf) Wie auch immer. Ich kann jedem die Wii-U empfehlen der ein Herz für Nintendo Spiele hat. Jedoch ersetzt die Wii-U leider keine Xbox oder Playstation. Wenn man aktuelle Triple-A Titeln spielen will, muss man quasi einer der genannten Konsolen besitzen oder zumindest einen leistungsstarken PC haben. Habe mir die Wii-U eigentlich nur wegen Windwaker geholt. Inzwischen ist aber Super Mario 3D World und Donkey Kong Country - Tropical Freeze auf meiner most wanted Liste ganz weit oben Zitieren
Heady Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Schau dir mal meine Signatur an. Hab ein Backlog von über 150 Spiele, die bei mir rum liegen:ugly: (Jaja, bin nicht gerade Stolz drauf) Krass! Inzwischen ist aber Super Mario 3D World und Donkey Kong Country - Tropical Freeze auf meiner most wanted Liste ganz weit oben :waltz: Und Rayman Legends muss definitiv noch sein, jesses Gott hatten Radi und ich einen Spass beim dem Tschuttigame :fap: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Krass! :waltz: Und Rayman Legends muss definitiv noch sein, jesses Gott hatten Radi und ich einen Spass beim dem Tschuttigame :fap: Oh ja das ist super hab es ein paar Mal mit Raphy gezockt, konnte aber glaube ich keine einzige Partie gewinnen! Oder hab ich doch einmal gewonnen Raphy?! Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Chöif dr no en Pro Controller heady, de chöne mr z'dritte nöchscht mol Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Wa gits eigentlich für Titel die negschte Mönet? Hab keinen Überblick mehr. Mario 3D World glaub Ende November. Morgen natürlich noch ein Titel für mich . Aber warum den Titel keiner mag versteh ich auch ned Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Wa gits eigentlich für Titel die negschte Mönet? Hab keinen Überblick mehr. Mario 3D World glaub Ende November. Deus Ex: HR -> 25.10.2013 Super Mario 3D World: 28.11.2013 PS4 -> 29.11.2013 Scribblenauts Unlimited -> 06.12.2013 Donkey Kong Country: Tropical Freeze -> Februar 2014 Mario Kart 8 -> Glaube ich noch nicht bestätigt, WoG listet das mit April 2014 Und ja, irgendwann 2014 noch Bayonetta 2 und natürlich Project X Davon ab: Natürlich noch die ganzen AC IV, Watch_Dogs und Ghosts-Umsetzungen. eShop nicht vergessen -> Shin'en enthüllt die nächsten Tage das neue Wii U-Projekt: http://www.gbase.ch/wii/news/7002/Shinens-Wii-U-Spiel-kurz-vor-Enth%c3%bcllung-58821.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 So, hab mal bischen mehr Zeit mit dem Teil verbracht und find's wunderbar. Der Shop ist noch etwas dürftig, aber das hoffentlich noch. Internet-Browser find ich klasse mit dem Gamepad. Off-TV Play während dem man nebenbei TV serien guckt muss ich glaub nicht sagen wie genial das ist. Darf ich annehmen dass alle Virtual Console Titel per Off-TV play funktionieren? Dann kauf ich mir mal einen, dürfte auf dem Pad sicher gut aussehen. Hab übrigens mal hier paar geaddet, jedoch nicht alle, also könnt mich gerne adden. ID: brawlyy PS: Wind Waker ist genial bisher. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 http://www.nintendolife.com/reviews/wiiu-eshop/mighty_switch_force_2 Schade bekam der Titel nicht dieselbe Behandlung wie der erste Port Ich ziehe es so oder so. Soundtrack & Spielbarkeit werden es schon richten Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Darf ich annehmen dass alle Virtual Console Titel per Off-TV play funktionieren? Dann kauf ich mir mal einen, dürfte auf dem Pad sicher gut aussehen. Soweit mir bekannt, läuft jedes VC-Game auch auf dem GamePad Und meiner Erfahrung nach sehen sie auf dem Gamepad aufgrund Bildschirmgrösse am besten aus. Zitieren
Recommended Posts