Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Zelda OoT 3D

Gestern grad den Wassertempel betreten :scaredyao: . Mal kucken, momentan ists ein schönes Bad in der Nostalgie. Ist schon beeindruckend wie gut sich dieses Spiel über die Jahre gehalten hat, wobei ich die neueren 3D Zeldas (ausser Skyward Sword) wohl allesamt als besser bezeichnen würde :pokerface:

Geschrieben
Zelda OoT 3D

Ist schon beeindruckend wie gut sich dieses Spiel über die Jahre gehalten hat, wobei ich die neueren 3D Zeldas (ausser Skyward Sword) wohl allesamt als besser bezeichnen würde :pokerface:

signed

Geschrieben

Darksiders ist das zweitbeste Zelda. Für mich sieht das wie folgt aus:

Ocarina of Time 3D

Darksiders

Link's Awakening

Twilight Princess

...

...

...

...

Game & Watch

Skyward Sword

Jap! :D

Geschrieben
Game & Watch

So weit unten :okay:

Leuts, Topic wäre "was zockt ihr?". Ich zocke grad nix ausser spärlich Super Mario 3D Land. Nach Portal 2 habe ich grad wenig Lust etwas anzufangen, obwohl genug da wäre.

Geschrieben

Leuts, Topic wäre "was zockt ihr?". Ich zocke grad nix ausser spärlich Super Mario 3D Land. Nach Portal 2 habe ich grad wenig Lust etwas anzufangen, obwohl genug da wäre.

Hast du dir schonmal WARP angeschaut? Das weckt die Lust. :cookie:

Geschrieben

Ich wollte damit nur sagen, dass Skyward Sword sogar im Vergleich zum simplen und plumpen Game & Watch Spiel versagt. Nun gut, etwas "Schlechteres" als das G&W Zelda kann ich mir ausser SS nicht vorstellen, daher so weit unten. Hab aber noch längst nicht alle Zeldas gezockt.

Geschrieben
Mass Effect 2

Boah, selbst nach 2 Jahren auf dem Markt ist es immer noch die absolute Crème de la Crème. Gleich wieder 6h gesuchtet :likeaboss:.

Love <3.

Absolute Casual Fuckscheisscrap!

Ich hasse BioWare für da Spiel, es isch zum chotze verdammte Brunz.

Mass Effect isch de abolsuti Oberhammer gsi... genau de glich behinderti Dräck go mache wie bim DragonAge EA u got my hate for that!

Geschrieben

ich zock im moment nur nexuiz (xbla) und es isch super!!!! :happybig:

Has gester au mal churz gspielt. Aber isch en huere dreck, wenn eine eifach Spiel verlat und i denn miteme andere geg 3 mue spiele. :rex:

Aber mer hent trotzdem gwunne.

Geschrieben
seit eine wo di ganz ziit fifa zockt! :crazytroll:

ich zock im moment nur nexuiz (xbla) und es isch super!!!! :happybig:

Was hät jetzt FIFA mit de vercasualisierig vo Mass Effect/Dragon Age z'tue?!

aber :icwhatudidthere:

Und ja FIFA isch schwieriger, ned eifach wurde im Verlauf vu de Johre, aber dass du da ned weisch isch offesichtlich :sirming:

Geschrieben
Has gester au mal churz gspielt. Aber isch en huere dreck, wenn eine eifach Spiel verlat und i denn miteme andere geg 3 mue spiele. :rex:

Aber mer hent trotzdem gwunne.

han geschter vom 5i bis am 11i zeme miteme kolleg zockt und es isch nur zweimol passiert das eine use isch!

huere noobs halt! :petzi:

@ req:

:bigwillie:

Geschrieben
Absolute Casual Fuckscheisscrap!

Ich hasse BioWare für da Spiel, es isch zum chotze verdammte Brunz.

Mass Effect isch de abolsuti Oberhammer gsi... genau de glich behinderti Dräck go mache wie bim DragonAge EA u got my hate for that!

nooby-boy

mass effect 2 > dragon age 2 (auch gut) >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 95% der sonst releasten games