Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Momentan:

- Madworld

Und wie gefällt's dir so? :cookie:

Irgendwie hat es mich bereits nach etwa 20 Minuten gelangweilt.

Eigentlich schon enttäuschend, wenn man es mit anderen Platinum Games vergleicht.

Geschrieben

Eigentlich schon enttäuschend, wenn man es mit anderen Platinum Games vergleicht.

Jaaa, ist schon etwas speziell... Ist halt eher so n "Wiimote"-smashing Game, aber komme ja ganz gut zurecht mit Hack'n Slash Games. :ugly:

habe selbst erst ca. ne halbe Stunde gespielt, werde dann später noch was dazu schreiben.

Bald sollte auch Baroque (Wii) und Sakura Wars (Wii) kommen, hab ich bei Amazon.co.uk gekauft für je etwa 10 Pfund. ^^

Geschrieben

Derzeit spiele ich:

XBOX 360:

Deadly Premonition (2. Durchgang)

Playstation:

Xenogears mit dem Kumpel

Deadly Premonition macht mir auch im zweiten Durchgang noch Spass und werde diesmal noch mehr auf die Story achten.

Ich und der Kollege haben uns vorgenommen ca. 35 Titel durchzuspielen und haben mit Xenogears gestartet, muss bisher sagen, dass es mir ausser der Musik nicht sonderlich gefällt. Da hat Square schon besseres abgeliefert. Aber wir werden aufjedenfall dran bleiben. :cookie:

Geschrieben

Wenns nicht auf der Wii erschienen wäre, hätten wir einen absolut erstklassigen Brawler bekommen. Ich fands wirklich grossartig, toller Humor, schicke Grafik, cooles Gameplay und geile Bosse. Aber joa, die Wii hats einfach kaputt gemacht. Steuerung für den Arsch und teilweise wirklich miserable Performance. Aber ja, das ist ein allgemeines Problem. Die Spiele die wirklich besser dank der Wii sind, kann man an einer Hand abzählen :ugly:

Danke Wii ^_^

Evtl. wird ja Anarchy Reigns was. Das wird ja glaube ich vom selben Team entwickelt und ist ne quasi Fortsetzung/Weiterentwicklung von Mad World. Bin schon drauf gespannt, in Sachen Charaktervielfalt scheint das Spiel jedenfalls jetzt schon zu Punkten.

Geschrieben
Ist Baroque nicht dieses Dungeon-Crawler-RPG?

erst jetzt gesehen, aber richtig. :cookie:

Momentan komme ich gar nicht zu anderen Spielen, Xenoblade hat mich wieder voll und ganz, bin nur am Nebenquests machen. :fap:

Geschrieben
game dev story

ich kann nicht mehr aufhören mit dem scheiss...........:rage:

Ich han gester weg dim Post do au aagfange, WTF macht da Game süchtig... mit nonstop game hebt min akku bi dem Game vilich 3-4h :y:

Geschrieben

the old republic (lvl 47. boa ziehen sich die letzten 10 lvl hin, ich glaubs ja nicht... jede motivation weg, vor allem im hinblick auf das anscheinend katastrophale endgame, worüber alle jammern.)

resident evil revelations (bisher richtig gute athmosphäre mit imo ziemlich schlechter steuerung ... trotzdem must have für 3ds)

shadow of the colossus (wie schon ico - meisterwerk :sabber: die collection ist einfach traumhaft, spiele sehen wahnsinnig aus in hd)

Geschrieben

Gotham City Impostors - Beta

Oh man, bin grad ein wenig überrascht wie geil das geworden ist. Total abgefahrener Mix aus Call of Duty und Team Fortress 2, macht seehr viel Laune. Viel Humor, verrückte Spielmodi und geniale Gadgets. Mit Rollerblades über die Map düsen oder mit nem Cape über die Gegner hinweg gleiten, so cool :kitteh:

Fühlt sich so herrlich Frisch an in einem Genre wo es eigentlich nur realistisches umechriegerle gibt. Hat jedenfalls sehr viel Potential, bin gespannt wie viel Content im fertigen Spiel drin ist.

Geschrieben

ab und an ne runde skyrim und ab und an in swtor einloggen. atm level 30 und die luft ist ziemlich raus wie immer.

Hab vorhin mal auf wog bei den releases geguckt was atm so ansteht: GAR NIX! Das wird ja mal das übelste Gamejahr seit langsam. Das einzige Game das mich bis jetzt 2012 interessiert ist Mass effect 3. Ich hoffe die wog liste ist einfach nur sehr unvollständig sonst siehts düster aus.

Geschrieben
ab und an ne runde skyrim und ab und an in swtor einloggen. atm level 30 und die luft ist ziemlich raus wie immer.

