Jump to content

Persona 5 [PS4/PS3]


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Dass @Goldstein da noch nicht angebissen hat...


 

Quote

 

Persona 6 bestätigt

14.07.21 - Atlus arbeitet an dem Rollenspiel Persona 6, wie sich Interviews mit Atlus-Mitarbeitern auf der Job Börse Green-Japan entnehmen lässt.

Die Interviews werden mit verschiedenen Atlus-Mitarbeitern geführt, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie die Kultur in der Firma ist. In diesen Interviews findet sich auch die Bestätigung, dass Persona 6 in Entwicklung ist.

Laut Atlus-Direktor Naoto Hiraoka ist die Vision für Persona 6 keine kleine und eine, die mit dem aktuellen Personal nicht realisiert werden kann. Das ist die Motivation hinter der Rekrutierungsanzeige, um nach Talenten zu suchen, die das Spiel zu dem machen, was sich Atlus vorstellt.

"Als wir Persona 4 entwickelt haben, gab es den Druck, dass es Persona 3 übertreffen muss. Jetzt müssen wir ein 6. erschaffen, das 5 übertrifft. Allerdings wird es mit dem derzeitigen Personal schwierig sein, 5 zu übertreffen. Ich möchte diese hohe Hürde mit jedem überwinden, der bei dieser Einstellung zu uns stößt. Der Arbeitsplatz ist perfekt für diejenigen, die eine kreative Herausforderung suchen, wenn es darum geht, Spiele in die ganze Welt zu bringen", sagt Director Naoto Hiraoka.

 

 

 

Darüber hinaus sind nebst Persona 6 noch diverse weitere Persona-bezogene Projekte geplant:


 

Quote

 

Atlus bereitet 7 Persona-Projekte vor

13.07.21 - Atlus bereitet 7 neue Projekte zu seiner Persona-Serie vor, die bis Herbst 2022 enthüllt werden sollen. Das geht aus der offiziellen Website zum 25-jährigen Jubiläum der Serie vor.

 

-> dazu gehört wohl oder übel auch Persona 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
1 hour ago, Arthas said:

Finds geil kommem alle im Gamepass, dazu noch aufm PC verfügbar. P3P und P4G schon gespielt, aber P5R bisher immer noch nicht. Freu mich extrem, P5 am 21.10.2022. :circle:

 

 

P5R etwa das beste JRPG das ich je gespielt hab

Mir fehlen dafür die anderen beiden, schön kann ich die endlich nachholen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Naryoril:

"Tragischerweise" werden die Paläste imo nach dem ersten deutlich angenehmer. Aber da spricht vermutlich der "ich will keine unnötigen Tage verschwenden indem ich häufiger als zwingend nötig den Palast besuche"-Spieler in mir.

Ich habe wenn immer möglich schon bei der jeweils ersten Infiltration immer bis zur Schatzkammer gespielt, damit ich eben keine Tage verliere. Einzige Ausnahme, wenn das Spiel will, dass du mehrmals infiltrierst, weil du in der Echtwelt irgendwelche Hindernisse beseitigen musst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zRadi eifach e Farce, was Persone betrifft :lol: 

 

Nehme an P3P und P4G kommen auch für die Playsi als Ports, sonst wäre MS das einzige Einfallstor für den grossen Screen. P3P wird wohl nicht sonderlich gut aussehen, wenn sie da nicht gut upscalen. Wäre eher prädestiniert für die Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell gerade an Persona 5 Strikers dran, also voll im Element ^^ und hoffe auch, dass das alles auch noch für PS4/5 kommt.

 

P4G würde ich nicht mehr spielen, das ist zwar ein unglaublich tolles Spiel, aber ich habe da auf der Vita schon ein paar Durchläufe gespielt...für Platin ohne Guide am Anfang.

 

P3P hingegen habe ich noch nie gespielt...ich habe immer überlegt, aber irgendwie nie getan. Für Playstation 4 oder 5 würde ich mir das jetzt aber sicher holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
On 11/24/2013 at 12:59 PM, Goldstein said:

:wix::wix::wix::wix::wix::wix::wix::wix::wix::wix: :wix::wix::wix::wix::wix:

 

Winter 2014 :wix::wix::wix:

 

<33333333333333333333333333333333333333333333333333 33333333333333333333333333333333333333333333333333 33333333333

 

Am 21. Oktober 2022 ists wieder soweit :coolface:

Iwie möchte ich das Game auf Steam, wird deshalb auch ziemlich sicher geholt. 

Ob ichs irgendwann oder nun packe ist eine andere Geschichte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...