Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Monster Hunter 3 Ultimate (3DS)

Das Spiel braucht ein wenig seine Zeit und wenn man erstmal drin ist, heisst es bei vielen: Jetzt wird losgesuchtet! Zumindest mich und mein Bruder hat das Spiel gepackt und wir wollen jetzt den High-End Bereich erklimmen.

Knapp 20h Spielzeit habe ich hinter mir und viele Viecher gilt es noch zu erlegen. Hauptmotivator dürfte das sammeln und herstellen von Rüstungen sein, schlussendlich kann man glaube ich aus so gut wie jedem Tier eine gleichnamige Rüstung schmieden, das macht einfach bock! Jedesmal wenn ich einem neuen Gegner begegne, frage ich mich wie wohl die Rüstung aussehen wird.

Geschrieben

Resident Evil 5

Macht schon extrem süchtig das Spielprinzip. Bin bald fertig, werde aber danach sicher noch den zusätzlichen Abschnitt spielen. Jill hald :mushy:

Hab sogar Bock die alten Teile doch noch anzuspielen...

Geschrieben
God of War Chains of Olympus und Ghost of Sparta - zu gut! Und viel besser als Ascension!

möchte ja auch die ganze saga (ausser natürlich ascension) nochmals durchspielen. nur unsicher ist, ob ich mit teil 1 beginnen soll, oder aber chronologisch mit chains of olympus.

Geschrieben

mich hat nun monster hunter endgültig erwischt. :notsureifgusta:

wurde früher nie warm mit der serie und nun bin ich am suchten bis zum geht nicht mehr.

ich weiss nun endlich was hinter der faszination dieser reihe steckt.

das spiel wird mich noch monate beschäftigen!

Geschrieben

Oh fuck - ich sehe meine Freizeit gerade gaaaaanz gaaaaanz weit hinten, in weiter Ferne :lol:

Sollte das Ding heute ja auch noch zum Testen erhalten :notsureifgusta:.. müsssen dann mal zusammen online loslegen.

Geschrieben
möchte ja auch die ganze saga (ausser natürlich ascension) nochmals durchspielen. nur unsicher ist, ob ich mit teil 1 beginnen soll, oder aber chronologisch mit chains of olympus.

Ich habe sie in folgender Reihenfolge gespielt:

GoW3

GoW1

GoW Ascension

GoW2

GoW Chains of Olympus

und jetzt GoW Ghost of Sparta :ugly:

Ich glaube nicht, dass die Story in der korrekten Reihenfolge jetzt soooo relevant ist :cookie:

Geschrieben
ich zocke es nur noch online.

das ist auch der hauptgrund weshalb es so verdammt süchtig macht. :cookie:

wie funktioniert das online-system auf der wiiU? ohne probleme "random" leute finden im selben lvl-bereich?

Geschrieben
Ich habe sie in folgender Reihenfolge gespielt:

GoW3

GoW1

GoW Ascension

GoW2

GoW Chains of Olympus

und jetzt GoW Ghost of Sparta :ugly:

Ich glaube nicht, dass die Story in der korrekten Reihenfolge jetzt soooo relevant ist :cookie:

naja wenn man schon die komplette saga rumstehen hat, kann man doch gleich in sinnvoller reihenfolge vorgehen. aber wie immer ist fraglich, ob ein vorgehen nach story-reihenfolge oder aber nach release-zeitpunkt sinnvoller ist.

ups. sorry für dp :ugly:

Geschrieben
Oh fuck - ich sehe meine Freizeit gerade gaaaaanz gaaaaanz weit hinten, in weiter Ferne :lol:

Sollte das Ding heute ja auch noch zum Testen erhalten :notsureifgusta:.. müsssen dann mal zusammen online loslegen.

:whyohwhy:

Geschrieben
wie funktioniert das online-system auf der wiiU? ohne probleme "random" leute finden im selben lvl-bereich?

läuft butterweich und extrem unkompliziert.

hat verschiedene welten (beginner, experts, etc.) und dann verschiedene lobbies,

wo du nach bestimmten kriterien suchen kannst.

man kann sogar nach monstern sortieren, wenn du nur gerade etwas bestimmtes jagen möchtest.

Geschrieben

über Ostern bin ich auch zum extremen suchten gekommen.

