Arthas Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Battlefield 3 (PC) Bin immer noch ne totale Niete und gestern erst auf Rang 3 gekommen. =D Skyrim (PS3) Level 20 und immer noch bei den Quests um Whiterun und Marakarth rum, bin noch nicht weiter gekommen. Tales of the Abyss (3DS) Tales of... Immer vorm pennen gehn noch bisschen zocken. Grotesque Tactics (PC) Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Heute ungefähr 10 Stunden SR3. Und ich habe nur etwa 3 Missionen gemacht.. den Rest der Zeit habe ich mit den Aktivitäten und sonstigem Scheiss "vergeudet" Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich spiele schon seit Mitte November Skyrim, herrliches Game. Ich glaube jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, in dem ich mich endgültig für eine Fraktion entscheiden muss. Denn nach den Verhandlungen ist es zu spät, glaube ich. Zitieren
Lee Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Komme kaum zum Zocken. Wenn, dann nur unterwegs in kleinen Sessions. Und dazu ist james Noire's Hollywood Crimes 3D optimal geeignet. Bin echt überrascht, das Spiel ist wirklich gut! Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 The Old Republic Könnte weinen. Es ist noch besser, als ich es mir ausgemalt habe. Das Beste kommt halt doch zum Schluss <3. Zitieren
nuuna Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Mario Kart 7 Purer Spass!:happybig:Und fühlt sich viel besser an als auf der Wii. Rayman Origins Erst gerade angefangen, sehr witziges Spiel, nur finde ich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, da sie im Vergleich zu anderen Spielen viel träger ist (was aber nicht heisst dass sie schlechter ist^^) Dark Souls Bin etwa lvl 30 und habe endlich die Gargoyles besiegt. Macht sehr viel Spass, auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich vieles davon noch gar nicht richtig durchblickt habe:hmm: Zitieren
ushan Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Skyrim, Dark Souls, Infinity Blade 2 Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Temple Run auf dem iPhone. Mein Highscore steigt und steigt und momentan liegt er bei knapp über 1'600'000 Punkten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Dark Souls - In Anor Londo alle Gänge vor dem grauen Nebel freigespielt. Bevor ich dort überhaupt in die Nähe gehe möchte ich noch bessere Ausrüstung Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - erstaunlich nett am Film orientiert. Leider milchige Cutscenes und eine verbuggte Tür haben mir für's erste den Spielspass genommen. CoD 4 - Auch ich spiele endlich mal MW . Im Tutoriallevel noch nicht wirklich hübsch. Die Engine baut aus seinen gegebenen Mitteln aber eine nette Dichte. Bin noch in Akt 1. Zelda: Phantom Hourglass - Ich versuche mich noch einmal daran, nachdem mir die ersten zwei Stunden nicht viel gesagt haben. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Zelda: Phantom Hourglass - Ich versuche mich noch einmal daran, nachdem mir die ersten zwei Stunden nicht viel gesagt haben. Zelda: Phantom Hourglass wäre ein üblich tolles Zelda-Spiel, aber ein Element hat mir das Spiel verleidet, sodass ich womöglich nie den Abspann sehen werde: Man muss gefühlte 100 Mal zurück in den Meerestempel um die gefühlten 100 Ebenen zu durchstreifen. Das erste Rätsel um die Karte zu kopieren hatte mich damals überfordert. [spoiler=Lösung]Einfach den DS zuklappen und wieder öffnen, denn so kopierst du die Meereskarte in dein Inventar. Zitieren
paga Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Mal wieder Rollercoaster Tycoon ausgegraben macht immer noch unglaublich viel spass, vorhin gerade 2h am Stück an einem Park gebaut, er lief so gut Zitieren
Ragnar Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Mario 3D Land und Infinity Blade II auf dem iPad. Recht gut für ein mobile Game. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Mal wieder Rollercoaster Tycoon ausgegraben macht immer noch unglaublich viel spass, vorhin gerade 2h am Stück an einem Park gebaut, er lief so gut Oh ja Rollercoaster Tycoon war früher mein Spiel. Tolles Spiel Zitieren
