AllesIstBarrin Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Heute Abend grad wiedermal D2 klar gemacht, nach wie vor spassig JAHITHBER Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 JAHITHBER Runenwort? Enigma? Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über die Klassenauswahl gemacht? Oder werdet ihr einfach mal alle antesten? Ich konzentriere mich am Anfang mal auf den Mönch und evtl. auf den Jäger. Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über die Klassenauswahl gemacht? Oder werdet ihr einfach mal alle antesten? Ich konzentriere mich am Anfang mal auf den Mönch und evtl. auf den Jäger. Da ein richtiger Nahkämpfer (Mit Platte und Schild) fehlt, werde ich eine Zauberin spielen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ja, mir fehlt der Paladin auch. --> Deshalb Mönch (Mantras kommen den Auren noch am nächsten) Aber ein richtiger Nahkämpfer mit dicker Rüstung wär ja sicher der Barbar, halt ohne Schild. Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Aber ein richtiger Nahkämpfer mit dicker Rüstung wär ja sicher der Barbar, halt ohne Schild. Der zählt für micht nicht "He was no gallant warrior, fighting for a just cause; but a blunt brute, only trying to statisfy his own bloodlust" bearbeitet 16. März 2012 von Lamyron Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ach, es muss ein Streiter des Lichts sein? Der Mönch! Ja, ich weiss, er ist eher wie die Assassine in D2, von wegen dicker Rüstung etc. Zitieren
Reiji Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ach, es muss ein Streiter des Lichts sein? Der Mönch! Ja, ich weiss, er ist eher wie die Assassine in D2, von wegen dicker Rüstung etc. Der Burst Damage des Mönchs dürfte im PvP sicher ganz übel sein. Da ichs aber gerne bunt mag mit viel Feuerwerk wirds bei mir eine Zauberin. Orbs und Skills habe ich mir auch schon zusammengestellt. Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ach, es muss ein Streiter des Lichts sein? Nein, aber ich ziehe halt den Style des D1 Warriors demjenigen des Barbaren vor. Den Barbar habe ich schon in D2 nicht gemocht. Ist mir einfach zu plump. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 In D2 war ja alles bis auf ne sorceress und nem hammerdin absolut sinnlos beim ersten durchgang. Ich starte deshalb wohl auch mit ner Zauberin, nur schon wegen Teleport. Dann immer zackzack durch die Maps porten, Boss killen, Itemz sammeln und boom das gleiche 100x Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ach so! Ja, kann ich verstehen, geht mir nämlich ähnlich. Aber da ich trotzdem einen Nahkämpfer spielen möchte, bleibt eigentlich nur noch der Mönch. @Reiji: Gut möglich, werde aber sehr wahrscheinlich kein PvP spielen. Zudem weiss ich eigentlich noch gar nicht genau was die einzelnen Klassen alles drauf haben. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Doppelpost!! Dann immer zackzack durch die Maps porten, Boss killen, Itemz sammeln und boom das gleiche 100x Hab (glaub ich jedenfalls) mal gelesen, dass der Teleport generft wurde - mit 'nem Cooldown, kA obs stimmt, aber dann wäre das "Durchrushen" wohl vorbei. :petzi: *Edit: Grad nachgesehen, cooldown 16sec. bearbeitet 16. März 2012 von Holy Bolt Zitieren
Reiji Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Doppelpost!! Hab (glaub ich jedenfalls) mal gelesen, dass der Teleport generft wurde - mit 'nem Cooldown, kA obs stimmt, aber dann wäre das "Durchrushen" wohl vorbei. :petzi: *Edit: Grad nachgesehen, cooldown 16sec. Wäre ja ziemlich imba sonst (wies auch war). Dann trifft dich keine Sau mehr. Zitieren
Floke™ Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mache mir da erstmal keine Gedanken. Vielleicht noch kurz Informieren, wie das Gameplay der Klassen so ist und was mir gerade am meisten zusagt. Und dann erst mal ganz gemütlich mit nem Kollegen durch die Welt stampfen und skillen, was sich toll anhört und entdecken, entdecken, entdecken. Bereits jetzt genaue Skillpläne, Item- und PVP-Gedanken machen wär mir ein Graus und zerstört meiner Meinung nach bereits stark den Zauber eines Firstgames. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Doppelpost!! Hab (glaub ich jedenfalls) mal gelesen, dass der Teleport generft wurde - mit 'nem Cooldown, kA obs stimmt, aber dann wäre das "Durchrushen" wohl vorbei. :petzi: *Edit: Grad nachgesehen, cooldown 16sec. ähm lol, ja enigma/teleport war auch sinnlos ohne min. 125 fcr. ohne das teleportete ja jeder char totaaaal langsam. ich hoffe die stats bleiben ähnlich. str/vit/dex/mana halt und so zeugs wie fcr/frw/res und so shit. ja ich war ein d2 nerd hoch zehn. hab glaub in keinem spiel so schwieriges pvp gesehen wie in D2. hab trotz der best possible ausrüstung nie gross was gewonnen. @reiji siehe oben. noob ( jokin bro) Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mhh, ok, stimmt wohl, aber trotzdem hatte der Teleport in D2 keinen cooldown. Die Zaubergeschwindigkeit kann man ja mit Equip beeinflussen, aber ob man das auch mit dem cooldown kann? Wir werdens spätestens am 15. Mai rausfinden! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hajo. Wenn du ne Ama hattest, dann hast eh über 2 Screens gespamt. Tele hin oder her. *höhö* Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Bin noch nicht ganz sicher was ich zocken werde, tendiere momentan aber zu Barbar/Mönch. Habe gestern eine Woche Ferien eingegeben, welche Woche muss ich wohl nicht sagen Zitieren
Naryoril Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Bin noch nicht ganz sicher was ich zocken werde, tendiere momentan aber zu Barbar/Mönch. Habe gestern eine Woche Ferien eingegeben, welche Woche muss ich wohl nicht sagen ist bie euch nicht das halbe geschäft in den ferien in der woche? Zitieren
Moek Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Chasch als Ichäufer nöd ä paar Beta Keys bsorge? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Chasch als Ichäufer nöd ä paar Beta Keys bsorge? Nei sus wäri scho lang am spile... Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Habe gestern eine Woche Ferien eingegeben, welche Woche muss ich wohl nicht sagen Hab leider im April schon Ferien eingegeben. Aber zum Glück ist in dieser Woche Auffahrt (+ Brücke am Freitag). Somit trotzdem genügend Zeit fürs Zocken. :foreveryao: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Habe das letzte mal bei Diablo 2 eine Woche Ferien für ein SPielerelease eingegeben (resp. blau gemacht in der Schule dazumals ) Zitieren
Ragnar Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich hail glaubs den Monk. Zudem schau ich, dass ich den Angelsäxischen Client spiele. Wird wohl wieder so schlimm, wie das erste mal Diablo 2 zocken: 13 Stunden am Stück. Boa war das mörderisch Zitieren
Arthas Geschrieben 21. März 2012 Autor Geschrieben 21. März 2012 Werde wohl als Hexendoktor spielen, allerdings wohl kaum online. Da so viele Games noch rumliegen, werd ich wohl nur mal die Story durchspielen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Holt sich jemand die CE? Bin irgendwie noch unschlüssig... Zitieren
Recommended Posts