Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Zieht euch unbedingt The Impossible Game vom Marktplatz oder dem PlayStation Network :circle:... saumässig geile Mischung zwischen Demon's Souls (Schwierigkeitsgrad) und Vib Ribbon (Gameplay) :circle:....

 

Nach 100 Versuchen noch nicht mal die Hälfte des Levels gesehen :rofl:... aber es macht sooo süchtig :realize:

 

 

Wer's im PlayStation Store holt und Plus-Mitgleid ist, hat ne Vergünstigung - aber so oder so nicht mal 3 Franken für dieses geile Mini-Game :fap:.... hätte nie gedacht, dass mir ein Mini-Titel im PSN mal so viel Spass machen könnte :ugly:.. .simpelste Spielmechanik, aber soo genial umgesetzt... die Jungs verdienen einen Orden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Impossible Game

 

wtf!? :ugly: Wie kann man sich sowas nur antun?! :oerba:

 

Erinnert mich im Entfernten an 'I wanna be that guy' oder so ähnlich... völlig unmöglich und den letzten Nerv raubend... und doch spielten es alle. :biglaugh:

 

Ich hab' mir mal eben Killzone 3 zugelegt. Intensiver Shooter für zwischendurch, suprig geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch - wie viele andere wohl auch - mit Xenoblade Chronicles beschäftigt. Das Game ist wirklich absolut phantastisch, allein dafür hätte sich der Kauf einer Wii gelohnt (ich hab die Wii seit beinahe 2 Jahren und das ist erst mein 3. Wii-Game, welches ich spiel...gekauft hab ich noch ein paar mehr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es wiedermal ein Versuch wert :ugly:

 

:ugly: Ich weiss ja nicht... hab's ja auch versucht. Also nur kurz, weil ich genau mal bis zum zweiten Bildschirm kam und meine Geduld ziemlich schnell flöten ging.

I was like: :fff:

 

Aber jo, da Du wohl leicht masochistisch veranlagt bist...:pfft:

 

Nur zu, kannst dann ja mal 'nen Zwischenbericht hier rein machen. So in etwa wie weit Du bist oder... wie's Dir mental geht :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex

 

Nachdem ich den DirectX 10-Renderer sowie das High-Res-Texture Pack zum Laufen gebracht habe, muss ich sagen, sieht das Teil doch schon eine ganze Ecke besser aus.

 

Immer noch sehr hässlich, aber man will sich nicht gerade die Augen rausschneiden.

 

Man merkt halt schon, wie sich die Spiele in den letzten 10 Jahren entwickelt haben, alles wirkt total oldschool (nicht negativ gemeint). Sowas in der Form gibt es heute echt nirgendwo mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex

 

Nachdem ich den DirectX 10-Renderer sowie das High-Res-Texture Pack zum Laufen gebracht habe, muss ich sagen, sieht das Teil doch schon eine ganze Ecke besser aus.

 

Immer noch sehr hässlich, aber man will sich nicht gerade die Augen rausschneiden.

 

Man merkt halt schon, wie sich die Spiele in den letzten 10 Jahren entwickelt haben, alles wirkt total oldschool (nicht negativ gemeint). Sowas in der Form gibt es heute echt nirgendwo mehr.

 

Woher hast du denn den DirectX 10-Renderer und das High-Res-Texture Pack? Ich müsste auch mal Deus Ex spielen. Soll ja scheinbar genial sein. ^^ Und läuft Deus Ex überhaupt noch auf

Windows 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch mit Puzzle Quest (XBLA) beschäftigt. Gemäss raptr habe ich jetzt schon 29 Stunden auf dem Zähler, aber ich habe sicher vor der raptr-Anmeldung schon einige Stunden damit verbracht.

 

Ich wäre jetzt theoretisch beim Endgegner angelangt, aber im Moment sehe ich noch kein Land gegen ihn. Er hat mehr als doppelt soviel HP wie ich und meine Zauber sind auch eher lowbudget. Eigentlich würde ich ja gerne einen starken Zauber lernen, aber nach ungefähr 30 Versuchen musste ich aufhören, sonst wäre das Pad im TV gelandet.

 

*hassgame*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment habe ich wieder Ace Attorney Phoenix Wright aufgegriffen und macht wieder richtig Spass. :circle:

Leider läuft sich das Spiel immer wieder sehr schnell ab, so brauche ich immer meine Pausen zwischen den einzelnen Fällen. :ugly:

 

Gestern noch mit Torchlight gestartet, irgendwie bin ich für solche Spiele im Singleplayer nicht gemacht, find es irgendwie zu öde. Aber Torchlight gefällt mir bisher am besten. :cookie:

 

Heute werd ich wohl mal noch bei Dead Island reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal mit Warhammer 40k Space Marine angefangen. Es ist überraschenderweise ein ziemlich gutes Game. Schicke Optik, gute Gamemechaniken und man fühlt sich wie der grösste verdammte Badass :ugly: . Macht einfach Spass sich durch die Orks zu schnetzeln und zu ballern. Feedback ist dabei auch super, Köpfe explodieren regelrecht bei Headshots und Orks fliegen teilweise nur so durch die Luft :megusta: .

 

Ach und wie die Orks Shpayce Muhreens!!!! schreien, hört nie auf lustig zu sein :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deus Ex angefangen. Bin mir über meine Spielrichtung noch nicht ganz klar. Will eigentlich meist konfrontationen vermeiden, aber dennoch nicht pausenlos schleichen. Aber halt auch nicht wild jeden umnieten :ugly: schwierig schwierig. Ansonsten recht unterhaltsam aber auch anspruchsvoll auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renegade_ops_launch_trailer.jpg

 

Renegade Ops

Muss sagen, für mich eine weitere Arcadeperle. Optisch denke ich die neue Referenz unter den Downloadtiteln (gut, Lara Croft GoL ist auch hübsch). Mit 2GB entsprechend dick.

Auch spielerisch macht es Spass. Zwar ist es teils fast Action-Overload pur, aber es bricht der Motivation, noch mehr noch besser zu zerstören und alle Extras zu finden, keinen Teil ab.

 

Es ist schon fast ein modernes Jungle Strike/Nuclear Strike, wobei durch die Schlauchlevels die Taktikkomponente leider nicht an genannte Titel herankommt. Aber die Richtung stimmt schon mal :circle: . Auch die Actioncomic-Erzählung ist noch gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...