Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Es ist zwar ca. 8 Jahre her seit ich es das letzte mal gespielt habe, aber wenn es mir recht ist, sind die auf eutomatisch eingestellt. du kannst irgendwo im Menü aufrufen wer die Charaktere steuert und da halt auf manuell umstellen. Nur schon die Heals sind Gold wert :ugly:

haha, okay, muss ich demnach unbedingt mal machen. :ugly:

Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawken

Hawken_Interview_Alien_Billboard.jpg

 

Was zur Hölle?! :motherofgusta:

 

Das Spiel macht ja mal nen brachial guten Eindruck! Mech Warrior meets Call of Duty meets Halo und dann schaut es auch noch so unglaublich geil aus. Gameplay gefällt mir wirklich ausgezeichnet gut, macht ne wirklich grossartige Brücke zwischen wuchtigen Mechs und rasanter Action. Gibt teilweise echt so krasse Kämpfe, gegnerischen Raketen ausweichen nur um dann einen Feind Midair abzuballern. Und dann noch alles Free 2 Play ohne das es nach Pay 2 Win aussieht, in 5 Matches bin ich jedenfalls 4x auf dem Podest gelandet.

 

Spielt das hier sonst noch wer oder hätte Interesse? megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valkyria Chronicles

 

Endlich habe ich den In-Game save entdeckt :ugly: wirklich klasse Spiel, selbst für mich als SRPG-Banause.

Besonders die Aufmachung und die Charaktere sind wirklich super.

 

 

Fire Emblem: Awakening

 

Konnte mich bisher nicht so ganz packen. Klar, klasse inszeniert und sieht toll aus für ein Handheld-Spiel. Aber selbst nach paar Stunden wirken die Charaktere total leer und selbst nach dem einige abgekratzt sind, ist mir das eigentlich egal (nicht so bei VC).

 

 

Werde wohl vorerst bei VC bleiben...hat eigentlich jemand den zweiten Teil gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, the same here :)

 

Habe auch mit Sleeping Dogs angefangen und bisher rund 6 Stunden gespielt.

Überaus genial finde ich es aber (bis jetzt noch) nicht.

Klar, die Ambitionen sind da, das sieht man, jedoch fehlt bei mir bei der Umsetzung einfach die Liebe zum Detail wie bei einem GTA. Zudem sind die ersten Missionen doch etwas gar repetitiv:

Geh dorthin, schlag den zusammen, geh dahin, schlag die anderen zusammen, fahr dorthin, schlag den zusammen... Da erhoffe ich mir doch noch etwas mehr Abwechslung in den kommenden Missionen.

Das Setting macht aber echt Laune, die Story ist spannend und teilweise kann man wirklich mit dem Hauptcharakter mitzittern, wenn er mal wieder in eine brenzlige Situation gerät. Das Kampfsystem braucht meiner Meinung etwas Eingewöhungszeit und fühlt sich irgendwie nicht so ganz rund an, es geht aber ganz gut von der Hand.

Aber schlecht ist das Spiel auf keinen Fall, denn ich habe wie Schnegge Bock, das Ding weiterzuzocken und zu entdecken!

 

Ja das mit den Missionen war schon so. Aber als es dann ums Ballern ging wechselte irgendwie gerade die Stimmung ^_^

 

Ich fand es einfach schade dass man nicht wie im GTA mehr auf Häuser klettern konnte. Aber ja, macht trotzdem fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.jpg

 

Wau, eigentlich ne absolute Granate, für mich ne riesen überraschaung...selten fühlte ich mich in einem Spiel so Hilflos und Ausgeliefert...echt super gemacht! ABER, verdammt nochmal, dass Speichern ist iwie verbuggt...hab jetzt schon 2x fast von vorne angefangen, absolute scheiss sowas...so hat es mir gleich die Motivation geraubt...schade, werde es wohl nicht mehr weiterzocken! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

I am Alive (arcade)

 

Wau, eigentlich ne absolute Granate, für mich ne riesen überraschaung...selten fühlte ich mich in einem Spiel so Hilflos und Ausgeliefert...echt super gemacht! ABER, verdammt nochmal, dass Speichern ist iwie verbuggt...hab jetzt schon 2x fast von vorne angefangen, absolute scheiss sowas...so hat es mir gleich die Motivation geraubt...schade, werde es wohl nicht mehr weiterzocken! :sad:

 

