Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Wenner Luigi so hyperet muenis wohl au irgendwenn hole :glupsch:

3DS hatte ich jeweils abends gespielt. Aber letztens komme ich entweder spät ins Bett oder ich knall gesichtlings auf die Matraze weil so müde. 3DS wartet schon länger :ugly:

Klingt jedenfalls sehr gut das Teil.

 

Ich überlege mir Infinite doch noch einmal durchzuspielen, und den Season Pass zu holen.

Wenn sie da nur nicht wiedermal die Katze im Sack anbieten würden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poker Night at the Inventory

Habs mir mal aus reiner Neugier gekauft, bekommt man gratis dazu wenn man das Sequel vorbestellt. Muss aber sagen, dass es mich irgendwie überrascht hat, das Spiel ist wirklich lustig, hat ein paar absolut grossartige Sprüche zu bieten und ich musste mehrmals wirklich laut loslachen beim Spielen. Poker Gameplay an sich scheint aber nicht sooo toll zu sein, Wartezeiten zwischen den Runden sind etwas zu lange und die KI scheint auch nicht überragend zu sein (wobei ich auch noch auf Normal spiele).

 

Aber eben, für die 5 Euro hat es sich irgendwie doch gelohnt. Ich mag es und bin jetzt eigentlich richtig gespannt auf das Sequel. Mit Ash aus Evil Dead und GlaDos könnte das wirklich was tolles werden :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Reward, versuche nun noch ein zweites Ending freizuschalten und dann wird ein neuer ''Pfad'' gewählt.

Tekken Tag Tournament 2, versuche mich immer noch nach oben zu kämpfen. Glaub aber so langsam, dass ich das maximale aus meinem Können rausgeholt habe. Ist teilweise extrem schwer mit all den Jins, Juns oder auch Baeks mitzuhalten. Vielleicht sollte ich doch noch Hwoarang raus aus meinem Team nehmen und dafür einen anderen, weiss aber nicht so recht, welcher mir noch so liegen könnte neben Paul.

 

Heute über den Mittag noch mit Castlevania Lords of Shadow Mirrors of Fate gestartet. Wie schon der erste Lords of Shadow Teil gefällt mir auch der Handheldableger, für die meisten Serienfans ist's vielleicht etwas zu leicht, aber mir macht's Spass und es spielt sich flüssig. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welches? Teil 1?

Als ich bei der PSX-Demo damals kapiert habe wie C&C funkioniert hat sich eine neue Welt offenbart :ugly: . Ich fands so geil mit dem MBF wo hinfahren zu können und sich auszubreiten.

Jup, der allererste Teil. Hab jetzt auch im Geschäft den Origin-Client installiert und dank Cloudsave kann ich hier meine Missionen weitermachen :ugly:

 

In irgendeinem Teil liess sich doch der MCV wieder einpacken und dann konnte man ihn woanders wieder hinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch Tiberian Sun gespielt? Favourite :sabber: . Das Hauptspiel war schon geil. Und dazu dann noch die neuen Einheiten :sabber: . Und CABAL!

 

 

 

 

Left 4 Dead 2 mit Harry und hooch die erste Kampagne durchgespielt. War es wirklich auf "normal"? Hat am Ende übel reingehauen. Rede ich eigentlich laut :ugly: ? Ich hab eben den Kopfhörer und um den Hals das Headset um das Micro hochzubiegen. Wenn die Action kocht, koche ich glaub mit :ming: . Die Spielspasskurve wird etwas von der Stresskurve überlagert, aber ich fands recht gediegen :notbad: . Doch: Eine Meleewaffe gegen die Spezialzombies - das geht schnell mal ins Auge.

 

edit: Ich sags doch :cookie:

 

tank_2yey49.png

 

10031194_1j3yu8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toki Tori 2

Bei dem Titel gefällt mir einiges, aber auch einiges nicht.

Zum einen sieht TT2 super aus. Sauber & knuffig designt. Das flatternde Vögelchen, das einem Melodien beibringt, entlockt mir immer einen Smile :ugly:

Was mir nicht so gefällt, ist die Unzugänglichkeit von Gebieten. Wenn man einen Fehler macht oder wieder zurück möchte um ein Gebiet zu wiederholen, ist man nicht selten gezwungen gelöste Passagen nochmals zu lösen. Ich habe zwar vorhin die Schnellreise freigeschaltet, aber auch die funzt nur an Statuen.

Häufig habe ich auch keinen Durchgang ausmachen können obwohl ein Level noch weiterführen würde. Ob ich dort später mit neuen Fähigkeiten durch kann weiss ich nicht.

 

Richtig gut dafür: Die visuelle Aufmachung, Licht/Schatten-Gameplay in den Höhlen, minimalistische Steuerung um mit Umgebung/Gegnern zu interagieren und die zu erlernenden Melodien. Das Fotofeature mit dem GamePad ist eine nette Dreingabe.

 

toki-tori-2_b_1297040qlfa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurzerhand noch mit Bulletstorm angefangen.

Wer die Engine geliefert hat wird einem leider ins Gesicht gedrückt (ich bin und werde nie ein Unrealengine-Fan sein). Bisher fühlt es sich an wie Gears als FPS.

Habe nur ich den Eindruck, dass das (besonders die "Story") reinstes Patchwork ist?

Es sieht nicht schlecht aus. Doch Spiele mit gröllenden Gegnern die sich vor die Kimme werfen habe ich glaub langsam gesehen.

 

Ich habe etwa 1h weitergespielt seit ich die Peitsche habe. Eigentlich möchte ich wissen, was man alles freispielen kann. Die Levels sind so designt, dass man sich den Skillshots annehmen kann aber dies nicht muss.

Nur die Steuerung und das stockendes Pacing mit Sequenzen, die den Spielflow stören und doch nichts aussagen, machen Bulletstorm für mich bisher eher zur Arbeit als zum Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulletstorm war für mich eine absolut willkommene Abkopplung des Genres... endlich mal wieder etwas Neues, etwas Kreativität und vor allem ein Unter-der-Gürtellinie-Humor.

 

Dann achte ich wohl einfach auf andere Sachen ^^

[spoiler=Pics]Bulletstorm-TGS-3.jpg

 

gears-of-war-3-carminjgxld.jpg

 

 

Nach dem Settingwechsel und dem Riesenrad gefällt es mir immerhin ein wenig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Lollipop Chainsaw gestartet, eigentlich hab ich mich ja mehr oder weniger drauf gefreut. Find's aber spielerisch schon eher schwach. :dumbduck:

Das Spiel wäre nur schon durch eine Katana statt der Kettensäge wahrscheinlich angenehmer zu spielen. Werd aber schon versuchen es zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit Lollipop Chainsaw gestartet, eigentlich hab ich mich ja mehr oder weniger drauf gefreut. Find's aber spielerisch schon eher schwach. :dumbduck:

Das Spiel wäre nur schon durch eine Katana statt der Kettensäge wahrscheinlich angenehmer zu spielen. Werd aber schon versuchen es zu beenden.

 

sobald du mal ein paar combos freigeschaltet hast, wird das kampfsystem um einiges besser.

der anfang ist wirklich recht zäh, aber wird noch so super das game. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du mal ein paar combos freigeschaltet hast, wird das kampfsystem um einiges besser.

der anfang ist wirklich recht zäh, aber wird noch so super das game. ^_^

 

Joa, hoffe dass es die Combos dann wirklich noch etwas rausreissen. :ugly:

Finde den Aufbau von den Angriffen im Moment etwas mühsam und wenig zusammenhängend. Ausser halt man kämpft mit den Beinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich Heart of the Swarm und wenn zu viel rage aufgebaut wurde Kerbal Space Program :ugly:

HotS wird immer anstrengender. Spiele zur Zeit hauptsächlich 2v2 mit nem Kumpel zusammen und der Cheese-Faktor ist einfach unglaublich hoch. Und wenn man dann noch auf Gegner trifft, die mit nichts anderem als Widow-Mine-Spam bis nach Platin kommen, kann man sich nur am Kopf kratzen :nixweiss: Kaputt gemacht haben wir sie trotzdem, aber die Scheissdinger sind einfach verdammt hart. Auch sonst ist meine Multitaskingfähigkeit total eingerostet und oft ist man mehr gestresst als unterhalten vom Spiel, aber das ist halt Starcraft :ugly: Die Campaign hab ich nicht mehr angefasst. Zu fad, zu öde, zu schlecht. Irgendwann werde ich die fehlenden 6 Missionen noch nachholen, aber momentan besteht dazu absolut kein Bedürfnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...