Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dead Space 2 Kapitel 6-10

Gefällt gefällt, aber langsam wirds mir ein bisschen zu repetitiv. Was ich schade finde ist dass praktisch keine Bosse gibt und die Psycho-Anfälle von Isaac ziemlich aufgesetzt wirken.

Naja noch 5 Kapitel ''to go'', mal schauen was da noch komt.

Wieviel Horror gibt das Spiel her? Ist es krasser als der erste Teil? Oder gewöhnt man sich daran?

Geschrieben
The Witcher

Bi absolut gfesslet drvo, jezz de am Ändi vo Chapter III. Säute sowas Genials gspiut im RPG-Bereich. 9/10 incoming.

Freut mich, dass du diese Perle noch nachholst. The Witcher 2 ist auch sehr genial... :sabber:

Bei mir immer noch dasselbe Bild:

- Xenoblade Chronicles

- Rayman 3D

- Drawn: The painted Tower

Ab Heute oder spätestens am Weekend dann:

- Kingdoms of Amalur: The Reckoning :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Catherine

Bin glaube ich schon ziemlich weit (Stage 6). :ugly:

Muss sagen dass ich ein bisschen mehr erwartet habe, vorallem das Gameplay ansich überzeugt mich nicht so ganz.

Irgendwie fehlt mir dieser ''Aha-Effekt'', ich freue mich auch immer wenn das Ganze vorbei ist und ich wieder in der Bar lande.

Die Idee und das Setting gefallen mir aber super, ich geh aber davon aus dass ich das Spiel nach dem durchspielen nie mehr anfassen werde, diese Rätsel haben für mich einfach kein Suchtpotenzial.

Trotzdem hab ich das Spiel heute gleich 5 Stunden lang gespielt, es hat halt schon seinen Charme...

bearbeitet von Moek
Geschrieben
ich freue mich auch immer wenn das Ganze vorbei ist und ich wieder in der Bar lande.

Das ist für mich ein Teil der Faszination des Spiels bzw. Teil des Spielprinzips. Man fühlt sich wie Vincent - der ist auch verdammt froh, wenn er aufwacht. Ich fand die Puzzlesequenzen grandios, aber ich war auch jedes Mal verdammt froh, wenn sie vorbei waren.

Geschrieben

catherine war vorbehaltslos fantastisch und einmalig.

@topic:

mgs collection (bei snake eater fast am ende - einfach wahnsinnig gut)

sealed rum liegen: FF13-2, kingdoms of amalur, deponia.... mit was soll ich nur beginnen ??? :sweetjesus:

Geschrieben

Jak & Daxter angefangen

Ist doch ein ziemlich gelungenes 3d Jump 'n Run mit viel Charme. Macht Spass, auch wenn das Health-System unglaublich bescheuert ist und die Kamera teilweise wirklich mies ist.

Nebenbei habe ich mir auch noch Gotham City Impostors geholt. Ganz toller MP-Shooter :thumbsup:

Geschrieben

Vorhin die LBP 2 Demo gespielt....ich denke das Spiel macht durchaus Spass, aber wie beim ersten Teil verstehe ich einfach überhaupt nicht wie man bei solch einem Spiel eine so beschissen träge Steuerung und Sprung-Physik hinbekomen hat....das raubt mir irgendwie den ganzen Spass an dem Game.

Geschrieben

Jak II

Eigentlich würde es mir wirklich gut gefallen, starke Story und cooles Setting. Doch omg, Checkpoints wtf! Das Spiel treibt mich halbs in den Wahnsinn mit seinen Checkpoints. Finde ich einfach extrem mühsam, wenn man grössere Abschnitte wiederholen muss, nur weil man runtergefallen oder von nem Gegner verarbeitet wird. Wenn die Gameplay Mechaniken felsenfest wären, könnte man so Zeug ja eigentlich verziehen, aber das ist bei dem Spiel nicht wirklich möglich :cookie: .

Geschrieben
Jup ich auch, leider zu wenig Zeit für FF im moment..aber finde beide Spiele genial!

Dazu noch Darkness II und FIFA 12!

Naja, ich find FF ziemlich langweilig. :dumbduck:

Darum hab ich auch vermehrt Catherine dieses WE gezockt. Wahrscheinlich schau ich mir danach noch The Darkness 1 an um dann mit Teil 2 zu starten.

