radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 bin ich nicht geborgen, Das sowieso nicht Zitieren
Detoee Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Das sowieso nicht Haha, da hatte ich wohl ein anderes Wort im Kopf hmm Ahja nicht zu vergessen. God Of War 3 Bin es nun das zweite mal am durchspielen seit Release Zitieren
radiant Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Damit wollte ich auch mal wieder anfangen... wo geht nur die Zeit hin Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Gotham City Impostors Beta Weiss nicht so recht. Einerseits gefallen mir der verrückte Stil und das Aufstiegssystem. Andererseits ist die Framerate ein Graus - und das bei einer eher bescheidenen Grafik. Warte definitiv noch die Reviews ab, bevor ich es mir hole. Potential zum MP-Hit ist aber allemal vorhanden. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Gotham City Impostors Beta Weiss nicht so recht. Einerseits gefallen mir der verrückte Stil und das Aufstiegssystem. Andererseits ist die Framerate ein Graus - und das bei einer eher bescheidenen Grafik. Warte definitiv noch die Reviews ab, bevor ich es mir hole. Potential zum MP-Hit ist aber allemal vorhanden. Mau e rundi zäme game? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Mau e rundi zäme game? Mä biä sür! Sag mir einfach wann du Zeit und Bock hast. Kann mich richten. Zitieren
BrawleR Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D Gestern Abend mit etwas mulmigem Gefühl begonnen und werde heute wohl noch einige Stunden reinstecken. Das Spiel kommt genial rüber auf dem 3DS, hab's damals auf dem N64 verpasst. Bin jetzt grad kurz vor der Spinne... Werde mir evtl. sogar Snake Eater 3D holen. bearbeitet 4. Februar 2012 von BrawleR Zitieren
Limality Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Final Fantasy XIII-2 - 16 h 21 min. 30 sek. Bis jetzt finde ich die Story verdammt interessant, halt typische Time Paradox Geschichte. Kampfsystem ist super, es gibt einiges zu entdecken... Hier wurden tatsächlich einige Mängel ausgemerzt die man bei FFXIII anprangerte... Zitieren
xerxes Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Thief: The Dark Project Die Grafik ist hässlich wie die Nacht, trotzdem liebe ich dieses Spiel. Argh, heute Abend gehts dann aber in diese verfluchte Hammeriten Kathedrale rein. Wie ich die diese Geister/Zombies/Whatever hasse. Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Gestern im 13. Kapitel oderso bei Deadly Premonition angelangt. Auch beim zweiten Durchspielen macht es mir noch Spass. Wird dieses Jahr wohl auch noch ein 3. Mal durchgespielt. Ansonsten habe ich mit dem Magic The Gathering Spiel angefangen, welches ich vor einer Weile gratis heruntergeladen habe. Ist eigentlich nicht mal so schlecht, aber gibt trotzdem interessantere Kartenspiele. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Resident Evil Revelations Letztes Kapitel und joa, es ist ganz okay Heute Abend dann wohl Ocarina of Time 3D Zitieren
Jack Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Skyrim... das Spiel... es ist einfach unglaublich. Habe mir es letzten Freitag gekauft, mit der Annahme etwas Spass zu haben (der Titel hat mich irgendwie nie gereizt). Was ich aber hier geboten bekomme, unglaublich. Habe erst ein par Quests abgeschlossen und 2 Drachen getötet, bin aber nun schon Stufe 20. Für einen wie mich, der unglaublich gerne erforscht, bietet diese Welt schon (fast) wieder zu viel. Zitieren
Maniac X Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Skyrim: Mage auf 44, Destruction 100 erreicht und die Masterspells bekommen Zudem noch Dark Brotherhood Questreihe beendet. Momentan 95h Spielzeit. Krieger auf lvl 14 erst, aber noch fast nur den Mage Battlefield 3: Stufe 11 erreicht und halt einfach am Spass haben. Spielmodi und Karten noch relativ random gewählt, bzw. einfach mal Spiel joinen. Wobei aber auch Fahrzeuge langsam an Gadgets dazu gewinnen. SWTOR: Ab und an noch, aber dank den oben erwähnten Spielen kaum Zeit. Obwohl ich genau für SWTOR für die Zeit bezahle Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 - Xenoblade Chronicles Das Game ist einfach zu gut... habe schon Angst, dass ich Zeitprobleme bekomme, wenn Kingdoms of Amalur rauskommt, beide Titel werden genial. - Rayman 3D Immer, wenn ich etwas Zeit habe oder Werbung im TV kommt, versuch ich noch n Level zu machen. - Drawn: The Painted Tower Keine Ahnung wie weit ich da schon bin, das Problem mit den Abstürzen besteht immer noch. Zitieren
skimtura43 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Habe zu viele angefangen, geht ja ewigs, bis ich irgendwo das Ende erreiche... Battlefield 3 mit 800x600 Auflösung auf unterster Quali-Stufe: Es ruckelt wie Sau, ich brauche einen neuen PC, lärmt ja eh schon rum wie die 360 - muss die Vita halt warten Rayman 3D InFamous RE: Revelations Dead Space 2 Sly 2 Kingdom Hearts: Re:Coded Guitarooo oder so ähnlich Patapon Fear Metro 2033 Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Guitarooo oder so ähnlich Gitaroo Man! Wie findest du es? Zitieren
Orka Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wie könnt ihr auch alle mit sovielen Titeln gleichzeitig beschäftigt sein? ^^ Ok, ich spiel ja praktisch nur RPGs und beschränk ich mich auf ein einziges Game und spiel das durch, also zumindest die Story und erst danach nehm ich das nächste Spiel in Angriff. Ich habe das Gefühl, bei mehreren unterschiedlichen Games gleichzeitig, kann ich dem einzelnen Game nicht genügend Beachtung schenken und das würde ich schade finden. Ich habe wirklich bloss 2 oder 3 RPGs angefangen und nie beendet....Zelda hingegen habe ich noch kein einziges durchgespielt . Also im Moment spiel ich Final Fantasy XIII-2 und es macht wirklich Spass. Leider ist es viel zu einfach, da ich gerne alles erkunde und versuche alle Monster eines Gebietes zu "fangen", ist man sehr schnell überlevelt. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 - Uncharted - WipEout - ModNation Racers - Little Deviants - Everybody's Golf - Reality Fighters Alles Vita Zitieren
Moek Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Jetzt wo ich wieder ne PS3 habe, hab ich mir fest vorgenomen zuerst ein Game durchzuspielen bevor ich das nächste anfasse/kaufe. Letztens ICO und SotC durchgezockt, jetzt bin ich bei RE5 und nachher komt Dead Space 2 dran. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hab ich mir fest vorgenomen zuerst ein Game durchzuspielen bevor ich das nächste anfasse/kaufe. Das habe ich schon laaaange aufgegeben Zitieren
Moek Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich darf einfach kein Spiel mittendrin abbrechen, ansonsten Spiel ich diese irgendwie nie durch. Dead Space hab ich zB. nur bis zum 5 Kapitel durchgezockt, in der zwischenzeit ist noch was anderes rausgekomen und voila...Dead Space am verstauben, obwohl es sehr gut war. Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich spiele auch nur ein Spiel, maximal 2. In meinem Falle sind das ToR und The Witcher. Gestern wieder bis 3 Uhr morgens, obwohl ich nach dem Ski-Weekend total kaputt war . Zitieren
Muchacho Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 - Uncharted - WipEout - ModNation Racers - Little Deviants - Everybody's Golf - Reality Fighters Alles Vita Ist Everybody's Golf nicht gut? Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ist Everybody's Golf nicht gut? Kann/darf noch nicht all zu viel dazu sagen - Embargo Aber ich frag dich mal durch die Blume: Magst du flimmern? Zitieren
Recommended Posts