Haha, das Spiel ist so gut, dass ich gestern nochmals nen Anlauf nahm und halt den Part ein zweites mal zockte, da es nicht gespeichert hat! DIES erwies sich nun als ein riesen Vorteil, da ich genau wusste, wo was lag und so konnte ich einen Pistolenschuss mehr ins nächste Gebiet mitnehmen, EPIC WIN! Ja ich freue mich ab einer verdammten Pistolen Kugel und genau DAS macht das Spiel so extrem stark...man muss richtig ums überleben Kämpfen, man sucht in jedem Ecken nach Essen, Munition oder sonstigem...und ich versuche jeden zu Retten, jedoch klappt das nicht ganz immer! Gestern gab es einen grossartigen Moment in meiner Videospielgeschichte...ich hatte einen extremen Kampf gegen 3 Kannibalen...knapp hab ich überlebt, jedoch alle Kugeln verschossen und was finde ich? Ein Käfig, verschlossen mit 3 Personen drinnen, die ohne mich sterben würden...leider gottes habe ich meinen letzten Schuss für einen der 3 Kannibalen geopfert und daher konnte ich das Schloss nicht mehr öffnen, man muss ne Kugel ins Schloss schiessen um es zu öffnen...so ging ich also verzweifelt nochmals alles absuchen und siehe da, in einem verdammten Ecken lag noch ne Kugel, ich habe vor der Xbox laut "YESSS" geschrien, so dermassen war ich im "rettungswahn", fuck war das ein geiles gefühl..ich wollte die Menschen auf keinen Fall zurücklassen, wer weiss, wie lange wäre es gegangen bis weitere Kannibalen aufgetaucht wären...

 

Hab nun das Schiff geräumt und bin wohl in der Mitte des Spiel, Gott es möge noch lange nicht Enden, was für ein geiler Trip!

 

:circle::circle::circle::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann Schnegge :thumbsup:

 

Bist jetzt gut in der Hälfte und es passieren noch ein paar spannende Sachen. Aber schön zu sehen, dass du genau das erlebst, was das Spiel so toll macht und das trotz Savebugs ^_^

 

Hat mich schon lange kein Spiel mehr so in den Bann gezogen, einfach fantastisch...wollte ja eigentlich aufhören, aber lag gestern im Bett und wollte einfach weiterkämpfen...evtl. ist das mit den Savebugs ein ungewolltes Features! :ugly: Ne spass beiseite, echt schade sowas, aber eben, bei mir braucht es sehr viel, dass ich einem Spiel dann noch ne Chance gebe und I Am Alive hat es geschaft!

 

Freu mich schon, heute Abend weiterzuzocken! :mushy:

 

>> Bioshock, Gears of War etc. liegen mir im Eck, ein Arcade Spiel schlägt im Moment alle! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das spiel ganz passabel, erlebte aber überhaupt nichts aussergewöhnliches. vielmehr ein ziemlich generischer "plattformer" (ich weiss schon, dass plattformer es nicht 100% trifft) mit ausdaueranzeige. eine geschichte oder einprägsame charaktere suchte man vergebens.

 

ich war deshalb damals sogar richtig enttäuscht, da ich mich durchaus lange drauf gefreut hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand das spiel ganz passabel, erlebte aber überhaupt nichts aussergewöhnliches. vielmehr ein ziemlich generischer "plattformer" (ich weiss schon, dass plattformer es nicht 100% trifft) mit ausdaueranzeige. eine geschichte oder einprägsame charaktere suchte man vergebens.

 

ich war deshalb damals sogar richtig enttäuscht, da ich mich durchaus lange drauf gefreut hatte.

 

Frage: hast du es durchgespielt? Nichts aussergewöhnliches?? Ich kann im Moment nichts vergleichen mit dem Spiel...und die Geschichte packt mich wahnsinnig, verstehe ich jetzt nicht ganz, schorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valkyria Chronicles

 

Endlich habe ich den In-Game save entdeckt :ugly: wirklich klasse Spiel, selbst für mich als SRPG-Banause.

Besonders die Aufmachung und die Charaktere sind wirklich super.

 

 

:sabber:

Und ja, Ingame save ist noch wichtig. Obwohl, teilweise macht man eh von Beginn her was falsch, dass es eh besser ist, die Schlacht von vorne zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island: Riptide

Der Anfangslevel stimmte mich skeptisch. War etwas strange, auch wenn sie etwas Neues versucht haben.

Nach dem Erreichen der Küste im ersten, richtigen Level, gefällt mir das Spiel wie bisher. Allem voran das Leveldesign. Ich habe mal den neuen Charakter ausgewählt.

Der Vorgänger wurde trotz ausgebliebenem DE-Release über 4 Mio mal verkauft :circle: . Schön, dass die tiefen Wertungen dieses Inseljuwel nicht versenkt haben.

 

Action RPG Paradise Survival Horror :sabber: . Wie kann man so ein Leveldesign nicht mögen :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...