Bull3t Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Rauslassen was ihr zockt und hier rein posten. Vorhin Retro-Rückfall: Super Mario Bros. . Eines meiner ersten Games und es kann's noch immer. Zudem muss ich mir überlegen ob ich Fallout 3 jetzt gänzlich pausiere und mit Deus Ex 3 anfange. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Godgame Xenoblade momentan (mis Hirn chan ned zwei Godgames verarbeite, durum mus Deus Ex halt warte ) und näbedbi no Drawn - Der Turm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Zudem muss ich mir überlegen ob ich Fallout 3 jetzt gänzlich pausiere und mit Deus Ex 3 anfange. Pff, Fallout DE 3 zocke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Momentan fesselt mich Deus Ex 3 extrem, hab jetzt den dritten Run angefangen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 30, 2011 Author Share Posted August 30, 2011 Multiquote geht hier nicht oder? näbedbi no Drawn - Der Turm. Zockst du das nicht schon länger ? Zudem muss ich mir überlegen ob ich Fallout 3 jetzt gänzlich pausiere und mit Deus Ex 3 anfange. Pff, Fallout DE 3 zocke Wird weschinli uf das uselaufe Btw letzte Woche Street Fighter III gezogen. Ein Huso von Endboss. Mit aufgeladenem Meter kann er sich wiederbeleben :fuuuu: Ich so, jeee die erste Runde geht an mich .. - :fuuuu: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Eigentlich Uncharted 2. War gestern bis zum zehnten Kapitel gekommen (glaube ich). Auf dem Zug jedenfalls (was zum Teil doch noch recht happig sein kann). Allerdings wollte ich heute weiterspielen und es lädt und lädt und lädt und lädt. :yu: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Multiquote geht hier nicht oder? näbedbi no Drawn - Der Turm. Zockst du das nicht schon länger ? Hahaha, stimmt ja. Aber ich komm selten dazu. Entweder zock ich Xenoblade oder es läuft Fussball im TV und ich kann mich nicht gut auf ein Point & CLick konzentrieren, wenn Fussball nebenbei läuft. Momentan fesselt mich Deus Ex 3 extrem, hab jetzt den dritten Run angefangen Darf ich fragen, wie lange du an einem Durchgang hattest? :confused: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Momentan fesselt mich Deus Ex 3 extrem, hab jetzt den dritten Run angefangen Darf ich fragen, wie lange du an einem Durchgang hattest? :confused: Laut Steam hab ich jetzt insgesammt 45h gespielt Ich denk mal am ersten run hatte ich 30+ Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Laut Steam hab ich jetzt insgesammt 45h gespielt Ich denk mal am ersten run hatte ich 30+ Stunden. Dann kommt also noch einiges auf mich zu - bin gerade beim ersten Bosskampf. Kann man den Typen eigentlich auch "besiegen" ohne tödliches Waffenarsenal? Habe nur das Betäubungsgewehr und den Elektroschocker Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Kann man den Typen eigentlich auch "besiegen" ohne tödliches Waffenarsenal? Habe nur das Betäubungsgewehr und den Elektroschocker Kann ich nicht sagen, ich hab ihn im ersten run mit den UR-DEDs aus dem Bonusmaterial umgelegt Im zweiten run hat sich der Depp selbst mit einer Granate gekillt, vielleicht kannst du ihn ja rumkiten bis er sich selbst erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Ah okay, 30h ist genug viel. Dachte einfach in so kurzer Zeit (weiss ja nicht wieviel Zeit du ins gaming investieren kannst) schon zwei Durchgänge zu schaffen ist sicherlich happig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moragor Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Hab das komplette WE durchgezockt. War so nicht geplant aber das Game hat mich einfach gefesselt wie schon lange keins mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Hab das komplette WE durchgezockt. War so nicht geplant aber das Game hat mich einfach gefesselt wie schon lange keins mehr. Ah, sehr geil. Na zum Glück hab ichs noch nicht angespielt, sonst könnte ich vor lauter Awesomeness gar nicht mehr arbeiten gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Godgame Xenoblade momentan (mis Hirn chan ned zwei Godgames verarbeite, durum mus Deus Ex halt warte ) und näbedbi no Drawn - Der Turm. Zocke auch im moment Xenoblade, es isch eifach genial... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Godgame Xenoblade momentan (mis Hirn chan ned zwei Godgames verarbeite, durum mus Deus Ex halt warte ) und näbedbi no Drawn - Der Turm. Zocke auch im moment Xenoblade, es isch eifach genial... Immer noch mit Cinch-Kabeln ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Heroes of Newerth (wird bis DotA2 sicher noch so bleiben) LoL (Nur wegen den Mitarbeitern die diesen Sandkasten unterhaltsam finden) Mass Effect 2 (Nachdem ich das Ding schon in die Ecke schmeissen wollte hab ich mich überreden lassen ihm noch ne Chance zu geben) Deus Ex 3 (Hab ich mal angefangen macht einen super Eindruck, muss jetzt aber wohl bis nach ME2 warten) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Godgame Xenoblade momentan (mis Hirn chan ned zwei Godgames verarbeite, durum mus Deus Ex halt warte ) und näbedbi no Drawn - Der Turm. Zocke auch im moment Xenoblade, es isch eifach genial... Immer noch mit Cinch-Kabeln ? Leider jo... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 xenoblade chronicles - es geht kaum besser. habe jetzt 30h im spiel verbracht und die motivation steigt jede stunde weiter an. deus ex 3 human revolution (pc) - grade in zweiten gebiet angekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MugenPower Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Toy Soldiers Cold War Aber der Schwierigkeitsgrad steigt im letzten Level irgendwie sprunghaft an - hab grad Frust. Ansonsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Habe gestern mal die Demo von Bodycount gespielt. Meine Fresse, sowas schlechtes flimmerte bei mir schon lange nicht mehr über den Bildschirm. Da war ja Duke Nukem Forever noch besser. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted August 30, 2011 Share Posted August 30, 2011 Toy Soldiers Cold War Aber der Schwierigkeitsgrad steigt im letzten Level irgendwie sprunghaft an - hab grad Frust. Ansonsten Muss ich mir auch noch holen, fand den Vorgänger schon extrem genial! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Immer noch Terranigma. Bin glaub langsam dem Ende nah. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Gestern in Street Fighter III mit Akuma den Endboss endlich knacken können. Ein Grossteil von Akumas Moves kennt man aus anderen Ablegern. Hadoken in der Luft & die Kombo wo er verschwindet Jedenfalls wird das Ganze noch Einarbeitungszeit fressen, da ich erst 4 von 8 Sternen schlage und ich versuchen möchte wieder ohne Continue zu siegen. Das Parieren legt das Spiel nochmals ganz anders aus - benötigt Übung aber macht Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 momentan nur ein wenig deus ex: hr. gefällt mir bis jetzt aber verdammt gut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 momentan nur ein wenig deus ex: hr.gefällt mir bis jetzt aber verdammt gut. Bist du es wirklich? Mmh, alles klein geschrieben. Jeee vicky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts