Jump to content

Persona 5 [PS4/PS3]


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Goldstein:

Wtf Ushan, hast Du Royal jetzt 2x innerhalb von ein paar Wochen durchgespielt :lol:?

Streng gesehen nicht - beim zweiten Durchgang wollte ich nur das 3. Semester erzwingen. Ich habe die Palaces halt wieder gemacht - so ca. 15h und 80h Gespräche gespult und übersprungen :lol:

Aber beim 3. Semester alles gelesen und gehört natürlich und ja - erst dieses Semester macht die Story wirklich komplett und bereitet die Bühne für Scramble a.k.a. Persona 5-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

PlayStein wird sowas von zergehen nächstes Jahr:


 

Quote

 

Große Pläne für 25 Jahre Persona 2021

04.12.20 - Die Persona JPRG-Serie feiert 2021 ihren 25. Geburtstag. Laut Produzent und Director Kazuhisa Wada verfolgt man anlässlich des Jubiläums "große Pläne im nächsten Jahr".

In ähnlicher Weise hatte Wada 2018 Pläne für die Persona-Serie im Jahr 2019 angekündigt, das mit einem Konzert begann, wobei später Persona 5 Royal und Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers enthüllt wurden.

 

 

:ugly: 

 

Vermutlich Remakes von Persona 1-3, Re-Re-Release von Persona 5 Royal als Red-Hat-Edition und Ankündigung von Persona 6 exklusiv für PlayStation 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Playstein:

 

Beende aues wo mit Personer z düe hett ❤️

 

Tokyo Mirage Sessions #FE schon durch? :ugly: Hat zwar offiziell nicht mit Persona zu tun sondern mit SMT, faktisch aber "nichts" mit SMT sondern mit Persona.

 

Aber wenn es P5 Warriors ist dann verzichte ich, dann eher das neu Hyrule Warriors, habe mit dem Original auf der Wii U viel Zeit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 2 Stunden schrieb Arthas:

Hab mir schon überlegt, die digital deluxe zu kaufen, damit ich 4 tage früher starten kann... :ugly:

 

jetzt aber doch einfach die physische gekauft... werd sicherlich genug dran spielen und am 19. ist Smash Abend. B|

Wog hats übrigens schon an Lager :ugly: Dann kannst du also noch früher damit beginnen. Sofern sie es heute schon versenden😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erwartete Kracher:

 

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/persona-5-strikers?ref=hp 

 

"Calling Persona 5 Strikers “just another Musou game” would be a disservice. I definitely recommend giving it a shot if it was on your radar at all, since it provides an experience so removed from regular Musou games and reuniting with the Phantom Thieves for more adventures seems to guarantee a fun time. Just one more spin-off to go before Persona 5 matches Persona 4‘s record. Will we see more of the Phantom Thieves in the future? All I know for sure is that I’m on board."

 

Radi am cry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...