DirtEHarry Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Haha dito Hab^s vorgestern auch zum ersten Mal angespielt... gefällt mir jetzt aber nicht so wie Portal... Weiterspielen. Das ist ein Befehl, Radi. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bioshock :fappyduck: Die Vorbereitung für Infinite hat nun begonnen Zitieren
Floke™ Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bioshock 1 ist eines der wenigen Spiele, welche ich 2x durchgezockt habe .. grandios ist es. Vielleicht sollte ich Nummer 2 auch nochmals die Ehre geben =) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bioshock :fappyduck: Die Vorbereitung für Infinite hat nun begonnen Werde ich auch noch tun. Auf das (nach wie vor ungespielte) Bioshock 2 werden sie sich in Infinite ja wohl kaum beziehen. Zitieren
ploher Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Bioshock 1 ist eines der wenigen Spiele, welche ich 2x durchgezockt habe .. grandios ist es.Vielleicht sollte ich Nummer 2 auch nochmals die Ehre geben =)Dito. teil 1 hab ich 2 mal verschlungen. bester fps ever und eines der intensivsten spieleerlebnisse. teil 2 fand icb nicht so einpraegsam und deshalb viep weniger gut. aber infinite Zitieren
ushan Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Werde ich auch noch tun. Auf das (nach wie vor ungespielte) Bioshock 2 werden sie sich in Infinite ja wohl kaum beziehen. Ich fand Teil 2 fast genauso gut - allein schon storymässig. Es wird meines Erachtens völlig zu Unrecht hinten angestellt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Teil 2 hatte ja eine gute Story, aber war vom Gameplay/Setting halt einfach ziemlich ambitionslos und für mich auch dementsprechend enttäuschend. Aber Teil 2 hat die Türen für Minerva's Den geöffnet, von dem her ists okay Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Ich fand Teil 2 fast genauso gut - allein schon storymässig. Es wird meines Erachtens völlig zu Unrecht hinten angestellt Das ist leider so. Wenn ich lese, wie bei AC die Teile halt gespielt werden weil sie da sind, aber ein BS2 angekreidet wird, muss ich das Browserfenster wechseln. Mir hat BioShock 2 sehr gut gefallen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich könnts mir auf dem PC eigentlich nochmal kaufen, aber auf die 360-Fassung habe ich keine Lust nochmal. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Man isch Sleeping Dogs geil . Sone geili Story. D Missione Wedding Day und när im Night club :sweetjesus: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 fange heute mal mit under defeat hd an. Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 fange heute mal mit under defeat hd an. Viel Spass... nicht ganz so einfach, das System zu beherrschen, finde ich .. die Schussrichtung musst du ja selbst bestimmen... interessant, dass sie da nicht einfach auf Twinstick-Steuerung aufgesprungen sind. Nein, es muss kompliziert mit den Schultertasten funktionieren Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Twinstick-Steuerung sollte ebenfalls gehen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich werde heute mal Schnippo & Blowjob Simulator 2013 HD anspielen, freu mich wie ein Schnitzel darauf! Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ich werde heute mal Schnippo & Blowjob Simulator 2013 HD anspielen, freu mich wie ein Schnitzel darauf! Hesch denn scho ufgladeni Rumble-Motore? :sirevil: @Fickel: Echt? Dann muss ich die Option übersehen haben Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 fange heute mal mit under defeat hd an. dito Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 @Fickel: Echt? Dann muss ich die Option übersehen haben gibt die option definitiv. @ req: ps3?! Zitieren
