Jump to content

Was spielt ihr gerade?


Recommended Posts

Habe heute mal (wieder :ugly: ) mit Demon's Souls angefangen und nun Phalanax in die ewigen Jagdgründe getrieben :biglaugh: . Ich denke dieses Mal werde ich es ganz durchziehen, Spiel macht mir soweit nämlich schon noch Spass. Und schwer finde ich es im Moment auch nicht wirklich, bin einmal gestorben und das auch nur weil ich unachtsam irgendwo raufgerannt bin. Gegner waren bisher kein grosses Hindernis, ist quasi immer ein One-Hit-Kill mit dem Zauber vom Royal und dann hat er auch noch ne ziemlich fixe Manaregeneration :boss: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis anhin habe ich (wenn überhaupt) ausschliesslich auf dem PC gespielt, hauptsächlich Shooter. Doch nun habe ich mir auch endlich eine PS3 zugelegt und habe diese neue Ära gleich mit Uncharted 2 begonnen.

Das Spiel ist ja der absolute Hammer!

 

Nebenbei habe ich mir noch God of War 3 und Assassins Creed geholt. Sonst noch irgendwelche Games-Empfehlungen, die man nicht verpassen sollte?

Mit reinen Shootern wirds für mich aber wahrscheinlich nichts auf der PS3, mein Aiming ist furchtbar.. Kommt halt davon, wenn man seit 10 Jahren nur auf dem PC spielt.. :ugly:

 

Ja Heavy Rain, Infamous 1 + 2, Little Big Planet 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Empfehlungen, ich werde die genannten Spiele mal genauer unter die Lupe nehmen. ^_^

 

Dafür gibt's zwar den Ratgeberthread (:ugly:), aber wenn dir God of War III gefällt, kannst du dir eigentlich ohne weiteres noch die God of War Collection mit den Teilen I und II gönnen. Und wenn du magst natürlich auch noch gleich die God of War Collection Vol. II mit den PSP-Remakes. Oder natürlich gleich die GoW Complete Collection :ugly:..

 

Ach ja, und natürlich Demon's / Dark Souls :fap:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Demon's Souls

Naja, endlich mal den ersten Boss geschafft, bzw. das erste mal bis zu dem gekommen gestern und auch umgehauen. Bin nur immer den falschen Weg gegangen. Nun hab ich wenigstens auch ein Schild, das nicht mehr aus Holz ist. :ugly:

Fesselt schon ziemlich und werde jetzt da auch dranbleiben, damit ich dann auch mal Dark Souls bewältigen kann.

 

- Ys Seven

Immer noch dran, hab jetzt aber etwa 80% vom Game geschafft und es geht Richtung Ende, denke ich auf jeden Fall. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis PS3

Bis jetzt (Spielzeit 1-2h) noch nicht warm geworden mit dem Titel.

Präsentation ist akzeptabel, KI hat teilweise sehr starke Aussetzer, die Physik wirkt "komisch" sieht immer aus als ob ein Kartenhäuschen vom bösen Wolf weggeblasen wird.

Gameplay für mich aber soweit i.o. um weiterzuspielen. Mal schauen was da noch auf mich zukommt...bin evtl ein klein wenig zu Shooter verwöhnt um Crysis mit der nötigen Objektivität eines 4 jahre alten Spieles betrachten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gamepro fehlt bei Crysis-Konsolenversion einfach ein Levelabschnitt. Hmpf :(

 

Ich hocke seit gestern wieder an Dead Island. Ich konnte mich endlich vom Strandabschnitt lösen (nach was weiss ich wievielen Stunden :ugly:) und erfreue mich ab der verwinkelt designten Stadt.

Schade gibt's nicht mehr von diesen Zwischensequenzen. Die haben zusammen mit dem Settingwechsel doch gleich für Abwechslung gesorgt.

Bin aber ziemlich am ableben wenn 5 Infizierte aufs mal auftauchen :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Gamepro fehlt bei Crysis-Konsolenversion einfach ein Levelabschnitt. Hmpf :(

 

Ich hocke seit gestern wieder an Dead Island. Ich konnte mich endlich vom Strandabschnitt lösen (nach was weiss ich wievielen Stunden :ugly:) und erfreue mich ab der verwinkelt designten Stadt.

Schade gibt's nicht mehr von diesen Zwischensequenzen. Die haben zusammen mit dem Settingwechsel doch gleich für Abwechslung gesorgt.

Bin aber ziemlich am ableben wenn 5 Infizierte aufs mal auftauchen :motz:

Gegen 5 Infizierte gibt es eigentlich nur 2 Lösungen, die bei mir funktioniert haben. Lösung 1 ist es ein automatisches Sturmgewehr zu haben und dann ein Magazin runterballern. Erstaunlicherweise halten Infizierte viel weniger aus als Geher und die liegen schon nach 2-3 Treffern von einem Standardautomatik Sturmgewehr ab. Lösung 2 ist es den Rage Mode zu aktivieren. Granaten, Molotows oder Deo-Bomben helfen nicht viel, da Infizierte sogar auf tiefere Häuser geschweige denn Autos und Lastwagen klettern und gleichschnell rennen können wie du.

 

Ich habe letzte und diese Woche Dead Island und Gears of War 3 gespielt. Dead Island ist eine Wucht und Gears of War 3 auf Hardcore (bis auf den letzten Endgegner) mit einem Kollegen eine super Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 5 Infizierte gibt es eigentlich nur 2 Lösungen, die bei mir funktioniert haben. Lösung 1 ist es ein automatisches Sturmgewehr zu haben und dann ein Magazin runterballern. Erstaunlicherweise halten Infizierte viel weniger aus als Geher und die liegen schon nach 2-3 Treffern von einem Standardautomatik Sturmgewehr ab. Lösung 2 ist es den Rage Mode zu aktivieren. Granaten, Molotows oder Deo-Bomben helfen nicht viel, da Infizierte sogar auf tiefere Häuser geschweige denn Autos und Lastwagen klettern und gleichschnell rennen können wie du.

 

Autos oder Ambulanzen finde ich seit kurzer Zeit hingegen eine prima Gelegenheit zum verschnaufen. Hochklettern können Infizierte eh höchstens über den Motorhaubenbereich. Es bleibt ein wenig überschaubarer.

So ein Zombiemob ist dann besonders nervend, wenn man z.B. einen Schädel zertritt und ich in diesen Sekunden umringt werde. Bei dem Geschubse kann man iwie auch nicht mehr zum Schlag ausholen.

Aber man lernt damit umzugehen. Hat auf seine Art ja auch einen Reiz :ugly: - grössere Feuerwaffen als Revolver gab es bei meinem Spielfortschritt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Oneliner sind bisher absolut schäbig grösstenteils und lassen mich das Ganze überhaupt nicht ernst nehmen :ugly:.

Von der Story ist mir auch nicht viel geblieben, nur: Am Anfang kommen die Locust und greifen aus welchem Grund auch immer die Menschen an. Die Menschen verlieren ihre letzte Stadt und Hochburg Jacinto und lassen die unterirdischen Tunnels der Locust fluten. Die Locust scheinen besiegt. Dann aber kommen die Leuchtenden und die Menschen müssen aufs Wasser fliessen, bis die Leuchtenden ihre Krakenviecher auf die Menschen hetzen. Danach gibt es ein paar Schusswechsel bis wieder ne stinkwütende Locustkönigin angebraust kommt, obwohl die eigentlich tot sein müsste.

 

Ich kapiere die Story nicht... :jackie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...