paga Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Oh ja Rollercoaster Tycoon war früher mein Spiel. Tolles Spiel jap hab früher auch Stundenlang gezockt und es ist selbst heute sehr gut Spielbar, die Grafik hat einfach ihren ganz eigenen Charme, freue mich schn auf den 3DS ableger:circle: Zitieren
ushan Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Mal wieder Rollercoaster Tycoon ausgegraben macht immer noch unglaublich viel spass, vorhin gerade 2h am Stück an einem Park gebaut, er lief so gut Das Spiel welches mich früher um den Verstand gebracht hat und wo ich Nächte lang rumgebaut habe war Transport Tycoon. Züge und Busse habe ich perfekt beherrscht aber die Flugzeuge Sweet memories... Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Im Moment hauptsächlich WoW. Wenn die Lust da ist abwechselnd auf der 360 Saint's Row 3 und GTA San Andreas. SA ist fantastisch gealtert. Neben InFamous/ Vice City und GTA 3 für mich das beste Open World Spiel. Habe mir auch MedEvil angeschaut (derzeit gratis zum Download im PSN-Store), ist schon ganz cool gemacht, hätte ich in meiner Kindheit bestimmt auch gerne gezockt. Leider hatte ich damals nur die Demo. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Skyrim BF3 ( bald kommt ja Back to Karkand Pack, dann noch mehr Bf3 zocken) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 -ni no kuni -skyrim -ab morgen dann wieder ein wenig bf3 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Die Abenteuer von Tim & Struppi: Das Geheimnis der Einhorn PC Rayman Origins PS3 FIFA 12 PS3 Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich habe vor ein paar Tagen Halo Anniversary angezockt. Bisher noch nicht sonderlich spannend. Die Story möchte ich schon versuchen durchzuspielen - wird wohl aber bald anderen Spielen weichen müssen. Bei Zelda Phantom Hourglass gefällt mir die Gameplayumsetzung immer besser. Ich bin nun hinter dem Nebel und hab die verkleidete Meerjungfrau getroffen. Vielleicht mache ich mich heute an die beiden Portals Zitieren
Limality Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 - Skyrim - BF3 - Xenoblade - Skyward Sword - Ace Combat Assault Horizon Also bei Ace Combat hab ich wieder nen richtigen Adrenalinschub bekommen Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 jap hab früher auch Stundenlang gezockt und es ist selbst heute sehr gut Spielbar, die Grafik hat einfach ihren ganz eigenen Charme, freue mich schn auf den 3DS ableger:circle: Habe ich zusammengezählt bestimmt Wochenlang gezockt. Aber immer nur Freie Spiele und wie hohl gebaut, hatte kein Bock auf das Managerzeugs. Und vorallem keine Zeit weil ich ca. 1 Stunde pro Achterbahn und ca. 150 Stunden für das Theming rundherum gebraucht habe. 3DS ableger? Du hast mein Interesse auf einen 3DS gezogen. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 BF 3 war ja bis auf die Anfangs- und die Jetmission der übelste, verbuggeste Mist den ich je gespielt habe, Bombastgrafik hin oder her. Tonnenweise verglitchte Erfolge, ploppende Bäume, freischwebende Blumentöpfe, durchschreitbare Fahrzeuge, 95 % blendende Infrarotleuchten (damit man ja nichts mehr vom Bild sieht, gab es in 2 Missionen zuhauf), das übelste Stocken während der letzten Mission und und und. So kann man auch im vorneherein auf die Solo-Kampagne verzichten. Ich habe momentan nur noch Batman: Arkham City und Dragon Age 2 zur Auswahl, aber auf Dragon Age 2 so keine Lust. Dann zocke ich halt Batman: Arkham City weiter und hoffe noch auf ein paar heisse Szenen mit Harlequin. Zitieren
ploher Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 mario kart 7 (3ds) tales of the abyss (3ds) pushmo (3ds) rayman origins die ganzen unglaublichen AAA+ herbst - titel hab ich jetzt durch (das letzte war schliesslich skyrim)... jetzt ich fühle die macht stärker in mir, master yoda --> TOR hoffentlich ab morgen! Zitieren
Recommended Posts