Deadman Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Spiele momentan Battlefield 3: End Game. Suprig ists. CTF macht laune und im Air Supperiority hab ich nun auch meinen ersten Jet-Kill geschafft... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Jeppa muss dich und ein paar andere mal noch adden auf der ps3. können ja dann ein bisschen unsere schwängel vergleichen! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 muss dich und ein paar andere mal noch adden auf der ps3.können ja dann ein bisschen unsere schwängel vergleichen! Du bisch vill z'süchtig, Schwanzvergliich gits gäge mich nur im Trials oder im DotA und bi Trials meini de Multiplayerpart Ich han UD gliebt, aber es isch scho sooooo lang her! Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 können ja dann ein bisschen unsere schwängel vergleichen! Dazu eine Kolumne unseres GBase-Opas http://www.gbase.ch/global/news/4597/Archons-Senf---Der-Spieleopa-erz%C3%A4hlt-...-Teil-1.-56647.html [...] Doch bereits vor geraumer Zeit wurde mir klar: Das ist totaler Bockmist! Die Spielewelt hat sich derart schnell verändert, dass ich damit als alter Sack mit Baujahr 1971 kaum noch klarkomme. Nehmen wir mal den Online-Wahn mit den damit verknüpften Erfolgen. Ehrlich Leute, es geht mir völlig am Arsch vorbei, ob ich in Diablo III nun weitere 10 oder 20 Pünktchen auf irgendein dubioses Konto sammeln darf, nur weil ich 100.000.000 Goldstücke gesammelt oder 10.000 Elitegegner erledigt habe. Oder ob ich in NHL 13 Gamerpoints für eine Reihe Auswärtssiege verbuchen darf. [...] Zitieren
nuuna Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 im Moment nur League of Legends, auch wenn ich bisher (noch... ) ziemlich schlecht abschneide. Weiss noch nicht wirklich, welche Champions mir liegen. Aber mir scheint die Community ziemlich forsch ggü. Anfängern wie mir. Und es sind wirklich immer solche dabei, die einfach nichts anderes zu tun haben als ständig zu meckern, und zwar über alles und jeden. Ich weiss nicht, ob das normal bei solchen Spielen ist, hier fällts jedenfalls extrem auf... verdirbt leider oft den Spass daran. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 im Moment nur League of Legends, auch wenn ich bisher (noch... ) ziemlich schlecht abschneide. Weiss noch nicht wirklich, welche Champions mir liegen.Aber mir scheint die Community ziemlich forsch ggü. Anfängern wie mir. Und es sind wirklich immer solche dabei, die einfach nichts anderes zu tun haben als ständig zu meckern, und zwar über alles und jeden. Ich weiss nicht, ob das normal bei solchen Spielen ist, hier fällts jedenfalls extrem auf... verdirbt leider oft den Spass daran. Ist leider in mehr oder weniger allen MOBA's so, problem ist halt, dass einer der einen dicken Fehler macht das Spiel für 4 andere kapputt macht und zwar 30min bis 1h Spiel. Muss aber sagen, dass sich die DotA2 Community gegenüber DotA2 enorm gebessert hat, hat wohl auch mit dem Bewertungs und Reportsystem zu tun, welches wirklich gut zu funktionieren scheint. Klar hast du auch hier ab und zu noch nörgler, aber massiv weniger als in LoL, HoN oder DotA1 Zitieren
nuuna Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Ist leider in mehr oder weniger allen MOBA's so, problem ist halt, dass einer der einen dicken Fehler macht das Spiel für 4 andere kapputt macht und zwar 30min bis 1h Spiel. Muss aber sagen, dass sich die DotA2 Community gegenüber DotA2 enorm gebessert hat, hat wohl auch mit dem Bewertungs und Reportsystem zu tun, welches wirklich gut zu funktionieren scheint. Klar hast du auch hier ab und zu noch nörgler, aber massiv weniger als in LoL, HoN oder DotA1 In LoL kann man ja auch Spieler melden, aber ich weiss nicht, inwiefern sich das auswirkt. Ja, mir ist es eben auch bewusst, dass ich ab und zu wegen meinen Anfängerfehlern das Spiel versaue. Vor allem, wenn man neue Charaktere ausprobieren mag etc. Ich habe einfach gemerkt, dass es mit immer höherer Stufe auch schlimmer wird. Ich steige ja auch auf (egal wie schlecht ich spiele:ugly:) und gelange dadurch wahrscheinlich in Mannschaften, welche besser sind, vielleicht ist das deshalb so. Und das Problem ist ja auch, dass man nur online spielen kann; ausser ich übersehe etwas, sonst würde ich öfters offline ein wenig trainieren. Zitieren
Recommended Posts