Geschrieben
Naja, ich find FF ziemlich langweilig. :dumbduck:

Darum hab ich auch vermehrt Catherine dieses WE gezockt. Wahrscheinlich schau ich mir danach noch The Darkness 1 an um dann mit Teil 2 zu starten.

DU hesch noned Darkness 1 zockt?! Hetti ez nid denkt, isch nämli super...also zumindest hanis no so im Kopf! ^^

FF findi grossartig, han ja au scho 13 super gfunde, aber ebe...mer fehlt ziit!

Geschrieben

Assassins Creed Revelations

Bin irgendwo in Erinnerungssequenz 3 und es ist wieder einmal herrlich geworden. Obwohl die Änderungen mittlerweile mit der Lupe zu suchen sind ist das Spielerlebnis einfach unglaublich rund - alles fühlt sich richtig an, man fühlt sich sofort zu Hause und Ezio ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Die Abschnitte mit Altair und Desmond sind ebenfalls sehr interessant. Die Story bisher ist toll, Konstantinopel/Istandbul sieht einfach fantastisch aus und das Tower Defense - Minigame macht mir auch Spass. Und wieder beschäftige ich mich gerne abseits der Hauptquest - Aussichtspunkte, Läden renovieren, Assassinen rekrutieren... Ich finde es prima!!! ^_^

Geschrieben
DU hesch noned Darkness 1 zockt?! Hetti ez nid denkt, isch nämli super...also zumindest hanis no so im Kopf! ^^

FF findi grossartig, han ja au scho 13 super gfunde, aber ebe...mer fehlt ziit!

Zu viele andere mittelmässige Shooter dafür gezockt. :cookie:

Man möchte ja immer bisschen Abwechslung zwischen den Spielen und da kam irgendwie fast jeder Shooter vor The Darkness ins Laufwerk.

Als ich es gespielt habe, habe ich etwa 2 Stunden im einen Gebiet damit verbracht alle Monster zu fangen. ^_^

Aber irgendwie ist mir Noel schon sehr unsympathisch. Werd es bestimmt durchspielen, aber wird kein Highlight für mich.

Geschrieben

Dieses Weekend hatte ich nur Freitags Zeit zum zocken, als Kollegen zu mir kamen. Haben dann einige Spiele gezockt:

- Super Smash Bros 64

- Bomberman 64

- Destruction Derby 64

- Motorstorm Apocalypse

- Mortal Kombat

Geschrieben

momentan spiele ich jagged alliance back in action, bis jetzt gefällt es mir recht gut, vor allem aber die vielen möglichkeiten wie man sich ausrüsten kann und auch ansonsten eine grosse freiheit machen es aus.

hoffentlich ist der spielspass genug lange vorhanden, ist immer noch das grösste manko der heutigen spiele, darum kaufe ich auch nur noch ganz selten welche, früher als vor allem die core gamer noch die hauptzielgruppen waren lohnte sich die investition meistens.

Geschrieben

Hab gestern noch mit MGS 3 angefangen, das einzige MGS (Hauptserie) welches ich nie durchgespielt habe.

Weiss nicht wirklich woran es damals lag, gestern fand ich es richtig geil und hab auch gleich so um die 4 Stunden gezockt. :monocle:

Geschrieben

Immer noch AC Revelations

Ich bin völlig geflasht von dem Spiel. Constantinopel ist einfach atemberaubend, die Story ist einfach Hammer und diese Musik ..... - ich wechsle alle paar Erinnerungssequenzen zu Desmond (wenn ich genug Animussplitter gesammelt habe) und mache seine futuristischen Abschnitte und nach jedem Masyaf-Schlüssel kann man jeweils eine Weile Altair spielen. Wie die drei Charaktere sich immer wieder abwechseln und über die Jahrhunderte am selben Strang ziehen ist einfach fantastisch!!! Das absolut beste AC bisher!

:fh:

Schade, dass ich wohl bald durch bin :okay:

Geschrieben
Zelda Phantom Hourglass

Irgendwie weiss ich nicht mehr was ich machen muss :ugly: . Wahrscheinlich, surprise, in den Tempel :dude:

Bad Company 2

Mal installiert und heute Kampagne zocken :circle:

Also Phantom Hourglass lohnt sich jetzt überhaupt nicht zum Durchspielen, lieber Wind Waker hervorkramen :fap: