Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann einfach das Kampfystem von ''The Witcher'' überhaupt nicht leiden. :jackie:

Finde aber die allgemine Atmosphäre und eher ''ernste'' Fanatasy Stimmung total geil, konnte mich aber nie zum durchspielen motivieren.

Geschrieben
Ich kann einfach das Kampfystem von ''The Witcher'' überhaupt nicht leiden. :jackie:

Finde aber die allgemine Atmosphäre und eher ''ernste'' Fanatasy Stimmung total geil, konnte mich aber nie zum durchspielen motivieren.

Im Prinzip hat es ja zwei Kampfsysteme, du kannst ja aus der Iso-Ansicht spielen oder aus der Überschulterperspektive und kannst zwischen einer maus- und einer tastaturbasierten Steuerung auswählen.

Kampfsystem find ich insgesamt jetzt auch gelungen.

Besonders toll finde ich auch das Alchemie-System. Schade, dass ich es nicht auf hard gespielt habe, da soll es ja absolute Voraussetzung fürs Überleben sein ^^.

Geschrieben (bearbeitet)

Hollywood Crimes 3D - Nintendo 3DS

Ich liebe solche Spiele, auch wenn die Rätsel bis jetzt viel zu einfach sind...Aber ich finde es wirklich geil gemacht, mit dieser TV-Show :kitteh:

edit: Werde wohl danach gleich mit Professor Layton weitermachen, habe da noch 2 Spiele zu machen :ugly:

edit2: Kennt das Spiel noch jemand? Laut Review sei es "knifflig"...Sorry, aber ein 10-Jähriger löst das ohne Hilfe :suspicious: Würde mich mal interessieren...Zumal ich eh schon fast durchbin...

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben

Laut welchem Review knifflig? Hab das Ding etwa drei Stunden gezockt, hat mir sehr gut gefallen. Bin bisher nur leider nicht mehr dazu gekommen, es weiterzuspielen. Das mit der TV-Show ist wirklich genial gemacht. Das Game hätte durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient.

Geschrieben (bearbeitet)
Laut welchem Review knifflig? Hab das Ding etwa drei Stunden gezockt, hat mir sehr gut gefallen. Bin bisher nur leider nicht mehr dazu gekommen, es weiterzuspielen. Das mit der TV-Show ist wirklich genial gemacht. Das Game hätte durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient.

Review - Hat mich einfach interessiert, ob es etwas leichter ist...Hat mich aber bzgl. Spielbewertung eh nicht beeinflusst...mir gefällt das Spiel auch sehr gut...Verstehe die ganzen schlechten Wertungen nicht - wird einfach dauernd mit Layton verglichen...Allein die erwachsenere Story ist nicht zu vergleichen :kitteh: Habe irgendwie das Gefühl, dieses Spiel noch 2-3 mal durchzuspielen...Bei Layton kann man die Lösungen recht einfach merken, beim 2. Durchgang löst man da fast alles ohne gross zu studieren :ugly:

Muss aber zum Vergleich sicher nochmals Layton reinwerfen, evtl. bin ich ja "besser" geworden :ugly:

bearbeitet von skimtura43
Geschrieben

Alan Wake auf dem PC. :fap::happytears:

Das Spiel ist verdammt geil! Genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht. Vor allem erinnert mich Alan Wake an Deadly Premonition, da man auch in so einem kleinen Dorf spielt, welches in einer wunderschönen Natur liegt.

Geschrieben
Alan Wake auf dem PC. :fap::happytears:

Das Spiel ist verdammt geil! Genau so etwas habe ich die ganze Zeit gesucht.

Zguet ischs :fap:

@Thread

Portal 2, omg - zguet ischs :fap:

Nein gefällt mir wirklich ungemein gut. So eine Atmo bitte im nächsten Half-Life oder sonstiger IP :notbad:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja mal wieder meine XBOX einschalten, aber ich weiss einfach nicht, was ich drauf zocken könnte. :cookie:

Naja, nun zock ich halt 3 verschiedene Spiele auf der PS3

Final Fantasy 13-2

The Darkness

Twisted Metal

Twisted Metal wird nun nur noch für Onlinerunden gebraucht, da ich den Story-Modus bereits durch habe. Muss sagen, dass ich selten so krasse Szenen in einem Spiel gesehen habe. :pokerface:

Geschrieben

Bist du schon durch mit dem Spiel?

