radiant Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Händers hüt scho verschickt? Also mein's ging gestern weg Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Zelda OoT 3D Gestern grad den Wassertempel betreten . Mal kucken, momentan ists ein schönes Bad in der Nostalgie. Ist schon beeindruckend wie gut sich dieses Spiel über die Jahre gehalten hat, wobei ich die neueren 3D Zeldas (ausser Skyward Sword) wohl allesamt als besser bezeichnen würde Zitieren
ploher Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Zelda OoT 3D Ist schon beeindruckend wie gut sich dieses Spiel über die Jahre gehalten hat, wobei ich die neueren 3D Zeldas (ausser Skyward Sword) wohl allesamt als besser bezeichnen würde signed Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 SS isch öppe 100x geiler aus OoT SUE ME NOW. Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Mi sött KillU verbiete über Zelda z schribe. Ban him! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 SS isch öppe 100x geiler aus OoT SUE ME NOW. Jemanden aus reiner Ahnungslosigkeit zu verurteilen finde ich falsch Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Jemanden aus reiner Ahnungslosigkeit zu verurteilen finde ich falsch Pff, bi im SS sicher witter aus du Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Pff, bi im SS sicher witter aus du Ich derfür i jedem andere Zelda witer als du Söt ou erkläre, wiso ig Skyward Sword hasse Zitieren
hoochli Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Darksiders ist das beste Zelda. Zitieren
ushan Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Darksiders ist das beste Zelda. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Okami ist das beste Zelda. true dat Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Fasch jedes Action-Adventure vo hüt isch besser aus Zelda. Word Zitieren
Lee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 Darksiders ist das zweitbeste Zelda. Für mich sieht das wie folgt aus: Ocarina of Time 3D Darksiders Link's Awakening Twilight Princess ... ... ... ... Game & Watch Skyward Sword Jap! Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Geschrieben 29. Februar 2012 Game & Watch So weit unten Leuts, Topic wäre "was zockt ihr?". Ich zocke grad nix ausser spärlich Super Mario 3D Land. Nach Portal 2 habe ich grad wenig Lust etwas anzufangen, obwohl genug da wäre. Zitieren
DeftOne Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 So weit unten Leuts, Topic wäre "was zockt ihr?". Ich zocke grad nix ausser spärlich Super Mario 3D Land. Nach Portal 2 habe ich grad wenig Lust etwas anzufangen, obwohl genug da wäre. Hast du dir schonmal WARP angeschaut? Das weckt die Lust. Zitieren
Lee Geschrieben 29. Februar 2012 Geschrieben 29. Februar 2012 So weit unten Leuts, Topic wäre "was zockt ihr?". Ich zocke grad nix ausser spärlich Super Mario 3D Land. Nach Portal 2 habe ich grad wenig Lust etwas anzufangen, obwohl genug da wäre. Ich wollte damit nur sagen, dass Skyward Sword sogar im Vergleich zum simplen und plumpen Game & Watch Spiel versagt. Nun gut, etwas "Schlechteres" als das G&W Zelda kann ich mir ausser SS nicht vorstellen, daher so weit unten. Hab aber noch längst nicht alle Zeldas gezockt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Mass Effect 2 Boah, selbst nach 2 Jahren auf dem Markt ist es immer noch die absolute Crème de la Crème. Gleich wieder 6h gesuchtet :likeaboss:. Love <3. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Mass Effect 2 Boah, selbst nach 2 Jahren auf dem Markt ist es immer noch die absolute Crème de la Crème. Gleich wieder 6h gesuchtet :likeaboss:. Love <3. Absolute Casual Fuckscheisscrap! Ich hasse BioWare für da Spiel, es isch zum chotze verdammte Brunz. Mass Effect isch de abolsuti Oberhammer gsi... genau de glich behinderti Dräck go mache wie bim DragonAge EA u got my hate for that! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Absolute Casual Fuckscheisscrap! seit eine wo di ganz ziit fifa zockt! ich zock im moment nur nexuiz (xbla) und es isch super!!!! Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 ich zock im moment nur nexuiz (xbla) und es isch super!!!! Has gester au mal churz gspielt. Aber isch en huere dreck, wenn eine eifach Spiel verlat und i denn miteme andere geg 3 mue spiele. Aber mer hent trotzdem gwunne. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 seit eine wo di ganz ziit fifa zockt! ich zock im moment nur nexuiz (xbla) und es isch super!!!! Was hät jetzt FIFA mit de vercasualisierig vo Mass Effect/Dragon Age z'tue?! aber Und ja FIFA isch schwieriger, ned eifach wurde im Verlauf vu de Johre, aber dass du da ned weisch isch offesichtlich :sirming: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Has gester au mal churz gspielt. Aber isch en huere dreck, wenn eine eifach Spiel verlat und i denn miteme andere geg 3 mue spiele. Aber mer hent trotzdem gwunne. han geschter vom 5i bis am 11i zeme miteme kolleg zockt und es isch nur zweimol passiert das eine use isch! huere noobs halt! :petzi: @ req: Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Absolute Casual Fuckscheisscrap! Ich hasse BioWare für da Spiel, es isch zum chotze verdammte Brunz. Mass Effect isch de abolsuti Oberhammer gsi... genau de glich behinderti Dräck go mache wie bim DragonAge EA u got my hate for that! nooby-boy mass effect 2 > dragon age 2 (auch gut) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 95% der sonst releasten games Zitieren
Recommended Posts