Baer Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich versteh euch auch sonst, im Fall! Welches TS? Na dann schauen wir mal Gebs dir gleich nach Mittag durch, dann bin ich zuhause. SteamID für Friendadd bräucht ich noch. Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hab momentan Army of Two: The 40th Day im Laufwerk. Habs vor Monaten mal gezockt und nach dem ersten lvl weggelegt. Nun wieder hervorgekramt und es ist gar nicht soooooo übel... Ich werde die Kampagne beenden und das Ding dann wieder weglegen. Zudem wartet noch Lego Star Wars: The complete Saga auf mich. Und zwischendurch gibt natürlich immer wieder eine Prise Battlefield 3. Wir haben mit unserem Clan nun einige Matches gespielt und meistens gewonnen. Macht Laune und wir haben da eine gute Truppe beisammen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Gestern ein wenig Trine 2. Die Spielwelt is zu geil gemacht. Die Rätsel dürften ausgewogener sein. Meist braucht es nur etwas Gebastel und dann klappt es irgendwann. Die Detailverliebtheit nimmt Frozenbyte hoffentlich irgendwann in andere Franchises mit. Das TV-Feature im GamePad weiss ich mittlerweile zu schätzen. Zitieren
ploher Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 ni no kuni metal gear rising dead space 3 alle auf ps3 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 metal gear rising dead space ni no kuni auch alles auf der ps3! Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Edelness Domination @ Topic: Ni No Kuni - vor dem Endboss, aber mit Lvl 54 etwas schwachbrüstig . Gestern in der dritten Phase des Fights kurz vor Ende down gegangen (nach über einer halben Stunde ). Controller wäre fast geflogen Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Heute Morgen Braid beendet, vorhin Dear Esther und nun werde ich auch endlich Limbo noch nachholen. Indie Saturday Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Heute Morgen Braid beendet, vorhin Dear Esther und nun werde ich auch endlich Limbo noch nachholen. Indie Saturday Permanent orgasmn Zitieren
Somnium Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Ah das erklärt meine gesteigerte sexuelle Lust heute Ich habe neben Limbo angefangen Witcher 2 zu installieren, zuerst gab es zweimal einen Disc Lesefehler bei DVD 2, danach alle Patches runterladen (10.5gb!) und mittlerweile bin ich mit Limbo fertig und Witcher noch am Patches installieren. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Da ich Braid und dear esther noch nicht gespielt habe.... gell Limbo ist cool?! Zitieren
Somnium Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Limbo war cool ja, super Stimmung und Art Style, wenn auch die Rätsel nach Braid ein wenig gar einfach waren ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe endlich Sonic All-Stars Transformed gespielt . Im Prinzip gefällt es mir ziemlich gut . Soundtrack & Rennen halten bei der Stange und die Extras mit den Verwandlungen schaffen Abwechslung. Nach 2 gewonnen Singleplayer Grand Prix auf Normal dachte ich, ich mach mal Onlinerennen. Omfg, die sind nochmal eine Ecke hektischer . In jedem Rennen wurde ich von mehreren Extras hintereinander getroffen. Ich muss vielleicht probieren Extras auch als Verteidigung zu benutzen. Ich könnte schwören einer vor mir hatte mal eine meiner Drohnen mit einem Schneeball nach hinten zerstört. Ich glaube so ein paar Kniffe habe ich noch nicht draussen. Ein Fahrer mit Sonic ist mal rückwärts an mir vorbeigefahren. Ich und mein Äffchen hatten wohl denselben Gesichtsausdruck {'o_0} Die Defaultsteuerung mit den Fliegern passt mir nicht so gut. Ich probiere es mal ohne Invertierung. Und anständig sliden mit den anderen Gefährten will bei mir gar nicht.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Killzone 3 Überall ein wenig verbessert (Optik, Leveldesign, Story), aber so richtig umhauen will es mich dennoch noch nicht. Habe wohl einfach schon zu viele Schlauchshooter gespielt. Oder vielleicht liegt es auch an den austauschbaren 08/15-Soldaten, keine Ahnung. Bin jetzt beim Schneelevel angekommen, sieht schon recht fein aus, die Inszenierung ist wieder mal 1A Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Sonic & All-Stars Racing Transformed - Special Edition Gefällt mir immer besser. Ich wäre sicher so 1h am zocken falls jemand ein Onlinerennen möchte. Auf normal habe ich recht zu kämpfen um vorne mit dabei zu sein '-.- Zitieren
Issy Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Sonic & All-Stars Racing Transformed - Special Edition Gefällt mir immer besser. Ich wäre sicher so 1h am zocken falls jemand ein Onlinerennen möchte. Auf normal habe ich recht zu kämpfen um vorne mit dabei zu sein '-.- Da werfe ich doch direkt mein WiiU auch wieder an... Zitieren
Somnium Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Mein Mainboard & CPU ist mittlerweile zu alt, um Witcher 2 in schöner Auflösung zu spielen -.- Aber zu 6.5 Jahren Haltbarkeit kann man nichts sagen Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Da werfe ich doch direkt mein WiiU auch wieder an... Auf der Sambastrecke Synchron-Stunt übereinander drüber . Oder auf der Strassenstrecke voll ineinander verkeilt und in die falsche Richtung . Issy kennt nix im Zweikampf Zitieren
Issy Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Auf der Sambastrecke Synchron-Stunt übereinander drüber . Oder auf der Strassenstrecke voll ineinander verkeilt und in die falsche Richtung . Issy kennt nix im Zweikampf Hatte ein paar geniale Sachen dabei! Bei der Nights-Strecke habe ich eine schöne Aufholjagd hingelegt, was? Aber nicht, dass Du jetzt denkst, ich fahre auch so im realen Strassenverkehr... Zitieren
Geist Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Brütal Legend Endlich gibt's es auch auf dem PC und was soll ich sagen, es ist einfach nur episch Das Gameplay scheint jetzt nach den ersten zwei Stunden zwar eher durchschnittliche Hack & Slay Kost zu sein, dafür ist der Humor einfach nur zu geil. Dazu noch der selten geile Soundtrack Fühl mich beinahe wieder in meine Jugend zurückversetzt Dwarf Fortress Der Einstieg ist zäh und schwer, aber meine Güte, die Komplexität ist einfach umwerfend! Ich bin noch weit davon entfernt, die Mechanik hinter dem Titel zu durchschauen. Und selbst wenn mir bisher alle meine treuen Zwerge immer und immer wieder verreckt sind, man will es immer wieder versuchen, ein starkes und florierendes Volk aufzubauen. Aber ohne Wikis und Youtube hat man keine Chance auch nur ein Jahr zu überleben Dark Souls Gestern mal ins NG+ reingeschaut und gleich mal Gargoyles, Stray Demon, Quelag, Golem und Ornstein und Smough gelegt. Die Gegner hauen zwar kräftier rein und halten mehr aus, solange man aber konzentriert ist, ist's leider nicht wirklich schwieriger. Trotzdem fesselt es immer noch und ist einfach zu gut, um wahr zu sein bearbeitet 26. Februar 2013 von Geist Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Spyro: Year of the Dragon - ich Idiot hätte gleich die Trilogie kaufen sollen Ratchtet and Clank (1) HD - komme langsam voran... Castlevania: LoS Mirror of Fate Demo - glaube jetzt etwa zum sechsten mal schon gespielt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hitman: Blood Money Es ist sooooo gut . Man ich liebe dieses Spiel so sehr, die Möglichkeiten sind irgendwie einfach massiv. Noch keine Mission auf eine bekannte Art gelöst, so super Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Killzone 3 & etwas Skyrim Daneben die Dauerbrenner CS:S und CS:GO Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 Armored Core V schon da . Bei alcom weiss ich nie so richtig wann nachzubestellende Ware so ankommt. Mal am Weekend ausprobieren. Derzeit mache ich am ehesten eine Runde Sonic & All-Stars Racing Transformed. Und ich sollte auf dem 3DS die Spiele angehen, was ich am liebsten Abends vorm Pennen machen würde. Klappt gerade nicht so. Aktuell wäre ich noch an Aliens dran (Infestation). Wehe hooch ist morgen nicht da . Zur Feier des Tages werde ich vielleicht dein Silberpad benutzen Zitieren
hoochli Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Wehe hooch ist morgen nicht da . Zur Feier des Tages werde ich vielleicht dein Silberpad benutzen Wahrscheinlich bin ich auch dabei, so ab 18.45 oder so, man muss ja auch noch was essen. Zitieren
Recommended Posts