Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gotham City Impostors Beta

Weiss nicht so recht. Einerseits gefallen mir der verrückte Stil und das Aufstiegssystem. Andererseits ist die Framerate ein Graus - und das bei einer eher bescheidenen Grafik. Warte definitiv noch die Reviews ab, bevor ich es mir hole. Potential zum MP-Hit ist aber allemal vorhanden.

Geschrieben
Gotham City Impostors Beta

Weiss nicht so recht. Einerseits gefallen mir der verrückte Stil und das Aufstiegssystem. Andererseits ist die Framerate ein Graus - und das bei einer eher bescheidenen Grafik. Warte definitiv noch die Reviews ab, bevor ich es mir hole. Potential zum MP-Hit ist aber allemal vorhanden.

Mau e rundi zäme game? ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Gestern Abend mit etwas mulmigem Gefühl begonnen und werde heute wohl noch einige Stunden reinstecken.

Das Spiel kommt genial rüber auf dem 3DS, hab's damals auf dem N64 verpasst.

Bin jetzt grad kurz vor der Spinne... :happybig:

Werde mir evtl. sogar Snake Eater 3D holen.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Final Fantasy XIII-2 - 16 h 21 min. 30 sek.

:thinking: Bis jetzt finde ich die Story verdammt interessant, halt typische Time Paradox Geschichte. Kampfsystem ist super, es gibt einiges zu entdecken...:notbad: Hier wurden tatsächlich einige Mängel ausgemerzt die man bei FFXIII anprangerte...

Geschrieben

Thief: The Dark Project

Die Grafik ist hässlich wie die Nacht, trotzdem liebe ich dieses Spiel. ^_^

steerpike_EC_thief.jpg

Argh, heute Abend gehts dann aber in diese verfluchte Hammeriten Kathedrale rein. Wie ich die diese Geister/Zombies/Whatever hasse. :nervous:

DromEd_Object_Model_haunt01.jpg

Geschrieben

Gestern im 13. Kapitel oderso bei Deadly Premonition angelangt. :cookie:

Auch beim zweiten Durchspielen macht es mir noch Spass. Wird dieses Jahr wohl auch noch ein 3. Mal durchgespielt. ^_^

Ansonsten habe ich mit dem Magic The Gathering Spiel angefangen, welches ich vor einer Weile gratis heruntergeladen habe. Ist eigentlich nicht mal so schlecht, aber gibt trotzdem interessantere Kartenspiele.

Geschrieben

Skyrim... das Spiel... es ist einfach unglaublich. Habe mir es letzten Freitag gekauft, mit der Annahme etwas Spass zu haben (der Titel hat mich irgendwie nie gereizt). Was ich aber hier geboten bekomme, unglaublich. Habe erst ein par Quests abgeschlossen und 2 Drachen getötet, bin aber nun schon Stufe 20. Für einen wie mich, der unglaublich gerne erforscht, bietet diese Welt schon (fast) wieder zu viel.

Geschrieben

Skyrim: Mage auf 44, Destruction 100 erreicht und die Masterspells bekommen :sabber:

Zudem noch Dark Brotherhood Questreihe beendet. Momentan 95h Spielzeit.

Krieger auf lvl 14 erst, aber noch fast nur den Mage :ugly:

Battlefield 3: Stufe 11 erreicht und halt einfach am Spass haben.

Spielmodi und Karten noch relativ random gewählt, bzw. einfach mal Spiel joinen.

Wobei aber auch Fahrzeuge langsam an Gadgets dazu gewinnen.

SWTOR: Ab und an noch, aber dank den oben erwähnten Spielen kaum Zeit.

Obwohl ich genau für SWTOR für die Zeit bezahle :ugly:

Geschrieben

- Xenoblade Chronicles

Das Game ist einfach zu gut... habe schon Angst, dass ich Zeitprobleme bekomme, wenn Kingdoms of Amalur rauskommt, beide Titel werden genial. :sabber:

- Rayman 3D

Immer, wenn ich etwas Zeit habe oder Werbung im TV kommt, versuch ich noch n Level zu machen.

- Drawn: The Painted Tower

Keine Ahnung wie weit ich da schon bin, das Problem mit den Abstürzen besteht immer noch. :ming:

Geschrieben

Habe zu viele angefangen, geht ja ewigs, bis ich irgendwo das Ende erreiche...

Battlefield 3 mit 800x600 Auflösung auf unterster Quali-Stufe: Es ruckelt wie Sau, ich brauche einen neuen PC, lärmt ja eh schon rum wie die 360 - muss die Vita halt warten :ugly:

Rayman 3D

InFamous

RE: Revelations

Dead Space 2

Sly 2

Kingdom Hearts: Re:Coded

Guitarooo oder so ähnlich :lamy:

Patapon

Fear

Metro 2033

Geschrieben

Wie könnt ihr auch alle mit sovielen Titeln gleichzeitig beschäftigt sein? ^^

Ok, ich spiel ja praktisch nur RPGs und beschränk ich mich auf ein einziges Game und spiel das durch, also zumindest die Story und erst danach nehm ich das nächste Spiel in Angriff. Ich habe das Gefühl, bei mehreren unterschiedlichen Games gleichzeitig, kann ich dem einzelnen Game nicht genügend Beachtung schenken und das würde ich schade finden.

Ich habe wirklich bloss 2 oder 3 RPGs angefangen und nie beendet....Zelda hingegen habe ich noch kein einziges durchgespielt xD.

Also im Moment spiel ich Final Fantasy XIII-2 und es macht wirklich Spass. Leider ist es viel zu einfach, da ich gerne alles erkunde und versuche alle Monster eines Gebietes zu "fangen", ist man sehr schnell überlevelt.

Geschrieben

Jetzt wo ich wieder ne PS3 habe, hab ich mir fest vorgenomen zuerst ein Game durchzuspielen bevor ich das nächste anfasse/kaufe.

Letztens ICO und SotC durchgezockt, jetzt bin ich bei RE5 und nachher komt Dead Space 2 dran. :cookie:

Geschrieben

Ich darf einfach kein Spiel mittendrin abbrechen, ansonsten Spiel ich diese irgendwie nie durch. :ugly:

Dead Space hab ich zB. nur bis zum 5 Kapitel durchgezockt, in der zwischenzeit ist noch was anderes rausgekomen und voila...Dead Space am verstauben, obwohl es sehr gut war.

:ming: