reQu1Em Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ganz tolles Game, da sollte jeder (Arcade)-Racing Fan ein Auge drauf werfen Ich habe doch keine Zeit! Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich habe doch keine Zeit! Ich kann mit dir mitfühlen. Zu viele Games, zu wenig Zeit. Ich zocke momentan Dark Souls und bin bei etwa 15 Stunden. Das Game ist eine Wucht. Auf der Ersatzbank liegen noch Dragon Age 2, L.A. Noire und Zelda: Twilight Princess. Eine Wii habe ich noch nicht, aber wenn ich mir für Xeno und Skyward eine kaufe, dann will ich auch Twilight Princess erneut durchzocken. Nächste Woche sollte noch Demon's Souls kommen und übernächste Woche Skyrim. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) - Ich bin wieder an Dead Island. Der Dschungel ist . Das Spiel ist mit einer 0815-Engine so geil designt worden. Bei einem Waldweg bleibe ich gerne stehen um Wasseranimationen und Lichtspielereien im Dickicht zu begutachten. Gefällt mir super wie das Leveldesign so gar nicht gerade Linien verfolgt und richtig schön zusammengewurschtelt ist . Das niemals-sicher-sein kommt im Busch noch besser. Ach, was sag ich. Jahrelang darauf gewartet und es unterhält mit seinen eigenen Mitteln einfach. - Forza 4. Zocke ich momentan aus Zeitgründen nicht grad viel. Finde es aber zugänglich und ziemlich rund als Komplettpaket. - Mario Kart DS Wirklich schwierig ist es nicht gerade. Wenn ich alle Cups mal in den CC-Klassen gesehen habe werde ich es wohl wieder weglegen. Für einen Lückenfüller aber ganz ok. - Bubsy und Super Mario World auf SNES Dark Souls muss noch warten bearbeitet 22. Oktober 2011 von Bull3t Zitieren
hoochli Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Rock Band 3 Das Dropin/Dropout-Feature ist super, da kann man während dem Lied ganz einfach aussteigen oder mitmachen. Und nun kann man zu viert 5 Instrumente anschliessen, so kann ich endlich Gitarre spielen und gleichzeitig singen Edit: Und jetzt tut mir das linke Handgelenk weh, weil ich die Gitarre dämlich halte.. bearbeitet 23. Oktober 2011 von hoochli Zitieren
Ragnar Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Dark Souls und NUR Dark Souls - schon 80 Stunden gespielt. Das TROTZ Arbeit und TROTZ rugmesaufe und Ausagng am Wochenende. Da seht ihr meinen Enthusiasmus. Komme um 6 von der Arbeit. Esse kurz was und dann wird 5-7h gezockt :fff: Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 ......und meins liegt noch eingeschweisst neben mir. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 .. ich hab es nicht mal. Dungeon Defenders / PC - 20 Std. done. Da geht noch einiges .. Zitieren
Geist Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 PAYDAY: The Heist Bisher ganz witziges kooperatives Gameplay. Bisschen L4D goes Banküberfall Der Schwierigkeitsgrad ist (besonders mit tiefer Reputation) recht knackig, aber das ganze Setting ist ungemein motivierend. Nur leider noch nicht so wirklich bugfrei. Aber egal. Bullä schlah Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Forza 4 und Gears 3 Es liegen diverse Spiele noch eingepackt umher und diese Woche kommen noch mehr Perlen. Woher nehme ich nur die Zeit? Aber Hauptsache man hat jedes Spiel. Ob es dann auch gespielt wird ist eine andere Frage. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Primal/Hate Zitieren
Muchacho Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Alles andere habe ich liegen gelassen, im Moment wird nur Batman AC gespielt Zitieren
hoochli Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Enslaved - Pigsy's Perfect 10 Im Hauptspiel fand ich den Charakter gegen den Schluss eher doof, aber im DLC ist er mir sofort ans Herz gewachsen. Auch Truffles ist herzallerliebst Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh ja, das ist ein sehr cooler DLC, nette Story und ein paar sehr tolle neue Spielmechaniken . Zitieren
XoliX Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Gerade Batman: Arkham Asylum eingelegt. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde jetzt ganz sicher bis zum 11 November nur BF3 Zocken Dann gibt es eine stafette bir Skyrim (oder ich warte bis die Weinachsterien kommen) Aber ab denn 15 nov dann werde ich paar tage Bf pause machen und Batman Ac auf Pc Spielen Zitieren
PanSe Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Yakuza 4 So richtig geile Arcade-Action brauche ich jetzt. Macht tierisch Laune! Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Uncharted 2 Habe es zum Start von Teil 3 nochmal eingelegt. Unglaublich, selbst nach über 2 Jahren ist es immer noch das schönste Konsolenspiel überhaupt. Auch das Gameplay ist so unfassbar gut, mein Hype hat sich gleich wieder verzehnfacht. Godcharted <3 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hesch s'demon's souls scho ufgeh du huere mumu?! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Yakuza 4 So richtig geile Arcade-Action brauche ich jetzt. Macht tierisch Laune! sollte ich endlich mal durchspielen. find auch die story recht prall. wäre gerade beim haupttyp angekommen.. kazuma oder so Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 hesch s'demon's souls scho ufgeh du huere mumu?! Spiles de scho witter, aber Uncharted hett eifach höcheri Prio. <3 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Uncharted 2 Habe es zum Start von Teil 3 nochmal eingelegt. Unglaublich, selbst nach über 2 Jahren ist es immer noch das schönste Konsolenspiel überhaupt. Auch das Gameplay ist so unfassbar gut, mein Hype hat sich gleich wieder verzehnfacht. Godcharted <3 Bin auch wieder mitten drin, ist nachwievor ein ziemlich tolles Spiel. Wobei das starke Scripting mir bei diesem Durchgang etwas negativ auffällt. Bin schon mehrmals gestorben, weil ich nicht genau das gemacht habe, was die Entwickler von mir wollten . Liegt aber wohl auch daran, dass ich schon seit längerer Zeit keine solche Script-Orgie mehr durchgespielt habe ^^. Zitieren
ushan Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Spiles de scho witter, aber Uncharted hett eifach höcheri Prio. <3 Vor allem ist es geschätzt 3576 Mal schneller durchgespielt Freue mich auch drauf - aber aus Dark Souls rausreissen wirds mich warscheinlich auch nicht. Mittlerweile das 5. Game, welches es versucht und kläglich scheiternt auf dem Sealed-Haufen landet... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe jetzt mal 90 Minuten No More Heroes: Heroes Paradise gezockt. "Meh", fasst meine Eindrücke wohl gut zusammen . Nene, da beschäftige ich mich momentan lieber mit was anderem. Zitieren
ploher Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 dark souls :sabber: batman arkham city bf3 ab morgen: uncharted 3 Zitieren
Recommended Posts