Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ich bin kein experte, sehe das aber etwas anders. gerade für anfänger bietet sich LoL an, ist es doch noch ein wenig zugänglicher. das spiel bietet sodann eine gewaltige community und mehr "drumherum" i.S. leveln, runen usw. sodann ist es auch schneller.

ich jedenfalls - gleichsam ein moba-anfänger - spiele im moment deutlich lieber LoL als Dota 2

Also in DOtA hast du mittlerweile so viele Communitysites und Ingame Hilfen, dass es überhaupt kein Problem sein sollte.

Aber es ist halt noch ein wenig tiefer als LoL, was es wie gesagt wohl ein bisschen weniger zugänglich macht, trotzdem stellt sich mir die Frage: Warum nicht gleich mit dem Richtigen beginnen?

Aber ja, jedem das seine ^_^

Geschrieben
Mach nicht den Fehler mit dem einem der schwächsten MOBA's zu beginnen, steig lieber gleich bei DotA2 ein, ist zwar noch ein bisschen komplexer, aber einfach der Gottvater dieses Genres.

Naja, bzgl. MOBA's bin ich echt blutige Anfängerin, hab vorher noch nie was in der Art gespielt und ich kenne deshalb eigentlich kaum solche Spiele.

Bin damit schon ziemlich überfordert momentan, ich weiss nicht so recht, ob ich da noch ein komplexeres brauche :nervous: Naja ich probiers mal damit, mal schauen, ob mir das überhaupt für längere Zeit auch zusagen würde :kitteh:

Geschrieben
Hab mich mit Hooch und Bull3t durch die Coop-Kampagne von Far Cry 3 gequält. Nicht annähernd so qualitativ hochstehend wie der SP. Krass.

Meine Frau hat mich dann noch gefragt, warum ich das überhaupt gespielt habe, wenn ich alle 10 Minuten "Scheissspiel" gesagt habe :ugly:

@Bullete: Borderlands 1 hab ich nicht mehr, nur noch den zweiten Teil. Bei Halo hab ich gar nichts mehr im Haus, könnte ich aber organisieren, wenn wir so etwas spielen wollen. Ich habe dann aber keine Lust, dass ihr ohne mich weitermacht, wenn ich einmal nicht kommen könnte.

Geschrieben

Tomb Raider - Jetzt etwas über 1h dran und es gefällt. In Sachen Inszenierung hat es schon fast etwas von SC: Conviction. Die Quicktimes und 'Shake Screens' waren bissl zu arg. Mit dem Rest bin ich aber wunschlos glücklich :circle: . Vor allem ist ein Charakter auch wirklich mal nass, oder dreckig, oder eben wieder sauber gespült nachdem er zugeregnet wurde. Details, die meines Erachtens so sträflich vernachlässigt werden in Spielen.

Sonic & All-Stars Racing Transformed - Die Grand Prix lasse ich mal ruhen und widme mich der Welttour. Die ist bisher auf schwer ganz gut lösbar - bis auf einzelne Rennen wo die KI einfach mit dem Kopf durch die Wand muss :unhappy: . Unlock ALL the characters :happytears:

Geschrieben

Kid Icarus Uprising - bald am Ende.

Ni No Kuni - hab's glaub zu lange nicht mehr gespielt und irgendwie fast die ganze Lust verloren. Jetzt auf einfach umgestellt, werde wohl nur der Story folgen.

DmC Devil May Cry - nach wie vor spitze!

Geschrieben

Arma 3 Alpha

All zu viel Content ist noch nicht vorhanden und es ist ein typisches Arma, das heisst die Performance ist unter aller Sau, es bugt an allen Enden und Ecken und trotzdem ist es seit Arma 2 und OFP (nicht dem Dragon Rising Dreck :ming:) die einzig brauchbare Militär-"Sim". Die Community ist schon fleissig am Missionen und Mods basteln. Ich hoffe nur, dass BIS die Performance in den Griff kriegt, ansonsten bin ich zuversichtlich, dass das Spiel das, was es können soll, auch können wird.

Brütal Legend

Das Gameplay nervt mich immer mehr und die Sidemissions lasse ich wohl so langsam aber sicher bleiben. Es ist einfach zu repetitiv und die immer gleichen Dialoge nerven nach dem gefühlten tausendsten Mal einfach nur noch. Die Story selbst hingegen gefällt mir immer noch gut, ebenso das Artdesign der Spielwelt.

Rage

Nach etwa 6h werde ich langsam warm mit dem Titel. Die Ladezeiten nerven zwar tödlich und auch ansonsten ist das Spiel einfach nur ein Verbrechen an der Technik. Ich weiss echt nicht, was da in id gefahren ist (mal abgesehen von vielleicht Bethesda :ugly:), dass sie so was abliefern. Die Texturen sind teils einfach nur scheusslich. Und diese Ladezeiten :whyohwhy:

Dafür fühlt man sich gleich wieder zu Hause, wenn es darum geht Mutanten und anderes Gesocks mit Blei zu füllen. Alles in allem bin ich noch ziemlich unschlüssig, was ich von dem Spiel halten soll. Aber abgesehen von den (unverzeihbaren) technischen Schwächen, macht es sich nicht schlecht bisher.

