radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Habe gestern auch endlich wieder mal bei Sleeping Dogs weiter gemacht... habe ja kurz nachdem ich die offene Welt zum ersten Mal frei betreten konnte aufgehört ... habe noch zwei Bad Boy- und eine Good Guy-Mission sowie eine optionale mit Amanda () gemacht... das Videokameras hacken dürfte sich noch als interessante Angelegenheit erweisen. Habe bei der ersten zwar ca. 10 Versuche benötigt, aber haut schon hin . Was mich - nebst ein paar Motorengeräuschen - aber am meisten stört, ist der seeeeehr verwaschene Blick in die Ferne... alles, was weiter als 150-200m entfernt liegt, befindet sich in einem doch recht starken "Dunstnebel"... das hätte man doch bestimmt geschickter lösen können... . Zitieren
ushan Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 "Dunstnebel"... . Das ist Smog. Ich fands realistisch. Dummerweise sagte mir dann so ziemlich alles andere im Spiel überhaupt nicht zu. Zitieren
xerxes Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 The Witcher, zweiter Durchgang Gestern Abend Kapitel 2 beendet und hab mich diesmal nicht von Azar Javed verarschen lassen. Schon krass wie sich die Story in diesem Spiel so entwickeln kann je nach dem was man macht, welche Hinweise/Quests man verfolgt und wie die kleinste Entscheidung von früheren Kapiteln plötzlich einem das Leben ganz ganz schwer machen können. Zitieren
shinoda Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 ... das Videokameras hacken dürfte sich noch als interessante Angelegenheit erweisen. Habe bei der ersten zwar ca. 10 Versuche benötigt, aber haut schon hin .. Das ist ja wirklich das einfachste Ich mach manchmal die Drugbusts indem ich einfach mit nem Sportwagen circles drehe und alle niedermähe. Find das GPS richtig scheisse, es zeigt den Verkehrstechnisch korrekten weg an und nicht den schnellsten. Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Uncharted 3 hab's noch nicht durchgespielt Tomb Raider MGR Revengeance Ni no Kuni SimCity Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Sleeping Dogs, schön wirds jetzz nid nur no vo mir zockt Top-Game aues in auem! @ Smog: Komischerwiis hett das d PC-Version nid. Mit em HD-Texturepack xehts eh unfassbar guet us, vor auem bi Räge: Muess säge, stöuewiis fingis optisch ächt nice, grad was d Charaktermodell betrifft ou. Zitieren
shinoda Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hehe, ja ich hätts jetzt nicht gekauft wenn lima es nicht "gratis" herunterladen konnte. Aber auch die Story passt bis jetzt noch, halt nicht so komplex, aber bin manchmal auch froh wenn man nicht so weiter überlegen und mitverfolgen muss. Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 I has scho vor dir zockt ... siehst ja, wo ich aufgehört habe Und ja, sieht schon nice aus Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 I has scho vor dir zockt ... siehst ja, wo ich aufgehört habe Und ja, sieht schon nice aus Zum Release geholt und immer noch nicht durch? Radistyle. Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Zum Release geholt und immer noch nicht durch? Radistyle. Nei Wie Lima als Teil des PS Plus-Abos.. hätte es mir sonst auch nicht geholt.... lade mir - wie du ja wahrscheinlich auch, was gratis ist runter und spiele es wenn ich Zeit habe. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hehe, ja ich hätts jetzt nicht gekauft wenn lima es nicht "gratis" herunterladen konnte. Aber auch die Story passt bis jetzt noch, halt nicht so komplex, aber bin manchmal auch froh wenn man nicht so weiter überlegen und mitverfolgen muss. Mich erinnerts halt an einen John Woo-Film irgendwie. Daher gefällt mir die Story auch so gut, vor allem auch dank dem relativ frischen Setting. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Nei Wie Lima als Teil des PS Plus-Abos.. hätte es mir sonst auch nicht geholt.... lade mir - wie du ja wahrscheinlich auch, was gratis ist runter und spiele es wenn ich Zeit habe. immer diese PS+-Angebote. eine Woche nachdem ich es Ushan abgekauft habe, war's im Angebot. @ Killu Hast du dir auch schonmal Stranglehold angeschaut? Könnte ja vielleicht was sein, was dir gefällt. Zitieren
KNET Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Komischerwiis hett das d PC-Version nid. Mich erinnerts halt an einen John Woo-Film irgendwie. Also manchmal... Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Also manchmal... Und Stranglehold ist mit Sleeping Dogs ja mal so gar nicht zu vergleichen. Stranglehold ist der Videospiel-"Nachfolger" zu Hard Boiled Der Film lag meines Wissens sogar der Erstauslieferung bei oder so. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Komischerweise war ironisch gemeint, du Rakete . Stranglehold habe ich auch gespielt, aber das sagte mir nicht so zu. Obwohl es noch mehr John Woo war hahaha. Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 der war doch da auch irgendwie mit daran beteiligt. Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 der war doch da auch irgendwie mit daran beteiligt. An Stranglehold, ja... aber an Sleeping Dogs? Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 An Stranglehold, ja... aber an Sleeping Dogs? Dort nicht, nein. Ich habe ja gesagt, es komme mir vor wie ein John Woo-Film. Das hätte ich natürlich nicht gesagt, wenn er dort mitgewirkt hätte *schaut böse in Richtung KNET* Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 An Stranglehold, ja... aber an Sleeping Dogs? Joa, meinte damit nur Stranglehold. Zitieren
shinoda Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ich mag Sleeping Dogs, und werde mir auch GTA5 holen, auch wenn dann viele wieder sagen :"mümümü Open World sagt mir überhaupt nicht zu". Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Quantum Conundrum Habs jetzt ne halbe Stunde gespielt und meh, zum Glück wars gratis. Funke will nicht wirklich rüberspringen, der Humor fühlt sich etwas gesucht an und die Rätsel haben schon früh zu viel Sprungeinlagen drin. Der Themesong ist aber ziemlich fantastisch, lass das Spiel schon nur deswegen auf der XMB . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Weiterspielen. Das ist ein Befehl, Raphy. Zitieren
Geist Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Sleeping Dogs ist eine Hommage an John Woo und das gute, alte Hong Kong Kino Heroic Bloodshed vom Feinsten Gestern gab's noch einen 1.3 Giga grossen Download, hat's noch irgendwelchen DLC gegeben? Verdammt, ich sollte es weiter spielen Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Quantum Conundrum Der Themesong ist aber ziemlich fantastisch, lass das Spiel schon nur deswegen auf der XMB . Haha dito Hab^s vorgestern auch zum ersten Mal angespielt... gefällt mir jetzt aber nicht so wie Portal... Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Nei Wie Lima als Teil des PS Plus-Abos.. hätte es mir sonst auch nicht geholt.... lade mir - wie du ja wahrscheinlich auch, was gratis ist runter und spiele es wenn ich Zeit habe. Nicht ganz: Lima hat's zu release gekauft und am Stück durchgespielt, Lima brauchte Geld, Lima verkaufts auf Exsila, Lima sieht's vergünstigt auf PSN , Lima sieht's gratis im PSN , Lima ladets runter... Zitieren
Recommended Posts