Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

iPhone:

Fieldrunners = verdammt wie konnte ich so lange TD-Spiel ignorieren, einfach grossartig

 

PS3:

Lost Planet 2 = als Budget Titel nicht mal schlecht...geht einfach nur mit RL Kumpel da bei Random Mitspielern der Spielspass flöten geht

Castlevania = anspruchsvoll, sensationell anzusehen bis jetzt gefällts

NHL 11 = immer wieder eine Runde, momentan gerade in einer Niederlagenphase :(

 

XBOX360:

Black Ops = so ne kleine Runde FFA zwischendurch :sabber:

 

Momentan mal wieder in Gamer Laune :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Dragon Age: Origins mit dem Add-On Awakening begonnen. Bisher gefällt es mir sehr gut, wieder tolle Charakter dabei.

 

Dann noch Mario & Luigi - Abenteuer Bowser hervorgekramt, aber auch nur deshalb, damit ich meinen 3DS wieder mal einschalten kann :ugly: Hat irgendwie in der Zwischenzeit ein wenig den Anreiz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninja Gaiden 2 (Box)

Kap 2 / Boss Genshin

 

WTF, einfach unmenschlich nach langer Pause gleich auf so einen Brocken zu stossen. Da muss ich mir nochmals die verschiedenen Kobos zu gemüte führen sofern ich den überstehen will :nervous:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal die Warhammer 40k Space Marines Demo gegeben. Hat mir doch ziemlich gepasst, die Mischung aus Melee Combat und 3rd Person Shooter funktioniert irgendwie ganz gut. Hat was ziemlich befriedigendes, wenn man da so durch ne Horde Orks durchschnetzelt. Scheint aber ein Spiel zu sein, dass man am besten auf Leicht zockt. Hat mir persönlich jedenfalls mehr Spass gemacht, als bei Normal durchzukrüppeln. Irgendwie muss man sich ja so richtig mächtig und badass fühlen als Space Marine. Behalte ich definitiv im Auge, wenn das Spiel auf Dauer genug bietet, könnte ich mir durchaus einen Kauf vorstellen.

 

Demo unbedingt mal näher anschauen!

 

 

Und heute habe ich nun endlich wieder Wind Waker rausgekramt, nachdem ich Dragon Age 2 endlich mal beenden konnte :circle: . WW ist immer noch verdammt gut, mir gefällt das Spiel einfach immens gut. Wenn es die Qualität bis zum Schluss durchziehen kann, dann könnte das durchaus das beste 3D Zelda werden für mich :mushy: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...