[spoiler=SPOILER]Bin jetzt bei der Bonusrunde angekommen, evtl. ist das ja schon das letzte Kapitel/Level

Gestern mit "Paper Mario - Die Legende vom Äonentor" angefangen :sabber: Ist das Spiel gut :sabber:

Geschrieben

Habe am Samstag wieder ein wenig Jak II gespielt und dann die Entscheidung gefällt dieses Spiel nie mehr zu spielen :ugly: . Cutscenes werden geyoutubet und dann fahre ich mit Jak 3 weiter.

Das Spiel ist in meinen Augen überhaupt nicht gut gealtert. Total uninteressante Openworld mit fürchterlich mühsamen Ordnungshütern, miserabel gesetzte Checkpoints und ein absolut fürchterliches Fahrzeughandling machten mir das Spiel einfach zu anstregend. Rein vom Konzept ganz bestimmt ein wichtiges Spiel und zum Release waren solche offenen Spielwelten auch noch beeindruckend, aber heute reicht so etwas imo einfach nicht.

Habe einfach die Nerven für so etwas nicht, obwohl die Story halt schon sehr cool wäre ^_^

Geschrieben
Zum Glück erscheint es bald auf PC (Release 01.03.2012), dann muss ich mir nicht extra eine Box kaufen für dieses Spiel. :coolface:

Vor allem schaffen sie es die beste erwachsene IP nicht weiterzuwentickeln :unhappy: . Anstatt den Port hätte man lieber Alan Wake 2 gebracht. Zguet ischs :fap:

Geschrieben (bearbeitet)
Zum Glück erscheint es bald auf PC (Release 01.03.2012), dann muss ich mir nicht extra eine Box kaufen für dieses Spiel. :coolface:

Die PC Version gibt es bereits auf Steam und du sparst auch noch Geld (Kostet momentan 27 Euro).

Habs damals auf der Xbox gespielt und fands damals schon nicht sonderlich gut, was vorallem am Gameplay lag.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Vor allem schaffen sie es die beste erwachsene IP nicht weiterzuwentickeln :unhappy: . Anstatt den Port hätte man lieber Alan Wake 2 gebracht. Zguet ischs :fap:

Diese Woche erscheint ja dafür American Nightmare :fap: , sehr gespannt auf das Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
Die PC Version gibt es bereits auf Steam und du sparst auch noch Geld (Kostet momentan 27 Euro).

Habs damals auf der Xbox gespielt und naja, fands damals schon nicht sonderlich gut.

Danke für den Tipp mit Steam. :happybig:

Diese Woche erscheint ja dafür American Nightmare :fap: , sehr gespannt auf das Ding.

Muss ich mir doch wieder eine Box holen, wenn es gut wird? :thinking: Mal abwarten. :coolface:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben
Habe am Samstag wieder ein wenig Jak II gespielt und dann die Entscheidung gefällt dieses Spiel nie mehr zu spielen :ugly: . Cutscenes werden geyoutubet und dann fahre ich mit Jak 3 weiter.

Das Spiel ist in meinen Augen überhaupt nicht gut gealtert. Total uninteressante Openworld mit fürchterlich mühsamen Ordnungshütern, miserabel gesetzte Checkpoints und ein absolut fürchterliches Fahrzeughandling machten mir das Spiel einfach zu anstregend. Rein vom Konzept ganz bestimmt ein wichtiges Spiel und zum Release waren solche offenen Spielwelten auch noch beeindruckend, aber heute reicht so etwas imo einfach nicht.

Habe einfach die Nerven für so etwas nicht, obwohl die Story halt schon sehr cool wäre ^_^

Ist eine nachvollziehbare Entscheidung. Hab ja schon mehrmals erwähnt, dass der erste Teil mein absolutes Lieblingsspiel ist. Der zweite Teil frustriert aber wirklich fast nur. :ugly: Konnte es fast nicht durchzocken, bin manchmal echt durchgedreht...der dritte Teil ist dann wieder besser, wobei es mMn niemals an den ersten Teil herankommt. Finde ich persönlich einfach schade, dass die Waffen eingeführt wurden...