reQu1Em Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Bei 2 x 1H Waffen könnte man eben auch 2 mal Crit-Schaden Sockeln, soviel mir ist gibt es kein Crit-Schaden für Schilde. This! Bin mit meinem DH bei ~700K dmg und 12.5mio Toughness, Qual 1 Rifts gehen nun (Hardcore) Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Mittlerweile ziemlich gespannt auf die PS4-Version - der PSN-Stuff klingt noch cool ... Zitieren
gridspace Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hat wirklich ein paar nette Features drin. Finde es etwas "frech" das man auf der Konsole wieder handeln kann (via Mailbox). Zitieren
Moek Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Ultimate Evil Edition ab 19. August für Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 erhältlich http://eu.battle.net/d3/de/blog/14096399/reaper-of-souls-erscheint-am-19-august-f%C3%BCr-konsole-12-05-2014 Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Und selbstverständlich dürfen Käufer der PS4/Xbox One-Fasungen gleich mal fast doppelt so viel hinblättern :pokerface: Die Ultimate Evil Edition wird ab dem 19. August bei ausgewählten Händlern zu einem unverbindlichen Preis von 69,99 € für PS4 oder Xbox One und 39,99 € für PS3 oder Xbox 360 verfügbar sein. Wundert das? Ach ne, ist ja eine Firma namens Cashtivision, die dahinter steht Zitieren
Heady Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Und selbstverständlich dürfen Käufer der PS4/Xbox One-Fasungen gleich mal fast doppelt so viel hinblättern :pokerface: Wundert das? Ach ne, ist ja eine Firma namens Cashtivision, die dahinter steht Schweinerei; Einen Preisaufschlag von 10-15 CHF.- wäre ja absolut in einem vernünftigen Rahmen, aber dann grad so Und bei D3 lohnt sich ja wohl schon die PS4 Version, da hier das Game ja Full HD Auflösung aufweist und hoffentlich mit einer Framerate von 60FPS läuft. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Gestern Abend mit dem 100% legendary-find-Buff gespielt. Legendaries und Sets droppen dadurch wirklich oft. Afaik haben sie auch die Dropchance der Pläne angepasst, hab gestern mit Sicherheit 6-7 Pläne gefunden. Zudem haben sie den Crusader ziemlich überarbeitet - die Spells machen nun zum Teil sehr viel mehr Schaden. http://eu.battle.net/d3/de/game/patch-notes/2-0-5 bearbeitet 16. Mai 2014 von Holy Bolt Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Geschrieben 16. Mai 2014 Oh, viele Änderungen... vielleicht schau ich mal wieder rein. Vielleicht mal wieder mit Firebats rumrennen. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 Patch hat wirklich gute Sachen gebracht. Mein WD hat sehr profitiert Wobei es je nach Build schon hart ist, wenn man alles auf z.B. Kälteschaden buffen auslegt und dann plötzlich mit dem Patch die Art des Schadens gewisser Fähigkeiten geändert wird... Und das mit der Legendaries Dropchance ist teilweise krank. Ich hatte letzthin in einem Riftlevel einen Plan, eine "Planzutat", einen legendären endlosen Heiltrank, und vier weitere Legendäre Gegenstände die gedroppt sind. Ich will ja nicht wissen was passiert falls ich diese Woche mal auf ein Schatzgoblinnest treffen würde. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Die Dropchance der Legs bleibt wohl so bestehen.... http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10747284870?page=3#48 Weiss noch nicht so richtig, ob mir das gefällt. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Nächstens sollte ja mal der neue Patch kommen. http://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-9-juli-2014-10-07-2014 Gibt ja einige Änderungen bei den Klassen und die legendären Gegenstände werden zum Teil mit einzigartigen Fähigkeiten aufgerüstet (z.B. Tiefenwühler). Meine Chars (Kreuzritter und Mönch) sind nun so lala ausgerüstet. Spiele bei beiden einen Blitzbuild - beim Kreuzritter fehlt mir noch ein Stein von Jordan und Andariels Antlitz um die +Blitzschaden zu optimieren und noch ein besseres Amulett. Beim Mönch hätte ich gerne Odyns Sohn mit Geschick anstatt Intelligenz oder die Mönchswaffe mit +Blitzschaden. Und von den Topsets habe ich bisher nur 2 Teile gefunden. Kreuzritter: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Voronwe-2900/hero/38727110 Qual 3 geht eigentlich ohne Probleme. Qual 4 geht mit 'nem ziemlich starken Barbaren-Freund auch ganz gut - sterbe dort aber vorallem mit dem Mönch noch ziemlich oft. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Noch ein knapper Monat, dann gehts los mit dem Metzeln auf der PS4:cookie: Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Nächstens sollte ja mal der neue Patch kommen. http://eu.battle.net/d3/de/blog/14569138/ptr-patchnotes-f%C3%BCr-210-zuletzt-aktualisiert-9-juli-2014-10-07-2014 Gibt ja einige Änderungen bei den Klassen und die legendären Gegenstände werden zum Teil mit einzigartigen Fähigkeiten aufgerüstet (z.B. Tiefenwühler). Meine Chars (Kreuzritter und Mönch) sind nun so lala ausgerüstet. Spiele bei beiden einen Blitzbuild - beim Kreuzritter fehlt mir noch ein Stein von Jordan und Andariels Antlitz um die +Blitzschaden zu optimieren und noch ein besseres Amulett. Beim Mönch hätte ich gerne Odyns Sohn mit Geschick anstatt Intelligenz oder die Mönchswaffe mit +Blitzschaden. Und von den Topsets habe ich bisher nur 2 Teile gefunden. Kreuzritter: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Voronwe-2900/hero/38727110 Qual 3 geht eigentlich ohne Probleme. Qual 4 geht mit 'nem ziemlich starken Barbaren-Freund auch ganz gut - sterbe dort aber vorallem mit dem Mönch noch ziemlich oft. Hab da etwas bedenken wegen dem Patch, da es nun mehr auf Heilung setzt und die Lebenskugeln weniger Prozente wiederherstellen. Mein Charakter ist gar nicht auf HP-Reg ausgerichtet und ich komm so schon nur knapp durch T2 durch. Das Dropglück ist mir einfach nicht hold, was die Set-Gegenstände angehen. ^^ Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ju, hab das auch gelesen bezüglich Heilkugeln. Für mich allerdings weniger ein Problem, da ich bei den Paragornstufen voll auf Lebenregenaration und Leben pro Treffer skille. Dropglück finde meistens die Uniques, die ich haben möchte, auch nur sehr selten. Allerdings kann man sich eigentlich ein ordentliches Equip beim Schmied machen. Die Pläne findet man ja wie Sand am Meer. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Geschrieben 24. Juli 2014 Hab sehr viel D3 gezockt, als dann RoS kam nur sehr kurz. Deshalb hab ich eigentlich vom Loot 2.0 nicht viel bekommen und mir fehlen immer die Legendary-Mats. Ist immer scheisse, wenn man sich was basteln will, aber dann erst n Legendary finden muss, das man enchanten kann, um was neues zu machen. Dann noch hoffen, dass das neue auch genug gut ist, resp. höchstens einen Wert hat, den man noch ändern kann. Geil finde ich: Ein neuer legendärer Verbrauchsgegenstand wurde hinzugefügt: Ramaladnis Gabe Durch Anwendung auf eine ungesockelte Waffe wird die für den Gegenstandstyp maximal mögliche Anzahl an Sockeln hinzugefügt. Wenn ich das recht verstehe, dann muss ich nicht erst einen Wert transmogrifizieren, bis ich die Sockets habe, was auch sehr geil ist. Mein Char ist dieser: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Arthas-1712/hero/167699 Hab eigentlich nur einen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Dein WD ist für Paragornlevel 91 verdammt gut ausgerüstet. Viel Zähigkeit, dafür eher weniger Heilung - könntest wohl einiges an Zähigkeit für Schaden opfern. Momentan ist es eigentlich so, dass man sich auf ein Element spezialisiert und sich dann eine Waffe mit einem entsprechenden Proc sucht (Feuer, Blitz, Kälte, etc.). Wenn ich deinen Char so anguke, könntest du einen physischen Build versuchen (Andariels Antlitz und die Armschienen haben ja + physischen Schaden...). Allerdings weiss ich nicht, ob es sich für einen WD lohnt einen Physisbuild zu machen. Ramaladnis Gabe Finde ich auch gut. Kein ewiges gambeln mehr. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Bin immer noch am rumtüfteln, da ich noch keine wirkliche Skillung für mich gefunden habe. Viele Skillungen die momentan rumgehen, benötigen einfach das komplette Zunimasa oder halt Jade Set (-1 mit dem Ring). Physik-Build geht schon, laufe sowieso mit Pets rum grad, die haben auch Physik-Runen. Hab aber gestern folgenden Helm gefunden: http://us.battle.net/d3/en/item/carnevil Allerdings braucht man für diesen fast sicher das Zunimasa Set und ich hab bisher nur Jade. Den Ring habe ich auch nach x Anläufen noch nicht bekommen leider. Momentan versuche ich auch eher Bloodshards zu farmen und dann an Kadala zu verschwenden, um Set oder Legendary-Items zu bekommen. Daneben natürlich auch noch den Akt1 Horadrim-Würfel. Hellfire ist auch ein Thema, aber bisher grad mal 2 von 16 Schlüsseln bekommen... braucht auch auf T1 endlos viele Versuche bei den Keywards. >.> edit: Zusätzlich versuche ich natürlich noch an die ~45% Critchance ranzukommen bearbeitet 25. Juli 2014 von Arthas Zitieren
Batosei Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 RoS ist nichts für mich, habe sonst nie Lootglück. Da schon gar nicht. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Ich glaube sie haben irgendwann im Juni oder so mal die Droprate der Legendaries erhöht. Zuerst nur per Buff und nachher auch fix. Weiss aber nicht, wann du das letzte mal gespielt hast. Zitieren
Batosei Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ja hab ich, jetzt Dropt einfach noch mehr unbrauchbarer Mist. So schlimm ist es auch nicht, ich schaffe T1 mit bisschen mühe sogar T2. Hab aber aufgehört, weil die letzten 60+ Legis unbrauchbar waren. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 cool... Gute Nachrichten für Spieler, die sich die Diablo 3: Ultimate Evil Edition kaufen möchten, denn Blizzard Entertainment wird Cross-Plattform-Save-Imports erlauben. Demnach kann man seinen Spielstand von der Xbox 360- und PS3-Version auf die neue Xbox One- und PS4-Umsetzung übertragen.Das funktioniert aber nicht nur von Xbox 360 auf Xbox One oder von PS3 auf PS4. Man kann sein Savegame auch von Xbox 360 auf PS4 bzw. von PS3 auf Xbox One übertragen. Zurück von der neuen zur alten Konsolen-Generation zu wechseln, ist jedoch nicht möglich. Auch von PS4 zu Xbox One (oder umgekehrt) zu springen, wird nicht erlaubt.Um dies zu bewerkstelligen, muss man seinen Gamertag oder die PSN-ID mit dem Battle.net verbinden. Darauf greifen dann die neuen Konsolen direkt zu. Die Diablo 3: Ultimate Evil Edition wird am 19. August 2014 für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Die Infos stammen von Destructoid. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Wie sies halt einfach ned hinbringen (wollen), dass die Spielstände auch mit dem PC kompatibel wären. Würde ja gerne mal ne Runde mit Kollegen auf der Box zocken und dafür meinen PC Char nehmen, aber nein... Egal, spielt sich eh recht schnell wieder hoch, wenn man da zu viert ne Couch-Session macht. Zitieren
Orka Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich spiele ja gerade aktuell Diablo III auf der PS3 und es macht mir eine Menge Spass. Reaper of Souls kann man für die PS3 nicht einzeln erwerben, oder? Ich müsste also diese Ultimate Evil Edition für die PS3 kaufen und hätte somit das Hauptspiel doppelt? Ich überlege mir jetzt aber ernsthaft, ob ich mir das Spiel doch nochmal für meine PS4 kaufen soll und meinen Zauberer übernehmen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Kurz nachgeguckt - kannst wohl effektiv das Addon für Konsolen nicht einzel kaufen. Aber Reaper of Soul lohnt sich imo sehr. Auch wenn ich mir Diablo 3 zocken auf Konsole gar nicht vorstellen kann. Zitieren
Orka Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich spiele absolut nichts am PC, also ich kenn nichts anderes als Konsolen und Handhelds und mir gefällt es . Der PC ist für mich zum Arbeiten und Surfen da, zum Spielen besitze ich praktisch sämtliche Konsolen und Handhelds, das sollte reichen. Zitieren
Recommended Posts