Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Was bringt denn die 3G Version? Mit maximal 20MB Downloadkapazität erscheint die mir ziemlich nutzlos :ugly:

Kannst halt auch unterwegs auf den Online-Dienst zugreifen bzw. "zocken"... einfach Downloadpakete / DLC ist unterwegs auf 20 MB beschränkt

Geschrieben

Ich sehe irgendwie, dass ich das Ding wohl in etwa so oft wie meine PSP brauchen werde, also praktisch gar nicht :ugly:.. habe damit nur sehr wenig gespielt :ugly:..

Bestellt ist das Ding trotzdem mal... vielleicht mal den einen oder anderen Spieletest damit durchziehen :ming:.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Ja, genau. Ich kann mir vorstellen, dass du es bspw. mit dem Handy-Abo koppeln kannst. In jedem Falle brauchst du aber einen Vertrag mit einem entsprechenden 3G-Anbieter. Vielleicht erfolgen diese auch separat, wer weiss, am günstigsten wäre es imo aber, wenn du es mit dem Handy-Abo bspw. verknüpfen könntest, wo ohnehin - in meinem Falle bspw. 500 MB im Monat - verfügbar sind.

• 3 weeks later...
Geschrieben
Als ob man Uncharted 3 auf Medium Graphical Fidelity spielen würde :sabber: besonders RPGs würden mich auf der PSV interessieren...

naja, inhaltlich hab ich ja noch meine bedenken, ist halt nicht naughty dog. aber ja, als releasetitel sag ich nicht nein ^_^

ja, das teil ist für rpg's gemacht

Geschrieben

Jo, WiFi Modell und Uncharted vorbestellt... aber eigentlich wollte ich noch Gravity Rush dazu bestellen, aber der Zensurshop hats einfach ausm Inventar genommen... :userious:

Interessant für mich vielleich auch noch Army Corps of Hell (so n Pikmin Verschnitt), aber da bin ich noch ziemlich unsicher.

Geschrieben
Jo, WiFi Modell und Uncharted vorbestellt... aber eigentlich wollte ich noch Gravity Rush dazu bestellen, aber der Zensurshop hats einfach ausm Inventar genommen... :userious:

Interessant für mich vielleich auch noch Army Corps of Hell (so n Pikmin Verschnitt), aber da bin ich noch ziemlich unsicher.

Army Corps of Hell macht mich üüüüberhaupt nicht an. Sieht a) kacke aus und dürfte b) tatsächlich ne Art Pikmin-Abklatsch sein. Mal sehen, wie gut das Spiel wird, aber optisch spricht's mich überhaupt nicht an.

Geschrieben
Kein Gravitiy Daze/Rush :userious: das war einer der Titel, die mich am meisten angemacht haben....

Wirkliche Neuentwicklungen gibt es ja auch zum Vita-Start nicht viele. Vieles sind ja Fortsetzungen, Spin-offs - und wenn's eine Neuentwicklung ist, schaut's oftmals aus wie Bullenscheisse (Army Corps of Hell) :ming:

Deshalb gehe ich auf Nummer sicher -> WipEout. Da können sie nicht viel falsch machen :ugly:.

Resistance -> drauf geschissen

Uncharted -> mal abwarten und nachträglich kaufen

Rest -> meeh :ugly:

Geschrieben

PSP war für mich der beste Handheld, war einfach genial zugeschnitten für meine Vorlieben. Was ich mir schon immer gewünscht hatte, war einen zweiten Stick...

Und Sony enttäuscht in der Hinsicht schon mal nicht.

Hab mir das Wifi-Modell vorbestellt. Wird wahrscheinlich noch Uncharted und Ultimate MvC3 dazugeben. Dann evtl. noch einen Racer, also entweder Ridge Racer oder WipEout...