Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Sony, :userious: u serious? Die haben wohl einen Knall...naja, die werden ja sehen was sie davon haben, PSN wird sicher viel viel weniger zeugs verkaufen wenn die sonen Mist abziehen...

Klingt schon ein wenig nach Ka-Ching. Aber wenn man Vitacontent laden möchte, macht ein eigenes (Hardware-)System irgendwie schon Sinn, oder?

Geschrieben

Habe mittlerweile auch drei Accounts (Main/USA/JAP) und man kann das Zeug doch einfach rüberladen wie damals bei der PSP (hoffe ich jetzt mal).

Werde deshalb wahrscheinlich eh nur meinen Main-Account benutzen, finds daher nicht so schlimm.

Geschrieben
Aber wenn man Vitacontent laden möchte, macht ein eigenes (Hardware-)System irgendwie schon Sinn, oder?

Aber dann könnte man sich doch auf die Memory-Card beschränken. Ist doch scheisse, dass du das System reseten musst, wenn du mit 'nem anderen Account spielen willst.

Geschrieben
Gibts im WoG Shop eigentlich wirklich nur das Wi-Fi Modell? Irgendwie finde ich sonst nichts. :suspicious:

Zur Zeit gibts bei WOG nur diese Version, das stimmt.

Wobei alles andere auch wenig bringt.

Bei der Konkurenz kannst Du aber auch die andere Version vorbestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber mal im Ernst: Wofür braucht man in der Schweiz 3G? Unterwegs Online-Multiplayer zocken bringts noch nicht wirklich - vor allem nicht ausserhalb der gut abgedeckten Städte.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben (bearbeitet)
Was habt ihr euch den für Games vorbestellt? Also ich Uncharted: Golden Abyss und WipeOut 2048...

Marvel vs Capcom 3...

Diese drei zusammen sehr wahrscheinlich. Freue mich immer mehr auf das Teil, wie damals bei der PSP :sabber:

EDIT: Habe auf IGN gelesen man könne Musik beim Spielen ablaufen lassen :happytears:

bearbeitet von BrawleR