Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Leider nicht den ersten Teil gespielt.
Unbedingt! Ist nicht unbedingt besser als Teil 2, aber länger (fast wie Ovo :ugly:); Alchemie war aber einiges interessanter, find ich.

Zum Spoiler: Echt? Fand ihn ein bisschen assig...

Zum Thread: ua Quick Understandig of Block Extrusion. Klar, gibt Plagiatsvorwürfe (von wegen Portal), aber könnte man ja auch bei jedem FPS sagen... Schickes kleines Ding jedenfalls; für wenig Geld.

Geschrieben

PC:

- Skyrim

- Mushihimesama Original (MAME)

- DoDonPachi Dai Ou Jou blacklabel (MAME)

Xbox:

- DoDonPachi Resurrection. (1.5: B oder C strong, Blacklabel "bomb style")

- Muchi Muchi Pork

iOS:

- Espgaluda II

- Bug Princess (Mushihimesama)

Wobei Skyrim momentan die meisten Zeit beansprucht. (Wie lange habe ich es schon? 1 1/2 bis 2 Wochen und ich hab 30+ Stunden auf dem Konto... :sweetjesus:

Geschrieben

Batman: Arkham City sehr bald fertig. Evt noch paar Nebenmissionen, die sind allesamt so toll, kein dreck wie in vielen anderen Games.

Super Mario 3D Land: Auf dem Klo beim kacken Game. Dafür bin ich schon in S5 mit allen Münzen.

Infinity Blade II auf iPad

Sword and Sworcery iPad <-- sehr toller independent Titel. Umbedingt holen auf iPad/Phone/Pod

Scribblenauts Remix iPad

Nach Flädermuusmaa: Arkham Stadt kommt der nächste grosse BLOCKBUSTER-TÄTSCH dran: Skyrim. Kauf's bei DVD.co.uk für 1 rappen oder so.

Geschrieben

Zocke zur Zeit das neuste Layton, ist überraschend gut! Hab nur mal den ersten Teil gespielt und der ist mir irgendwie nach kurzer Zeit verleidet. Das Prequel dazu ist meiner Meinung nach besser strukturiert und vor allem spannender.

Ansonsten zocke ich Kirby's Return to Dream Land: Endlich wieder ein klassisches Kirby! Sieht super aus, der Sound ist genial und spielt sich locker flockig daher. So muss Kirby sein!

Geschrieben

Immerhin gibt es noch wenige Leute, die Nintendozeugs zocken :ugly: . Ich sollte den 3DS endlich einstöpseln, was aber bis nach der Züglete warten muss.

Ich zocke hier und da Zelda Phantom Hourglass und freue mich auf weiteres mal HL2: Episode One.

Geschrieben
Macht sowas von süchtig das Game"

Haben gerade noch Epic Astro Story rausgebracht. Etwas komplizierter als die anderen. Besonders Pocket League story und Grand Prix story kann ich noch empfehlen.

[spoiler=android]

pscht:

( " "name" apk mediafire" ) im google eingeben und runterladen.]

Geschrieben
Immerhin gibt es noch wenige Leute, die Nintendozeugs zocken :ugly: . Ich sollte den 3DS endlich einstöpseln, was aber bis nach der Züglete warten muss.

Ich zocke hier und da Zelda Phantom Hourglass und freue mich auf weiteres mal HL2: Episode One.

Hab gerade ein 3DS Weekend hinter mir:ugly:

Super Mario 3D ist sehr geil, aber leider viel zu kurz :-/ und Mario Kart 7 :sabber:

Geschrieben

Bin gerade fleissig mit Skyward Sword beschäftigt und komme gerade beim 4. Tempel an. Es wäre ja eigentlich ein gutes Game, wenn nicht so viel Scheisse drumherum wäre :cookie: . Ständig diese Sammelquests, Backtracking und diese gottverdammten Prüfungen, wtf Nintendo :whyohwhy:

Ich hoffe irgendwann machts noch Klick bei mir, momentan sehne ich mich ständig nach Wind Waker oder Twilight Princess, das kanns ja echt nicht sein oder? :ugly:

Geschrieben
Yakuza 3

Bisher schwer begeistert, der Charme haut mich um.

Mit den Kämpfen werd' ich langsam auch warm.

Japan :mushy:

Super Game, wird nur noch epischer :thumbsup:

@Thread

Habe jetzt endlich mal mit Skyrim angefangen und ach du heilige Scheisse ist das gut :fap: . Da werden unzählige Stunden reinfliessen :boss:

Geschrieben

Portal 2. Etwas weiter im Single Player. Nicht schlecht. Aber umhauen tuts mich immer noch nicht. Glücklicherweise hab ich frei genommen - hole alles nach, wo ich während der Arbeit schlicht keine Zeit fand.

Geschrieben
Portal 2. Etwas weiter im Single Player. Nicht schlecht. Aber umhauen tuts mich immer noch nicht. Glücklicherweise hab ich frei genommen - hole alles nach, wo ich während der Arbeit schlicht keine Zeit fand.

Wenn ich das auch machen würde, müsste ich wohl ein Jahr lang frei nehmen. :ugly:

Immer noch an Tales of the Abyss und Star Wars: The Old Republic.

Geschrieben

Metal Gear Solid: Peace Walker HD

Ich war Anfangs echt skeptisch was dieses Gruppen-System betrifft.

Zu unrecht - es ist mittlerweile echt geil :circle: auch Koop ist recht cool.

Es erinnert fast ein bischen an AC: Revelations (Mitglieder) und Dark Souls (Koop).

Auch das Gameplay ist für mich eingängiger, dank der MGS4 Steuerung.