Hab vorhin mal auf wog bei den releases geguckt was atm so ansteht: GAR NIX! Das wird ja mal das übelste Gamejahr seit langsam. Das einzige Game das mich bis jetzt 2012 interessiert ist Mass effect 3. Ich hoffe die wog liste ist einfach nur sehr unvollständig sonst siehts düster aus.

schlechtes gaming jahr ? bioshock infinite, guild wars 2, mass effect 3, gta V, the last of us, max payne, tomb raider, resi 6 usw. nur ne kleine auswahl.

Geschrieben
schlechtes gaming jahr ? bioshock infinite, guild wars 2, mass effect 3, gta V, the last of us, max payne, tomb raider, resi 6 usw. nur ne kleine auswahl.

GTA V, Guild Wars 2, ME 3 ok. Der Rest ist eher: :dude:

Jedenfalls wirds glaub nie an 2011 ran kommen.

Aber: So eben fertig geworden mit dem installieren von Silent Hunter 3 + GWX 3.0 + SH3-Commander. Das volle Programm und alles was man braucht für hunderte Stunden Spielspass.

Es geht mal wieder los. :fap:

Geschrieben

:userious:

Geschrieben

:lol: @ schlechtes Gaming Jahr

Ich habe gestern mal mit Metal Gear Solid: The Twin Snakes gestartet. So als Vorbereitung für die HD Collection schien es mir noch ne gute Idee. Aber jenu, bin jetzt grad bei Ravens Panzer und mich scheissts schon ziemlich an. Args ist der Kampf mühsam :horror:

Und dann habe ich mal wieder Vanquish hervorgekramt. Meine Skills haben ganz schön Federn gelassen, aber mit jeder Minute werde ich wieder zuversichtlicher :). Auch nachdem ich so gut wie jeden 3rd Person Shooter im letzten Jahr gespielt habe, kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass Vanquish gameplaymässig immer noch in einer ganz anderen Liga spielt. So etwas gibts heutzutage wohl nur einmal, ich liebe es :mushy:

Geschrieben

Und dann habe ich mal wieder Vanquish hervorgekramt. Meine Skills haben ganz schön Federn gelassen, aber mit jeder Minute werde ich wieder zuversichtlicher :). Auch nachdem ich so gut wie jeden 3rd Person Shooter im letzten Jahr gespielt habe, kann ich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass Vanquish gameplaymässig immer noch in einer ganz anderen Liga spielt. So etwas gibts heutzutage wohl nur einmal, ich liebe es :mushy:

Definitiv! Eines der Spiele, bei dem ich meine ganze Geduld zusammengenommen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet habe. Archievements habe ich auch beinahe alle (bis auf das Statuen- und das Challenge-Archievement). Diese Challenges sind aber auch recht schwer.:okay:

Ich bereuhe den Budget-Kauf also keineswegs!:cookie:

Geschrieben
Definitiv! Eines der Spiele, bei dem ich meine ganze Geduld zusammengenommen und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet habe. Archievements habe ich auch beinahe alle (bis auf das Statuen- und das Challenge-Archievement). Diese Challenges sind aber auch recht schwer.:okay:

Ich bereuhe den Budget-Kauf also keineswegs!:cookie:

Also auf Extrem/God Hard? :milk:

Respekt :notbad:

Jap, die Challenges sind das letzte Cheevo welches mir noch fehlt, aber das packe ich wohl nie. Sind schon abartig schwer die Dinger, da zocke ich es lieber zum 10. mal durch :kitteh:

Geschrieben
Also auf Extrem/God Hard? :milk:

Respekt :notbad:

Jap, die Challenges sind das letzte Cheevo welches mir noch fehlt, aber das packe ich wohl nie. Sind schon abartig schwer die Dinger, da zocke ich es lieber zum 10. mal durch :kitteh:

Musste selber nochmal schauen. Nein, habe es nur auf Schwer beendet. Aber Extrem ist ja vor dem ersten Mal Durchzocken noch garnicht anwählbar. Ich weiss es nicht mehr genau, ist schon etwas länger her. Extrem werde ich mir bestimmt nicht antun.:ming:

Mir fehlt übrigens zusätzlich noch das Archievement, wofür man im ganzen Spiel nicht sterben darf. Scheint auch eines der Schwierigeren zu sein, zumal es auf Einfach wohl garnicht aufplopen wird.

@Topic:

Momentan abwechselnd BF3 (PC), Dead Island (PC), Halo Reach (bald General) und diverse andere Titel. Viel zu viel.:focus:

Geschrieben

Android: Baseball Superstars 2011 - verdammt macht das ding süchtig :ming:

PS3: FIFA12, Odin Sphere

PC: manchmal ein wenig swtor...aber nach ca. 10 minuten kackts mich schon wieder an :ming:

Back to the future, FIFA 12, bah

irgendwie keine games oder einfach verdammt lustlos in letzter Zeit...