GoW A naja so schlecht wie es ein paar im Forum finden, ist es auch wieder nicht. Ich bin jedenfalls 8h gut Unterhalten worden.Mehr dann aber auch nicht ;)

MH U 3Ds geil und ein verdammter Zeitkiller

Luigi's Mansion 2 omg was die für Ideen ins Game gepackt haben, da machen andere 5 Games daraus :) auch Online geht es voll ab!

Professor Layton und die Maske der Wunder wunderbar für zwischendurch zum Entspannen

Lego City: Undercover für mich die Überraschung des Jahres. Konnte mich kaum vom Game lösen. Bestes Game Wii U!!

und und und TR BS GoW omg wer soll das alles zocken. Können die das nicht besser übers Jahr verteilen :( Ok wenn man nur eine Konsole/Pc hat und sich auf diesen konzentrieren kann geht es sicher. Aber wenn man alle Konsolen / PC hat, fehlt schlicht und einfach die Zeit auch wenn man nur die Perlen zockt.

Geschrieben
Welche Masteries :circle: ?

Naja, ich bin mir noch gar nicht sicher, vorerst habe ich "Geist" gewählt. Als zweites dachte ich an "Natur", aber keine Ahnung, ob diese Kombination was taugt bzw. was zum Geist passen würde. Viel zu viel Auswahl^^ Spielst du das auch?

Geschrieben

Immer noch mit Bioshock Infinite beschäftigt, über 30 Stunden und der zweite Durchgang nähert sich seinem Ende. Danach habe ich dann wohl genug gesuchtet, super Spiel :mushy:

Und heute Abend spiele ich noch Slender - The Arrival mit dem Bruder :pokerface: . Erste Reviews sind ja gut zu dem Titel und die Beta mit dem 8 Pages - Level war imo auch schon ein guter Sprung Vorwärts vom Original. Bin gespannt ^_^

Geschrieben

Ich wollte meinen Bruder auch dazu überreden, Slender the arrival zu spielen, aber nach dem originalen Slender war er zu feige dafür xD

Vorhin mit Super Meat Boy angefangen. Ich habe es mir ja ehrlich gesagt noch viiiiiiel schwerer vorgestellt, dank der super Steuergung geht es aber recht flott von der Hand. Trotzdem brauchte ich knapp 2h für das, was der hier in 5min macht :lol:

Geschrieben
;177660']Wie war Slender Raphy? :creepymegusta:

Atm wieder Bioshock (PC) :sweetjesus:

Grad richtig Lust' date=' den grandiosen Erstling wieder einmal durchzuzocken. Der Anfang ist sooo gut, da muss auch Infinite leider hinten anstehen.[/quote']

Spiele auch wieder Bioshock 1 und bin gestern bis in die Fisheries gekommen. Ich muss sagen, dass ich das Game sogar noch besser finde als Infinite. Atmosphäre, Big Daddies, Plasmide, Diktiergeräte - alles einen Tick besser. Infinite reisst aber mit Elizabeth und dem grandiosen Ende viel herum, sonst ist Bioshock 1 besser :boss:

Geschrieben
;177660']Wie war Slender Raphy? :creepymegusta:

Gruselig :ugly: . Scheinen wirklich ne kleine Story um das Spiel zu spinnen' date=' gibt Collectibles und man muss irgendwie seine Schwester finden. Das Spiel startet gar am Tag :ugly: . Das 8-Pages Level haben wir aber noch nicht geschafft, denke ist aber definitiv besser als das gratis Teil. Ist etwas effektiver in Spannung aufbauen. Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht, erst zwei von fünf Levels gesehen :cookie: .

@Thread

[b']Skulls of the Shogun[/b]

Nachdem ich endlich ne ziemlich schwierige Mission geschafft habe, gehts jetzt gut weiter. Unterhaltsames Spiel mit hübscher Grafik und tollem Writing.

BattleBlock Theater

Sweet, würde mich ja als total ausgebrannt für Castle Crashers bezeichnen, daher bin ich froh, dass es ausser dem Grafikstil eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hat :ugly: . Scheint ein wirklich cooler Puzzle-Plattformer mit Mehrspieler Fokus zu sein. Der Humor stimmt jedenfalls schon super, konnte schon ein paar Mal gut lachen :ugly: . Heute Abend mal MP probieren.