Geschrieben

Far Cry 3

Am Wochenende wieder viele Stunden gespielt. Storytechnisch habe ich gerade den Hobel gefunden, aber ansonsten habe ich auf der Nordinsel alles befreit und auch sonst alles getötet/gehäutet, was so rumläuft. Ich finds aber immer noch zum Teil recht doof, wenn ich aus 100 Metern snipere, danebenschiesse und sie mich dann im Gebüsch entdecken.

Ansonsten mein GOTY, in welchem Jahr das auch immer rauskam :waltz:

Geschrieben

Im Moment:

Breath of Fire 4, gefällt mir immer besser. :circle:

Glaub irgendwann muss ich mir noch den 2. Teil kaufen.

Wenn es heute eintrifft werd ich auch noch mit dem neuen Naruto-Spiel starten, bin zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, was den Anime betrifft, aber vielleicht weckt's ja wieder mein Interesse.

Gestern noch einige Matches Tekken online gegen andere gespielt. Dass ich mit meinen knapp 15 Matches gegen Leute mit 1000 oder 2000 Matches kämpfen darf, ist ja schon super. :cookie:

Geschrieben

Rage

Nach etwa 6h werde ich langsam warm mit dem Titel. Die Ladezeiten nerven zwar tödlich und auch ansonsten ist das Spiel einfach nur ein Verbrechen an der Technik. Ich weiss echt nicht, was da in id gefahren ist (mal abgesehen von vielleicht Bethesda :ugly:), dass sie so was abliefern. Die Texturen sind teils einfach nur scheusslich. Und diese Ladezeiten :whyohwhy:

Haben wir das selbe Spiel gespielt? :ming:

Also wohl bis heute noch immer eines der schönsten und technisch besten Spiele auf der 360. Diese Optik gepaart mit konstanten 60fps suchst du zumindest auf Konsole fast schon vergebens.

Geschrieben

Plebradi wie er leibt und lebt. :ugly:

Für RAGE gibts configtweaks die die aufploppenden Texturen entfernen. So siehts dann wirklich super aus.

Ich zocke momentan Metal Gear Rising auf der PS3. Grafisch ists recht furchtbar, aber es geht so bös ab. :wix:

Geschrieben
Haben wir das selbe Spiel gespielt? :ming:

Also wohl bis heute noch immer eines der schönsten und technisch besten Spiele auf der 360. Diese Optik gepaart mit konstanten 60fps suchst du zumindest auf Konsole fast schon vergebens.

Konsolen :ugly: Mag sein, dass es dort das Mass aller Dinge ist, aber für PC-Verhältnisse bietet die Technik echt nichts. Selbst mit 16k Texturen (Konsole verwendet 4k wenn's mir recht ist), sehen vor allem kleine Objekte einfach besch...eiden aus. Die Umgebung und alles weiss ja zu gefallen, aber Poster an der Wand, Dosen und halt der ganze kleinkram erinnert mich eher an Minecraft als an ein Spiel der ehemaligen Technikgötter. Und die Skybox ist... naja, ziemlich oldschool :ugly:

@Knet: Jo, das Aufploppen konnte ich verhindern, auch sonst kann man noch ein bisschen was aus Schatten und so rausholen. Aber eben vor allem kleinere Objekte sehen einfach scheisse aus und das stört imo vor allem bei einem Spiel, bei dem man doch relativ viel die Umgebung nach lootbarem abgrast. Wenn's ein 100% Schlauchshooter wäre, würd's wohl nicht mal auffallen, aber so klebt man halt förmlich dran.

Geschrieben
-god of war: ascension

Jetzt musste ich grad 2x lesen. Ging völlig an mir vorbei, dass das schon erschienen ist.

Schlechte Werbekampagne? Schlechtes Spiel? Vielleicht auch der falsche Zeitpunkt nach MG rEIsing.

-tomb raider

Dito in 3, 2, 1..

Geschrieben

league of legends

tomb raider

sim city

dead space 3 und ni no kuni (kurz vor ende) sollte ich mal weiterspielen bzw. beenden

morgen kommen grad paar spiele: ascension, god of war saga, starcraft addon

:sabber:

Geschrieben

Lima hat mir Sleeping Dogs runtergeladen(war dank seiner PS Plus Membership noch inklusive).

Macht spass, obwohl ich eigentlich nicht so der Prügelspieler bin, aber ja, find die Location noch gut.

Halt ein bisschen zuwenig Gebäude zum hochklettern, und finds scheisse dass einem die Knarren immer wieder verloren gehen(zb nach Missionsende). Aber da sieht man halt dass das Spiel auch eher auf Faustkämpfe ausgerichtet ist. Der Schiessmodus find ich jedoch ganz ok, auch wenn man nicht wirklich viel machen kann ausser den Vault angriffen.

Parallel bei Dysto meistens Fallout3, war noch nie wirklich der Rollenspieler und das merkt man auch, jedoch machts schon spass, auch wenn es nur ein Singleplayergame ist. Die ganze Atmosphäre, Welt und Plot ist nach meinem Geschmack.

:sweetjesus: