Goldstein Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 (edited) Alles zur neuen Handheld-Referenz von Sony in diesen Thread! Über wie viel Power das Gerät verfügt, zeigt dieses neue Gameplayvideo zu Uncharted: Golden Abyss Das ist schlicht und ergreifend phänomenal! Ebenfalls phänomenal ist, dass die Vita erneut regionfree sein wird. Somit steht einem Import aus Japan nichts im Wege . -> Solange du Plus-Mitglied bist, kannst du die Spiele jederzeit nutzen, löschen, wieder herunterladen - und das kostenlos. Läuft dein Abo aus bzw. verlängerst du es nicht, fallen Kosten für die Spiele an. Sobald du aber dein Plus-Abo erneuerst, kannst du alle Spiele, die du mal kostenlos heruntergeladen hast, wieder kostenlos spielen. Du musst die betroffenen Spiele einfach ZU DER ZEIT, als sie kostenlos angeboten wurden, heruntergeladen haben. Wie du weisst, sind ausserdem nicht immer die selben Spiele kostenlos. Jeden Monat gibt's ein neues "Spiel des Monats" - und jeden Monat werden zwei "reguläre" Spiele durch zwei neue ersetzt. Hier hast du nochmals alles zusammengefasst: http://www.gbase.ch/playstation/news...ate-53781.html Edited November 25, 2012 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Mal schauen ob es ein release kauf wird oder nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Asano Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Alles zur neuen Handheld-Referenz von Sony in diesen Thread! Über wie viel Power das Gerät verfügt, zeigt dieses neue Gameplayvideo zu Uncharted: Golden Abyss Das ist schlicht und ergreifend phänomenal! Ebenfalls phänomenal ist, dass die Vita erneut regionfree sein wird. Somit steht einem Import aus Japan nichts im Wege . Ist schon bekannt, ob die OS mehrere Sprachen enthalten wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 17, 2011 Author Share Posted September 17, 2011 Wüsste ich jetzt nicht, aber sowohl bei der PS3 wie auch der PSP war es der Fall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Die analoge sind einfach nicht gut positioniert worden, beide unten zu montieren war ein fehler finde ich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 17, 2011 Share Posted September 17, 2011 Alles zur neuen Handheld-Referenz von Sony in diesen Thread! Über wie viel Power das Gerät verfügt, zeigt dieses neue Gameplayvideo zu Uncharted: Golden Abyss Das ist schlicht und ergreifend phänomenal! Ebenfalls phänomenal ist, dass die Vita erneut regionfree sein wird. Somit steht einem Import aus Japan nichts im Wege . Sieht einfach zu edel aus Wird wohl mein erstes Handheld überhaupt sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 (edited) Sieht einfach zu edel aus Wird wohl mein erstes Handheld überhaupt sein Du hast keinen DS/Gameboy ? Edited September 18, 2011 by ushan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Wann erscheint die eigentlich bei uns? Werde mir sehr wahrscheinlich auch eine kaufen, schönes Software Lineup + die Abwärtskompatibilität zur alten PSP bieten schon ein ziemlich beeindruckendes Spielelineup, besonders wenn ich endlich die PSP Perlen nachholen kann. Regionfree klingt auch nett, scheint fast so als ob Sony vieles richtig zu machen versucht und bewusst Gamer anspricht. Nicht wie Nintendo und ihr 3DS Debakel. Einzig die Akku Laufzeit ist mir persönlich wieder ein Dorn im Auge. Es macht für mich einfach keinen Sinn, wenn ein Handheld, gemacht fürs Gamen unterwegs, keine längere Zugfahrt oder Flug überstehen kann. 3-5 Stunden ist mir einfach zu wenig. Aber: Länger Spielen: Externer Akku verlängert Vita-Laufzeit17.09.11 - Für die PS Vita wird Sony optional einen externen Akku anbieten, der die Laufzeit des Handhelds verlängert. Das bestätigte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony CE Worldwide Studios. Auf der Tokyo Game Show sagte Sony, dass man mit dem normalen Akku etwa 3 bis 5 Stunden spielen kann - wenn kein Wi-Fi, 3G und Bluetooth genutzt werden. Wie lang die Laufzeit von dem separat erhältlichen externen Akku ist, sagte Sony nicht. CLICK (IGN: "TGS: Vita Will Have External Battery Option") wurde von Sony ja gleich mit angekündigt . Hat aber auch nen faden Nachgeschmack, wenn das Addon gleich offiziell kommt. Hätte man dann nicht einfach gleich probieren können, die Laufzeit vom Grundgerät zu verbessern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Sie haben wohl mitbekommen dass man auch zu Handhelds Peripherie anbieten kann . Wie lange hält der Akku der PSP? Ich denke durch Preisdrops wird die PSP weiterhin in den Charts bleiben. Würde auch gerne wissen, warum der DS die Konkurrenz Jahre lang hinter sich gelassen hat und seit geraumer Zeit die PSP am zulegen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Du hast keinen DS/Gameboy ? Ne aber dafür einen ganzen Haufen russische "halbelektronische" Handhelds aus der Zeit vor 1989 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Kauf dir einen DS mit Mario & Luigi @Editieren, kein Prob :biglaugh: Aber es geht ja eher um Vita hier. Ich kann nur fast nicht glauben dass gerade du auf Handhelds verzichtest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Vita-Speicher bei Release ziemlich teuer http://www.vg247.com/2011/09/19/ouch-vita-memory-card-pricing-revealed/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 16 GB für 72$ Rofl, hauptsache ein neues Speichermedium erfinden um dem Kunden mehr Geld aus der Tasche zu ziehen . Langsam zeigt sich, warum das Grundgerät so billig ist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Gerät mit 3G 349.- 1 neues Game 79.- Speicherkarte 16GB oder 32GB jeweils CHF 62/105.- . Bei einem Shop wie zensiert nochmals vorsichtige 10-20.- drauf, sollten das reale Preise sein. Besonders billig wird's nicht, nein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Wer greift den ernsthaft zur 3G-Version? Kann man doch in hiesigen Gefielden gar nicht brauchen bzw. ist's zu teuer (also das Abo). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Wer greift den ernsthaft zur 3G-Version? Kann man doch in hiesigen Gefielden gar nicht brauchen bzw. ist's zu teuer (also das Abo). seh ich auch so. hol mir auf jeden fall das wifi-only modell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Dank Tethering bei den Smartphones ist das ja auch kein Problem trotzdem online zu gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Das Gerät wird definitiv kein Launchkauf. Diese Preise kann ich mir nicht leisten. Das Grundgerät ansicht wäre preislich gesehen anständig. Aber was die Peripherie usw. kostet..puuhh.. Ist das Gerät vom Speicher her "nackt"? oder gibt es einen internen Speicher? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 19, 2011 Author Share Posted September 19, 2011 Ein interner Flash-Speicher war meines Wissens eigentlich angekündigt, aber in letzter Zeit ist es eben verdächtig still darum geworden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 oder gibt es einen internen Speicher? "One casualty was on-board memory, with the company keeping that to a minimum and forcing gamers to rely on extra memory cards when it comes to storing games and other fun things. As the Vita is a Sony product, these memory cards are proprietary, and you’re forced to buy specific Sony-branded merchandise." Quelle obiger Artikel - "Die Jungs vom amerikanischen PlayStation Blog haben sich die Zeit genommen ein sehr, sehr umfangreiches FAQ aufzubauen. Unter anderem geht daraus hervor, dass die neue PS Vita keinen internen Speicher mehr besitzen wird. Es ist zudem kein Video-Ausgang vorgesehen. Zudem ist wie bei der PSPgo die Batterie fest verbaut und kann nicht mehr ausgetauscht werden. Die Entscheidung, dass die PS Vita keinen internen Speicher verfügt können wir nur unterstützen. Auf diese Weise wird das neue Gerät günstiger und es macht auch die Speicherverwaltung einfacher. Da aktuell noch kein deutschsprachiges FAQ verfügbar ist, haben wir uns entschlossen das englische FAQ hier zu veröffentlich:" Quelle games.ch - Es läuft darauf hinaus, dass man Flashspeicher kaufen muss. Ähnlich wie bei den Memory Cards fährt man mit den offiziellen, teureren sicherer als mit Thirdparty. Ist die Frage, wieviel Platz braucht ein Spiel/Spielstände/Downloadstuff? Das Spiel selbst muss ja nicht installiert werden hoffe ich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 PS Vita given western Feb 22 launch, UK pricing confirmed http://www.vg247.com/2011/10/19/playstation-vita-to-launch-in-the-us-february-22/ In Europe, we’re looking at €249.99 and €299.99. SCE UK’s confirmed this morning it’ll release the Wi-Fi edition for £229.99 and £279.99 for the 3G flavour. 280 Pfund sind heuer CHF 418.- für das 3G-Modell. bzw 300 Euro wären CHF 365.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted October 19, 2011 Author Share Posted October 19, 2011 Ich tippe auf 349.- und 399.-. Aber da steckt auch eine Portion Hoffnung dahinter, könnte auch 'nen Hunni teurer sein . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 ich sage 299.- scheizer franken für wi-fi only Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Primal/Hate Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Ein saftiger Preis, hätte ich nicht erwartet.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted October 19, 2011 Share Posted October 19, 2011 Bei zensiert lässt sich vita übrigens über die Suche finden. Dort sind sie als 279.- respektive 329.- angegeben. Als Vorbestellung für den ein oder anderen evtl interessant, wenn auch wenig aussagend über den finalen Ladenpreis. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts